“Ruhige und freundliche Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu HOLIDAY HOME - Hotel, Pension

HOLIDAY HOME - Hotel, Pension
Nr. 3 von 369 Pensionen in Prag
“Ruhige und freundliche Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Die Holiday Home Pension war eine sehr gute Wahl. Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage sehr zentral aber trotzdem wunderbar ruhig, die Zimmer und das Gebäude sehr sauber und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Touristin25!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Kommentare hier. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Ruhige Lage in einer Nebenstrasse. Wir haben zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen können. Der Hotelbesitzer ist sehr freundlich und konnte uns typische Restaurants in der Nähe empfehlen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, einen Parkplatz gibt's im Innenhof um die Ecke rum.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, ClaudiaCBS!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Sie lieben Kommentare. Wir waren uns, Ihnen unsere Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Prag wieder begrüßen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ich habe hier genau das gefunden, was ich gesucht habe. Ein kleines, familiäres Hotel in der Nähe zur Altstadt, einige Schritte zum öffentlichen Verkehr und ein kleiner Park mit einer Kirche gleich um die Ecke. Ich habe mich die ganze Woche (April) sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ich habe ein kleines Zimmer auf der Hof-Seite gehabt, mit der Aussicht ins Grüne. Man kann im Zimme ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Mila43!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre nette Bewertung. Auch die Fotos, die Sie aufgenommen sind nett. Wir freuen uns, Sie wieder zu treffen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Sehr schöne und zentrale, aber ruhige Lage als sehr guter Ausgangspunkt um Prag zu besichtigen und das bei ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Die Betreiber waren stets gerne bereit, gute und hilfreiche Tipps zu geben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Wolfgang H!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Wolfagang, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Prag. Mit freundlichen Grüßen Vladimir
Malmö, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

wirklich ein nettes Hotel, nette Eigentümer, die Zimmer sind absolut sauber, gemütlich und total ok. Das WLAN ist kostenlos und schnell. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Hotel ist 100m in einer Seitenstraße von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt.
Warum keine 5 Sterne? Weil die Beschreibung "sehr gut" viel besser paßt als "ausgezeichnet".
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, aiki_treveler!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
aufrichtig
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Für einen entspannten, genußreichen Besuch der "Goldenen Stadt" empfiehlt sich als Unterkunft das Holiday Home.

In geringer Entfernung stehen Parkplätze zur Verfügung, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Altstadtzentrum in ein paar Minuten erreichbar. Das einfache, aber ausreichende Früstücksbüffet schafft eine gute Grundlage für die Erkundung der vielen Sehenswürdigkeiten in Prag.

Die Inhaber des Holiday Home, Fam. Tesar, war in jeder Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit und man kann sich auch auf Englisch und Deutsch verständigen.Hier fühlt man sich als Gast und nicht als Fremder. Ihnen verdanken wir u.a. auch die Empfehlung des nahegelegenen Restaurants "Parlament", in dem man gut speisen kann.

Das Zimmer und die sanitären Einrichtungen im Holiday Home wirkten neu und ausgesprochen sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Prag ausgesprochen günstig und für den nächsten Prag-Besuch werde ich gerne wieder ein Zimmer in dieser Pension buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, W_Diekert!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Ich danke Ihnen für Ihre Besuche in unserem Gästehaus und Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße
Litomerice, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Persönlich können wir dieses Pension wirklich gerne an alle empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Man ist schnell in der Innenstadt, auch zu Fuss. Gleich neben ist ein Laden, der bis 20:00 oder 22:00 jeden Tag geöffnet hat. Es gibt jede Menge an Pub´s und Music Bar´s in der Nähe.Frühstück ist ausreichend und Kaffee schmeckt lecker.

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 1 und das nehmen wir auch gerne wieder.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Monika D!
Vielen Dank für Ihre Besuche in unserem Holiday Home und Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße Vladimir
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 9 von 667 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.566 Bewertungen

Sie waren bereits im HOLIDAY HOME - Hotel, Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOLIDAY HOME - Hotel, Pension

Unternehmen: HOLIDAY HOME - Hotel, Pension