“Empfehlenswerte Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 368 Pensionen in Prag
hh
“Empfehlenswerte Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Das Holiday Home ist eine sehr gute Adresse in Prag: Es liegt in einem netten Stadtteil, abseits der Touristenströme, die Anbindung an Metro, Bus und Tram ist sehr gut und auch zu Fuß ist man von hier schnell am Wentzelplatz. Die Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet, und wohnungsweise ist auch eine Kitchenette vorhanden, so dass das Frühstück auch hier selbst zubereitet werden kann. Für den netten Service und die Flexibilität des Betreibers würde ich noch einen Extrapunkt vergeben. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, uwr!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Jeder Ihrer kleinen Gruppe waren sehr nette Leute und wir waren sehr, Sie hier zu haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Gruß

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Besonders beeindruckend ist die durchdachte Effizienz der Zimmer. Zwar sind die Räume selbst klein (mit hoher Decke), bieten aber dadurch, daß sie um einen Flur herum gruppiert sind, die zusätzliche Annhemlichkeit eines Aufenthaltsraums für die ganze Familie, wo man sich auch einfach mal in Ruhe einen Tee kochen kann. Die Zimmer sind sauber und das angeschlossene Bad sowieso. Wir haben hinten raus gewohnt und konnten einen Ausblick in einen wunderbar ruhigen und kultivierten Innenhof genießen. Alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Prag braucht, bestens positioniert in einem Viertel, wo es Dinge zu entdecken gibt, die die meisten Touristen kaum zu sehen bekommen. Angenehmer und verbindlicher Umgang mit den Gästen.

Zimmertipp: Hinten raus ist absolut ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Markus T!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Markus, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Prag wieder zu treffen. Danke für deine netten Kommentare.
Gruß
Voitsberg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Besonders herzlicher Familienbetrieb!!!
Unser Zimmer war sehr sauber und sah richtig frisch aus.
Das Bad (Dusche + WC) war etwas eng aber auch recht sauber.
Kleine Seifen und Shampoos waren bereit gelegt, Fön, Hand- und Badetücher waren auch vorhanden.
Vor dem Zimmer befindet sich eine kleine Küche (Kühlschrank, Wasserkocher, Spüle, etwas Geschirr) was ich besonders nett fand. So konnte ich auch noch nachts Tee kochen:-)

Das Frühstück um € 3,50 pro Person/Tag war auch ok.
Tee, Kaffee, Müsli, helles und dunkles Brot, Joghurt, Wurst, Käse.
Etwas mehr Gemüse und vor allem Obst (war leider keines da) hätt ich mir gewünscht.

Die Lage ist perfekt. Es ist etwas außerhalb der City, Parkplatz (mit Karte und sogar bewacht) kann man um € 10 / Tag dazubuchen. Ist echt empfehlenswert. Dann braucht man sich keine Sorgen um das Auto zu machen.

Die Altstadt, Karlsbrücke, Burg und alles Sehenswerte konnten wir zu Fuß erreichen.
Das war Super. Somit haben wir uns den Bus erspart und etwas von der Stadt gesehn :-)
Ein paar Meter sind natürlich schon zu gehen (ca. 15 Min in die Altstadt) also gute Schuhe anziehen.

Ich liebe Prag. Wundervolle Stadt und ich hoffe, wieder mal hinzukommen und dann buchen wir ganz bestimmt wieder bei Vladimir!!!!

Thank you for the nice stay!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Melanie L!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Liebe Melanie, ich danke Ihnen für Ihre netten Kommentare und vor allem für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schwendi, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ich würde Holiday Home jederzeit wieder empfehlen. Es ist eine ruhige und doch zentrale Unterkunft, alle Sehenswürdigkeiten sind in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen oder mit der Metro oder Straßenbahn gleich um die Ecke. Es steht ein abgeschlossener Parkplatz zur Verfügung. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und das Gebäude ist sehr sauber und gepflegt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 671Lucia!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Liebe Lucia, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Sie lieben Kommentare. Wir freuen uns, Sie in Prag wieder zu treffen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Die Holiday Home Pension war eine sehr gute Wahl. Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage sehr zentral aber trotzdem wunderbar ruhig, die Zimmer und das Gebäude sehr sauber und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Touristin25!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Kommentare hier. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Ruhige Lage in einer Nebenstrasse. Wir haben zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen können. Der Hotelbesitzer ist sehr freundlich und konnte uns typische Restaurants in der Nähe empfehlen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, einen Parkplatz gibt's im Innenhof um die Ecke rum.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, ClaudiaCBS!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Sie lieben Kommentare. Wir waren uns, Ihnen unsere Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Prag wieder begrüßen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ich habe hier genau das gefunden, was ich gesucht habe. Ein kleines, familiäres Hotel in der Nähe zur Altstadt, einige Schritte zum öffentlichen Verkehr und ein kleiner Park mit einer Kirche gleich um die Ecke. Ich habe mich die ganze Woche (April) sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ich habe ein kleines Zimmer auf der Hof-Seite gehabt, mit der Aussicht ins Grüne. Man kann im Zimme ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Mila43!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre nette Bewertung. Auch die Fotos, die Sie aufgenommen sind nett. Wir freuen uns, Sie wieder zu treffen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 62 von 670 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.832 Bewertungen

Sie waren bereits im HOLIDAY HOME - Hotel, Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOLIDAY HOME - Hotel, Pension

Unternehmen: HOLIDAY HOME - Hotel, Pension