Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
46 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 55 $ pro Nacht.

80 $
78 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
109 $
102 $
109 $
85 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
77 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben über letzte Ostern einige Tage in diesem Hotel verbracht.
Sehr geräumige und saubere Zimmer. Freundliches Personal am Empfang.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Bequeme Bette und tolle Bar um Abends auch ein Bierchen zu genießen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno d!
OccidentalPraha4, Guest Relations Manager von Occidental Praha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Occidental Praha genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 30. März 2018

Das Hotel ist trotz Lage im Südosten der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angebunden. Ein sehr gutes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert für einen Prag-Trip!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, foersterandre!

Sehr Gast,

Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Praha; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Praha in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Februar 2018

Wir waren insgesamt sehr zufrieden!
Freundliches Personal, saubere Zimmer und eine gute Lage. Taxi Anbindung und Information bekommt man an der Rezeption. Das einzig negative, das die Toilette kein geschlossener Raum ist.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sandyjohannaf!
Bewertet 2. Februar 2018

Ein Top Hotel, würde es echt jedem empfehlen! Das Personal ist Klasse und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und beim Frühstück gibt es für jeden etwas! Die U-Bahn ist nur 5 min vom Hotel und man ist sofort in der Stadt!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 244rominaf!
OccidentalPraha4, Guest Relations Manager von Occidental Praha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Occidental Praha geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.

Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind.

Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben.

Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Januar 2018

Ein sehr schönes Hotel. Ca 15 min. Fußweg zu der nächsten U-Bahn.
Frühstück war sehr reichlich und eine große Auswahl. Service war freundlich sehr hilfsbereit. Preis Leistungsverhältnis ist suoer und sehr empfehlenswert wert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vanessachristag!