“Wunderbarer Standort”

und 1 weitere Seite
HOLIDAY HOME - Hotel, Pension
Nr. 1 von 365 Pensionen in Prag
Bewertet am 16. Juni 2014

Besonders beeindruckend ist die durchdachte Effizienz der Zimmer. Zwar sind die Räume selbst klein (mit hoher Decke), bieten aber dadurch, daß sie um einen Flur herum gruppiert sind, die zusätzliche Annhemlichkeit eines Aufenthaltsraums für die ganze Familie, wo man sich auch einfach mal in Ruhe einen Tee kochen kann. Die Zimmer sind sauber und das angeschlossene Bad sowieso. Wir haben hinten raus gewohnt und konnten einen Ausblick in einen wunderbar ruhigen und kultivierten Innenhof genießen. Alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Prag braucht, bestens positioniert in einem Viertel, wo es Dinge zu entdecken gibt, die die meisten Touristen kaum zu sehen bekommen. Angenehmer und verbindlicher Umgang mit den Gästen.

Zimmertipp: Hinten raus ist absolut ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus T!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Markus, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Prag wieder zu treffen. Danke für deine netten Kommentare.
Gruß

Bewertet am 4. Juni 2014

Besonders herzlicher Familienbetrieb!!!
Unser Zimmer war sehr sauber und sah richtig frisch aus.
Das Bad (Dusche + WC) war etwas eng aber auch recht sauber.
Kleine Seifen und Shampoos waren bereit gelegt, Fön, Hand- und Badetücher waren auch vorhanden.
Vor dem Zimmer befindet sich eine kleine Küche (Kühlschrank, Wasserkocher, Spüle, etwas Geschirr) was ich besonders nett fand. So konnte ich auch noch nachts Tee kochen:-)

Das Frühstück um € 3,50 pro Person/Tag war auch ok.
Tee, Kaffee, Müsli, helles und dunkles Brot, Joghurt, Wurst, Käse.
Etwas mehr Gemüse und vor allem Obst (war leider keines da) hätt ich mir gewünscht.

Die Lage ist perfekt. Es ist etwas außerhalb der City, Parkplatz (mit Karte und sogar bewacht) kann man um € 10 / Tag dazubuchen. Ist echt empfehlenswert. Dann braucht man sich keine Sorgen um das Auto zu machen.

Die Altstadt, Karlsbrücke, Burg und alles Sehenswerte konnten wir zu Fuß erreichen.
Das war Super. Somit haben wir uns den Bus erspart und etwas von der Stadt gesehn :-)
Ein paar Meter sind natürlich schon zu gehen (ca. 15 Min in die Altstadt) also gute Schuhe anziehen.

Ich liebe Prag. Wundervolle Stadt und ich hoffe, wieder mal hinzukommen und dann buchen wir ganz bestimmt wieder bei Vladimir!!!!

Thank you for the nice stay!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie L!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Liebe Melanie, ich danke Ihnen für Ihre netten Kommentare und vor allem für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 26. Mai 2014

Ich würde Holiday Home jederzeit wieder empfehlen. Es ist eine ruhige und doch zentrale Unterkunft, alle Sehenswürdigkeiten sind in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen oder mit der Metro oder Straßenbahn gleich um die Ecke. Es steht ein abgeschlossener Parkplatz zur Verfügung. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und das Gebäude ist sehr sauber und gepflegt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 671Lucia!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Liebe Lucia, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Sie lieben Kommentare. Wir freuen uns, Sie in Prag wieder zu treffen.

Bewertet am 20. Mai 2014

Die Holiday Home Pension war eine sehr gute Wahl. Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage sehr zentral aber trotzdem wunderbar ruhig, die Zimmer und das Gebäude sehr sauber und freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Touristin25!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Kommentare hier. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. Mai 2014

Ruhige Lage in einer Nebenstrasse. Wir haben zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen können. Der Hotelbesitzer ist sehr freundlich und konnte uns typische Restaurants in der Nähe empfehlen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, einen Parkplatz gibt's im Innenhof um die Ecke rum.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaCBS!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Sie lieben Kommentare. Wir waren uns, Ihnen unsere Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Prag wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. April 2014

Ich habe hier genau das gefunden, was ich gesucht habe. Ein kleines, familiäres Hotel in der Nähe zur Altstadt, einige Schritte zum öffentlichen Verkehr und ein kleiner Park mit einer Kirche gleich um die Ecke. Ich habe mich die ganze Woche (April) sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ich habe ein kleines Zimmer auf der Hof-Seite gehabt, mit der Aussicht ins Grüne. Man kann im Zimme ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Mila43!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre nette Bewertung. Auch die Fotos, die Sie aufgenommen sind nett. Wir freuen uns, Sie wieder zu treffen.

Bewertet am 23. April 2014

Sehr schöne und zentrale, aber ruhige Lage als sehr guter Ausgangspunkt um Prag zu besichtigen und das bei ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Die Betreiber waren stets gerne bereit, gute und hilfreiche Tipps zu geben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrte Wolfagang, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Prag. Mit freundlichen Grüßen Vladimir

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 111 von 647 in Prag

Sie waren bereits im HOLIDAY HOME - Hotel, Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOLIDAY HOME - Hotel, Pension

Anschrift: Americka 425/37, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady a Vršovice , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 365 Pensionen in Prag
Preisklasse: 43€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOLIDAY HOME - Hotel, Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOLIDAY HOME - Hotel, Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HOLIDAY HOME - Hotel, Pension Prag