“Jederzeit wieder”
Bewertung zu Panorama Hotel Prague

Panorama Hotel Prague
Nr. 198 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel, in den oberen Etagen schöner Blick auf Prag. Zimmer etwas klein, aber sauber. Frühstück war sehr gut, es wurde sofort immer aufgefüllt. Wellnessbereich super im obersten Stockwerk vom Hotel mit Schwimmbad. Gute Anbindung zur Metro ca. 2min zu Fuss. Neben Hotel ein tolles Einkaufszentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara V!
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit unsere Küche und Wellnessbereich zufrieden sein.

Herzliche Grüße von Prag,

Kateřina Čulíková

Bewertungen (2.018)

Bewertet am 23. Oktober 2012

Super Lage,Zimmer sind sehr modern und sauber.
Pool mit toller Aussicht,jederzeit weiter zu empfehlen.
Fahren jedes Jahr zu Weihnachten her .
Frühstückbuffet toll da fehlt nichts.
Super das es direkt bei der Metrostation ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cabriotom!
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Sehr Geerther Gast,

Vielen Dank sowohl für Ihre Stellungnahme, die wir sehr schätzen, als auch für Ihre positiven Kommentare über die Zimmer und unseren Service, und unserem Wellness- und Spa-Einrichtungen.

Wir hoffen, dass sie unsere Gäste dieses Weihnachten auch sein.

Mit freundliche Grüsse,

Katerina Culikova

Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten Zimmer 1919 im 19. Stock, mit wunderbarem Blick über Prag. Das Zimmer (vielleicht ein wenig klein) war sehr ordentlich, Möbel, Teppich und Bad sehr sauber und kaum abgenutzt. Die Lage an der U-Bahn-Station Pankrac (4 Stationen vom Stadtzentrum entfernt, gleich darüber eine Shopping-Mall nach westlichem Standard) ist sehr praktisch: Mit einem 24-Stunden-Ticket zu CZK 110,00 (rund € 4,40), kann man sich sehr günstig durch Prag bewegen und ist auch schnell wieder im Hotel, wenn einen die Füße nicht mehr tragen…

Sehr positiv überrascht waren wir vom Hotelrestaurant Mezzanin, hier wird gut und innovativ gekocht (z.B. Hühnchensupreme mit roten Linsen und Kardamomsauce oder Ente mit Orangen-Balsamico-Sauce).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gourmetravellina!
Bewertet am 18. September 2012

Wir waren wir ein verlängertes Wochenende in Prag, hatten einen Gutschein geschenkt bekommen. Direkt beim Check-In gab es einen Welcome Drink (freie Auswahl) und Informationen. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Technik ist auf dem neusten Stand. Pool, Whirlpool, Sauna & Co. sind in dem obersten Stock mit toller aussicht, sowie alle Zimmer des Hotels verfügen. Einkaufszentrum mit allen Shops direkt neben dem Hotel, genauso wie die U-Bahn "Pankrac" mit der man sehr schnell am Museum ist. Business Area mit Kaffe, Snacks und Internet Station auch bestens, überall gibt es free Wi-fi. Es gibt nichts zu bemängeln.

Top!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sfaint!
Bewertet am 13. September 2012

Sehr schönes Hotel, sehr geschmackvolle Einrichtung und Ausstattung der Zimmer, sehr sauber, gediegene Atmosphäre, schöner Ausblick auf Prag, super Frühstücksbuffet, Personal bemüht, Geldwechselautomat vorhanden, Fahrkarten und reichlich Informaterial über Prag an der Rezeption erhältlich, tolle Verkehrsanbindung mit der U-Bahn um die Ecke. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt im schönen und sehenswürdigen Prag.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elfriede P!
Bewertet am 28. August 2012

Am Anfang leider ein sehr negativer Punkt - der Empfang - Check-in - war arogant und frech. Sonst alles bestens - Fitness, insbesondere das Schwimmbecken, wo man eine fabelhafte Aussicht auf Prag geniessen kann. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer toll und sauber. Würde wiederkommen und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tomas S!
Bewertet am 25. August 2012

Sehr gutes 4 Sterne Hotel mit Fitnessraum,Schwimmingpool und Wellnessangebot ein gigantisches Frühstücksangebot und für einen sagenhaften Preis. Sehr zentral gelegen. Mit der U-Bahn sofort in der Stadtmitte am Wenzelplatz gewesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Golf
Nr. 100 von 648 in Prag
Iris Hotel Eden
Nr. 137 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 35 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 108 der Businesshotels in Prag
Nr. 154 der Familienhotels in Prag
Nr. 162 der Romantikhotels in Prag
Nr. 165 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 51€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag