“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Bis 15% rabatt
Nr. 283 von 666 Hotels in Prag
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht, um Prag zu genießen. Ich war von der Freundlichkeit des Personals und dem großzügigen Frühstück sehr überrascht. Saubere Zimmer und eine komfortable Bar mit gutem Service haben uns glücklich gemacht. Wir würden unseren Freunden und Verwandten dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, jodipuc!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tirgu Mures, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war im Oktober zwei Nächte hier.
Der Empfangsbereich ist nicht gut beleuchtet, es fühlt sich irgendwie altmodisch an.
...das Zimmer war groß, es war eigentlich ein Zimmer für drei (ich hatte ein Einzelzimmer reserviert), aber das Bett sah schrecklich aus, wie man auf meinen Fotos sehen kann. Meiner Meinung nach war das sehr schlecht. Abgesehen davon war es sauber, aber es wirkte alles so alt...
Es gibt im Barcelo keinen Fitnessraum und keinen Pool (das hätte ich natürlich überprüfen sollen, bevor ich gebucht habe), deshalb habe ich mich entschieden, in ein anderes Hotel in der Nähe umzuziehen. Es gibt hier eine Bar neben der Rezeption, aber der Service ist nur mittelmäßig, man muss ziemlich lange warten.
Es gibt hier auch ein sehr gutes Konferenz-Zimmer, in Punkto Service, Essen, Vorbereitung des Zimmers auf sehr hohem Niveau.
An der Rezeption hat man einen Gutschein für ein gratis Getränk an der Lobby-Bar bekommen, eine schöne Idee. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Gutes Frühstück in Bezug auf den Service und die Qualität und Auswahl.
Für welches Hotel würden Sie sich entscheiden?

Danke, Xdmat!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Zur nächsten Metro Station sind es 6-7 minuten zu Fuß. Das Frühstück war sehr gut. Unser Zimmer war groß, das Bad sehr gut ausgestattet und lag im 11. Stock mit schöner Aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, evoula1008!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich habe eine Nacht während einer Dienstreise bei diesem Hotel verbracht: sehr guten Eindruck und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Plus Punkte:
+ Hotel leicht mit dem Auto zu erreichen: nicht direkt im Zentrum dann, aber nur 5 Gehminuten bis zur nächsten U-Bahn-Station, und dann mit der U-Bahn direkt ins Zentrum
+ Empfang sehr höflich, freundlich und hilfsbereit in mehreren Sprachen
+ eine Flasche Mineralwasser, zwei Donuts und zwei Schokoladen-Stückchen als Empfang im Schlafzimmer
+ Schlafzimmer ziemlich groß
+ Sauberkeit
+ bequeme Bett und Kopfkissen
+ großes TV
+ Parkplatz direkt unter dem Hotel
+ Parkplatz kostenlos (oder im Preis bereits enthlaten)
+ sehr gutes Frühstück für diesen Hotel-Preis: große Auswahl, sowohl bei süßen als auch bei gesalzenen Produkte, gute Qualität, insbesondere gute Croissants und Kuchen
+ Wasserkocher mit Kaffesorten und Teesorten im Zimmer
+ Dekoration: neu, modern und angenehm
+ Preis sehr leistungsfähig für was man bekommt
+ billige Preise am Bar, Fresh Orange Juice möglich

Minus Punkte:
- ruhe des Hotels mäßig, mäßige Lärm-Isolierung zwischen den Zimmern und mit dem Gang
- nur eine Dusch, keine Badewanne

Bei einem nächsten Besuch in Prag, sowohl beruflich als auch privat für Tourismus in der Stadt werde ich sicherlich dieses Hotel wieder berücksichtigen. Es hat mir gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Ludovic187309!
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich bin eine Nacht in diesem Hotel geblieben, weil es in der Nähe der Geschäftsstelle meiner Firma in Prag ist und weil es von der Firmenreisestelle angeboten wird. Das Hotel bietet das, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Der Internet-Zugang ist langsam, die Minibar wirklich mini und das Frühstücksbuffet einfach. Dafür bietet es sichere Parkplätze und ist nah am Zentrum und an den Geschäftsvierteln.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, rolbrich!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Bewertung "GUT" wäre meiner Ansicht zutreffend. Begründung: Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentrumnah. Der Preis des Hotels ist im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Prag sehr passabel. Wichtig: Der Parkplatz vorm Hotel kostet nicht extra (außer man möchte in der Tiefgarage sein Auto abstellen). Eher negativ sind morgens ewige Wartezeiten vor den Aufzügen und anzumerken bleibt, dass die Zimmerausstattungen schon etwas älter sind. Noch ein Hinweis zum Schluss: Bei Buchung sollte man fragen, ob man das Business Frühstück bekommt. Im Gegensatz zur "Massenfütterung" im normalen Frühstücksraum, ist das Business Frühstück qualitativ sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Christian A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind in Ordnung, die Betten bequem. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Prag zu erkunden. U-Bahn: 500 m entfernt, 5 Stationen zum Wenzelsplatz, In der Nähe einige Einkaufsmöglichkeiten Parkplätze stehen zur Verfügung. Frühstücksbuffet ist ok, aber nicht überwältigend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 229 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Barcelo Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Praha

Anschrift: Na Strzi 32/1560, Prag 14000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Businesshotels in Prag
Nr. 188 der Familienhotels in Prag
Nr. 196 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Barcelo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Praha Prag
Barcelo Praha Prag