“good deal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Prague

Prices are for 1 room, 2 adults
Panorama Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 230 von 666 Hotels in Prag
Garching bei München, Deutschland
“good deal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war mit meinem Freund nach Weihnachten dort und es wimmelte vor Pärchen in unserem Alter (Ende 20, Anfang 30).
Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Highlight ist der Spa Bereich im obersten Stockwerk des Hotel- einsame spitze! Vom Hotel aus ist es auch nicht weit in die Stadt! Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht ist die Bettwäsche und das Mobilar der Zimmer, dies könnte moderner sein.

Zimmertipp: schön weit oben :)
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr gutes Hotel, Einrichtung und Ausstattung der Zimmer sind schön gestaltet, sehr sauber, freundliche Atmosphäre, schöner Ausblick auf Prag ,wir waren mit 10 Personen , 5 Ehepaare im 14 Stock fast nebeneinander untergebracht .Super Frühstücksbuffet, immer alles vorhanden, Personal freundlich und bemüht, Geldwechselautomat vorhanden, Fahrkarten und reichlich Infomaterial über Prag an der Rezeption erhältlich und ganz tolle Auskunft wenn man etwas wissen will über Prag !!Verkehrsanbindung mit der U-Bahn um die Ecke. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt im schönen und sehenswürdigen Prag.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, lupechri!
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Panaorama Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Per Taxi oder mit der Metro, dessen Eingang direkt neben dem Hotel zu finden ist, läßt sich das Prager Stadtzentrum allerdings sehr leicht erreichen.
Das Hotel ist deutlich auf Massenabfertigung ausgerichtet. Es gibt kaum einen gemütlichen oder beschaulichen Fleck im Gebäude. Einrichtung und Design sind wenig ansprechend, allerdings ist das gesamt Haus gepfelgt und insgesamt in einem guten Zustand.
Die Zimmer haben eine gute Größe, allein das Badezimmer ist sehr schmal und eng geraten. Ausstattungselemente entsprechen einem vernünftigen Standard, WiFi ist generell im Übernachtungspreis enthalten. Ebenfalls inklusive ist das Frühstück, allerdings bleibt hier die Qualität und Auswahl deutlich auf der Strecke - die Massenabfertigung macht sich besonders an dieser Stelle bemerkbar.
Das Highlight des Hotels ist eindeutig der Gym- und Spabereich im obersten Stockwerk des Gebäudes. Der Fitnessraum bietet eine gute Geräteauswahl, außerdem gibt es ein kleines Schwimmbad und einen Hot Tub.
Das Personal ist sehr zurückhaltend und angenehm. Auf Ansprache werden alle Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, hhdeu!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ordentlich aber mit ungemütlichem meeting-Bereich in der Eingangshalle. Durch den Fitness-Bereich in den oberen Etagen viel jugendlicher Durchgangsverkehr. Leider keinerlei Eingriff durch das Hotelpersonal bei angesoffenen, störend randalierenden farbigen Jugendlichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, NH018747!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Sehr ruhige und saubere Zimmer (Business). Gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, freundliches und kompetentes Personal. Ich hatte sogar eine kleine Aufmerksamkeit mit ein paar netten Zeilen der Hotelleitung auf dem Zimmer zu meinem Geburtstag. Ich würde auf jeden Fall die Business Zimmer buchen. Hier ist Sauna und Schwimmbad sowie ein separater Raum mit Selbstbedienung und PC Zugang, sowie WLAN auf dem Zimmer im Preis enthalten. Ich finde dies ein sehr gutes Paket.
Einen eine Sache hat uns nicht gefallen, dies scheint aber in Osteuropa üblich zu sein. Es gibt nur Löskaffee (Jakobs) aus Kaffeeautomaten. An der rund um die Uhr besetzten Hotelbar bekommt man aber einen Kaffee aus der Kaffeemaschine.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, tomms2013!
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und ganz zufrieden sein. Wir hoffen bis schon wir haben die neue Kaffeemaschine für Frühstück auch.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und glückliches Neues Jahr.

Freundliche Grüsse aus Prag,

Kateřina Čulíková
SAD
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel, in den oberen Etagen schöner Blick auf Prag. Zimmer etwas klein, aber sauber. Frühstück war sehr gut, es wurde sofort immer aufgefüllt. Wellnessbereich super im obersten Stockwerk vom Hotel mit Schwimmbad. Gute Anbindung zur Metro ca. 2min zu Fuss. Neben Hotel ein tolles Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Barbara V!
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit unsere Küche und Wellnessbereich zufrieden sein.

Herzliche Grüße von Prag,

Kateřina Čulíková
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Super Lage,Zimmer sind sehr modern und sauber.
Pool mit toller Aussicht,jederzeit weiter zu empfehlen.
Fahren jedes Jahr zu Weihnachten her .
Frühstückbuffet toll da fehlt nichts.
Super das es direkt bei der Metrostation ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Cabriotom!
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr Geerther Gast,

Vielen Dank sowohl für Ihre Stellungnahme, die wir sehr schätzen, als auch für Ihre positiven Kommentare über die Zimmer und unseren Service, und unserem Wellness- und Spa-Einrichtungen.

Wir hoffen, dass sie unsere Gäste dieses Weihnachten auch sein.

Mit freundliche Grüsse,

Stare Mesto (Old Town)
Hotel Paris Prague
Hotel Paris Prague
Nr. 55 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 35 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 110 der Businesshotels in Prag
Nr. 156 der Familienhotels in Prag
Nr. 163 der Romantikhotels in Prag
Nr. 175 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag