“Jederzeit wieder”

Panorama Hotel Prague
Nr. 197 von 649 Hotels in Prag
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Sehr ruhige und saubere Zimmer (Business). Gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, freundliches und kompetentes Personal. Ich hatte sogar eine kleine Aufmerksamkeit mit ein paar netten Zeilen der Hotelleitung auf dem Zimmer zu meinem Geburtstag. Ich würde auf jeden Fall die Business Zimmer buchen. Hier ist Sauna und Schwimmbad sowie ein separater Raum mit Selbstbedienung und PC Zugang, sowie WLAN auf dem Zimmer im Preis enthalten. Ich finde dies ein sehr gutes Paket.
Einen eine Sache hat uns nicht gefallen, dies scheint aber in Osteuropa üblich zu sein. Es gibt nur Löskaffee (Jakobs) aus Kaffeeautomaten. An der rund um die Uhr besetzten Hotelbar bekommt man aber einen Kaffee aus der Kaffeemaschine.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, tomms2013!
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und ganz zufrieden sein. Wir hoffen bis schon wir haben die neue Kaffeemaschine für Frühstück auch.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und glückliches Neues Jahr.

Freundliche Grüsse aus Prag,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
SAD
Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel, in den oberen Etagen schöner Blick auf Prag. Zimmer etwas klein, aber sauber. Frühstück war sehr gut, es wurde sofort immer aufgefüllt. Wellnessbereich super im obersten Stockwerk vom Hotel mit Schwimmbad. Gute Anbindung zur Metro ca. 2min zu Fuss. Neben Hotel ein tolles Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Barbara V!
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit unsere Küche und Wellnessbereich zufrieden sein.

Herzliche Grüße von Prag,

Kateřina Čulíková
Bewertet am 23. Oktober 2012

Super Lage,Zimmer sind sehr modern und sauber.
Pool mit toller Aussicht,jederzeit weiter zu empfehlen.
Fahren jedes Jahr zu Weihnachten her .
Frühstückbuffet toll da fehlt nichts.
Super das es direkt bei der Metrostation ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Cabriotom!
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr Geerther Gast,

Vielen Dank sowohl für Ihre Stellungnahme, die wir sehr schätzen, als auch für Ihre positiven Kommentare über die Zimmer und unseren Service, und unserem Wellness- und Spa-Einrichtungen.

Wir hoffen, dass sie unsere Gäste dieses Weihnachten auch sein.

Mit freundliche Grüsse,

Katerina Culikova
Munich
Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten Zimmer 1919 im 19. Stock, mit wunderbarem Blick über Prag. Das Zimmer (vielleicht ein wenig klein) war sehr ordentlich, Möbel, Teppich und Bad sehr sauber und kaum abgenutzt. Die Lage an der U-Bahn-Station Pankrac (4 Stationen vom Stadtzentrum entfernt, gleich darüber eine Shopping-Mall nach westlichem Standard) ist sehr praktisch: Mit einem 24-Stunden-Ticket zu CZK 110,00 (rund € 4,40), kann man sich sehr günstig durch Prag bewegen und ist auch schnell wieder im Hotel, wenn einen die Füße nicht mehr tragen…

Sehr positiv überrascht waren wir vom Hotelrestaurant Mezzanin, hier wird gut und innovativ gekocht (z.B. Hühnchensupreme mit roten Linsen und Kardamomsauce oder Ente mit Orangen-Balsamico-Sauce).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, gourmetravellina!
Bewertet am 18. September 2012

Wir waren wir ein verlängertes Wochenende in Prag, hatten einen Gutschein geschenkt bekommen. Direkt beim Check-In gab es einen Welcome Drink (freie Auswahl) und Informationen. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Technik ist auf dem neusten Stand. Pool, Whirlpool, Sauna & Co. sind in dem obersten Stock mit toller aussicht, sowie alle Zimmer des Hotels verfügen. Einkaufszentrum mit allen Shops direkt neben dem Hotel, genauso wie die U-Bahn "Pankrac" mit der man sehr schnell am Museum ist. Business Area mit Kaffe, Snacks und Internet Station auch bestens, überall gibt es free Wi-fi. Es gibt nichts zu bemängeln.

Top!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sfaint!
Wien
Bewertet am 13. September 2012

Sehr schönes Hotel, sehr geschmackvolle Einrichtung und Ausstattung der Zimmer, sehr sauber, gediegene Atmosphäre, schöner Ausblick auf Prag, super Frühstücksbuffet, Personal bemüht, Geldwechselautomat vorhanden, Fahrkarten und reichlich Informaterial über Prag an der Rezeption erhältlich, tolle Verkehrsanbindung mit der U-Bahn um die Ecke. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt im schönen und sehenswürdigen Prag.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Elfriede P!
Brno, Tschechien
Bewertet am 28. August 2012

Am Anfang leider ein sehr negativer Punkt - der Empfang - Check-in - war arogant und frech. Sonst alles bestens - Fitness, insbesondere das Schwimmbecken, wo man eine fabelhafte Aussicht auf Prag geniessen kann. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer toll und sauber. Würde wiederkommen und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 225 von 649 in Prag
NH Prague City
NH Prague City
Nr. 147 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Unternehmen: Panorama Hotel Prague
Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 32 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 109 der Businesshotels in Prag
Nr. 154 der Familienhotels in Prag
Nr. 162 der Romantikhotels in Prag
Nr. 163 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag