“Gutes Hotel etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Prague

Prices are for 1 room, 2 adults
Panorama Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 229 von 666 Hotels in Prag
Dinslaken, Deutschland
“Gutes Hotel etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen,trotzdem war es im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.Hatten mit einer Gruppe insgesamt 18 Zimmer.Waren alle ordentlich und sauber.Wellnessbereich und Spielcasino sind ok.Zu empfehlen ist das angebotene Hoteltaxi zu den Sehenswürdigkeiten,nicht teurer als ein normales Taxi.Rezeption sehr freundlich (Zusanna als Concierge klasse),man muss hier wirklich Preis/Leistung sehen und das passt.

• Aufenthalt Januar 2012

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich steige seit vielen Jahren im Hotel Panorama in Prag ab, obwohl es sicher Häuser gibt, die günstiger zum Zentrum liegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt (Wenzelsplatz) allerdings leicht erreichbar. Das Hotel selbst ist sauber, hat gute Restaurants, die Zimmer sind geräumig und der Wellnessbereich ist auch ok. Service ist unterschiedlich, aber insgesamt akzeptabel. Im Mai dieses Jahres werde ich wieder im Panorama einchecken.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, reisen-hobby!
Public_Relations_PHP, Public Relations Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Gast,

ich danke Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre wertvollen Kommentar zu schreiben.

Wir sind sehr froh zu hören dass Sie ein wiederholt Gast sind und die Sie uns besuchen wollen die nächste Zeit. Wir schätzen Ihren Treue und wuerden uns freuen, persönlich Sie zu treffen, wenn Sie in userem Hotel sind.

Mit freudlichen Grussen,

Valentina Bambuchova
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Gut vorbereiteter Checkin durch die Lobby und ausreichende Aufzugskapazität . Vom betreten des Hotels bis zur Ankunft in die Zimmer sind nicht mehr als ca. 20 Minuten vergangen (für die gesamte Reisegruppe = Adventreise Prag,Dresden Leipzig mit Gulliver`s Reisen)
Die Zimmer waren , in den obersten Stockwerken, mit toller Aussicht auf die Stadt und Burg und sehr gut ausgestattet. Schade , dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.
Das Personal in den Bars, Restaurant und Lobby war kompetent und freundlich. Das Frühstücksbuffet mit internationalen Standard war ausgezeichnet vorbereitet und von sehr guter Qualität.

Danke, Roland O!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel ist vorwiegend von deutschen Gästen bewohnt, hat ca. 25 Stockwerke und liegt sehr günstig zur U-Bahn. Gleich hinter dem Hotel liegt ein großes Einkaufszentrum, auch am Sonntag geöffnet, in dem man nach Lust und Laune shoppen kann.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich, es sind ausreichend Fahrstühle vorhanden. Der Blick von unserem Zimmer im 22. Stock war einfach grandios, über die Stadt bis zur erleuchteten Burg. Wer nicht in die Bar gehen will, kann hier einfach nur schauen und genießen.
Preise sind sehr zivil, Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Danke, Ushurak02!
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren in dem Hotel, welches uns als 5-Sterne angekündigt war als Gruppe unterwegs. Nun, wenn so schnell 5 Sterne vergeben werden suchen wir in Zukunft ab 7-Sterne. Denn anspruch und Wirklichkeit sind doch einigermaßen weit auseinander. Dieses selbst für die Tschechische Hauptstadt nicht gerade Preiswerte Hotel ist was die Zimmer betrifft maximal mit 3 Sternen zu bewerten. Der Service ebenfall. Es kann nicht sein, dass schlafende Gäste am Abreisetag um 8:30Uhr von den Servicekräften durch "in den Raum stürmen" geweckt werden. Die Renigung an sich ist verbesserungswürdig und auch die allgemeinen Leistungen. Am Morgen empfiehlt es sich hier Zeit für das Frühstück mitzubringen um sich an der Kaffeeschlange anzustellen. Es gibt nur einen Kaffemaschine bei der sich alle auch heisses Wasser und Tee holen müssen. Bedient wird nicht. Nur abgeräumt. Das Büffee ist anständig und frisch. Ein Pool und Fitnessräume im Dachgeschoss sind sicher schick...doch wer macht an einem Wochenende in prag mit den Freunden gleich ein Fitnesswochenende daraus...schwerlich vorzustellen, dass ganze Gruppen dies in Anspruch nehmen, dies scheint auch die Hauptzielgruppe der Hotelkette zu sein. Gruppen und Busreisen. Das sehr nehe gelegene Shoppingcenter bietet für halbe Preise auch alles an was man im Hotel bekommt und die Bar ist nur teuer. ansonsten nicht sehr zu empfehlen. In der Nähe gibt es Kneipen und eine kurze Taxifahrt bringt immer noch Ersparniss.

2 Danke, few2509!
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel Panorama gehörte bis vor kurzer Zeit noch zur CORINTHIA Kette. Deren (mir zumindest aus Budapest bekannten) Standard erreicht das Hotel Panorama nicht im Ansatz. Es ist ein Hochhaushotel in einer ausgesprochen unattraktiven Umgebung. Dieser Eindruck verstärkte sich noch durch eine wirklich riesige Baugrube direkt neben dem Hotel. Die Erreichbarkeit ist gut. Die Metro-Station Pankrac (rote Linie C) hält nahe am Hotel. In der Lobby ist häufig viel Betrieb. Viele Bustouristen. Die Einrichtung ist zum Teil abgegriffen und atmet teilweise auch noch den Charme von vor 1989. Die Zimmer sind mehr zeitgemäß und auch abgegriffen. Wenn der Preis stimmt, mag das aber akzeptabel sein. Inakzeptabel fand ich die Bettdecken: Eine (Woll-?)Decke, eingeschlagen in ein weißes Bettuch. Das funktioniert nicht und hält nicht zusammen. Mit der mutmaßlich alten Decke möchte man nicht so gerne ständig in Berührung kommen. Das Frühstück ist mäßig. Der Frühstückssaal kann sehr voll und laut sein. Das System, nach dem man auf zwei verschiedene Frühstückssäle verteilt wird, erschloss sich mir nicht. Ein Highlight könnte der Pool im obersten Stockwerk sein. Leider steht der Pool Hotel-Gästen nicht kontinuierlich zur Verfügung, z.B. montags: 6.30 - 7.30, 8.30 - 9.30, 12.00 - 17.30 und 20.00 - 22.00 Uhr.

Ich hatte mir dieses Hotel ausgesucht, weil ich hier 1992 schon einmal gewesen bin. Es drängt sich meiner Meinung nach nicht auf. Es gibt offenbar sehr unterschiedliche Preise. Ich würde nicht von dem Hotel abraten, aber der Preis muss schon stimmen. Die Auswahl in Prag ist sehr groß.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single
3 Danke, Mirusregulus!
Schnaitsee
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Es fing schon gut an, dass die Buchung beim Einchecken nicht gefunden wurde, - am nächsten Tag hatten wir angeblich eine Buchung ohne Frühstück. Also die Procedure durch die Rezeption und Manager, denn der Voucher von Lastminute.de war ja nur in Deutsch ausgestellt, wo die komplette Buchung ersichtlich gewesen wäre Eine Anfahrtsbeschreibung fehlt ebenso. Die Englischkenntnisse in diesem Vier-Sterne-Haus eher mäßig und der Service an der Rezeption mangelhaft. Die Superiorzimmer bedürften wohl mal einer Generalüberholung, - vor allem die Bäder. Da hab ich Gottseidank in Prag schon besseres gesehen, wie z.Bsp. das Andels in Smichov, was zwar etwas mehr kostet, - aber dann wirklich auch vier Sterne verdient. Jede "Extra-Leistung" schlägt mit hohen Extras zu Buche. Z.Bsp. eine Stunde Swimmingpool, was natürlich nicht mit inbegriffen ist, kostet 290 Kronen. Als Gegenrechnung: Eine Hochsaison Tageskarte in Aquapalace in Cestlice kostet 650 Kronen. Dankbar in Erinnerung die "hervorragende" Leistung von Lastminute.de und den "Service" von Panorama. Ein ander Mal sicher nicht mehr!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Paris Prague
Hotel Paris Prague
Nr. 56 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 35 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 110 der Businesshotels in Prag
Nr. 156 der Familienhotels in Prag
Nr. 163 der Romantikhotels in Prag
Nr. 175 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag