HOLIDAY HOME - Hotel, Pension
326 $*
267 $*
Preferred Hotels
Bewertet 29. Oktober 2013

Für einen entspannten, genußreichen Besuch der "Goldenen Stadt" empfiehlt sich als Unterkunft das Holiday Home.

In geringer Entfernung stehen Parkplätze zur Verfügung, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Altstadtzentrum in ein paar Minuten erreichbar. Das einfache, aber ausreichende Früstücksbüffet schafft eine gute Grundlage für die Erkundung der vielen Sehenswürdigkeiten in Prag.

Die Inhaber des Holiday Home, Fam. Tesar, war in jeder Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit und man kann sich auch auf Englisch und Deutsch verständigen.Hier fühlt man sich als Gast und nicht als Fremder. Ihnen verdanken wir u.a. auch die Empfehlung des nahegelegenen Restaurants "Parlament", in dem man gut speisen kann.

Das Zimmer und die sanitären Einrichtungen im Holiday Home wirkten neu und ausgesprochen sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Prag ausgesprochen günstig und für den nächsten Prag-Besuch werde ich gerne wieder ein Zimmer in dieser Pension buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, W_Diekert!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Ich danke Ihnen für Ihre Besuche in unserem Gästehaus und Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße
Vladimir

Bewertet 8. Oktober 2013

Persönlich können wir dieses Pension wirklich gerne an alle empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Man ist schnell in der Innenstadt, auch zu Fuss. Gleich neben ist ein Laden, der bis 20:00 oder 22:00 jeden Tag geöffnet hat. Es gibt jede Menge an Pub´s und Music Bar´s in der Nähe.Frühstück ist ausreichend und Kaffee schmeckt lecker.

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 1 und das nehmen wir auch gerne wieder.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika D!

Vielen Dank für Ihre Besuche in unserem Holiday Home und Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße Vladimir

Bewertet 28. September 2013

Die Pension Holiday Home befindet sich in einer ruhigen Straße im Stadtviertel Vinohrady nur 15 Minuten Fußweg zum Stadtzentrum - Wenzelsplatz. Die U-Bahnstation - Metro - und Straßenbahnhaltestelle sind etwa 150 m entfernt. Das Haus wurde unlängst renoviert, die Zimmer sind sauber und ruhig, mit zweckmäßiger Ausstattung. Die Kochnische im Vorraum bietet die Möglichkeit, einen Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr zu benutzen. Besonders wichtig ist für mich der Nichtraucherbereich in der ganzen Pension und ich schätze auch das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. In Reichweite stehen Geschäfte, Cafes und Restaurants zur Verfügung. Ich kann diese Pension allen Besuchern von Prag aufs Wärmste empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 10 ist sehr ruhig, das Fenster geht zum Innenhof mit herrlichen Bäumen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Olga753!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße Vladimir

Bewertet 31. Juli 2013

Schön restauriertes Jugendstilhaus in guter Lage nahe Namesti Miru mit U-Bahn und Straßenbahn. In einem lebendigen Stadtteil mit Restaurants und Lokalen und dazu ein ruhiger entspannender Garten hinter dem Haus. Freundliche und zweckmäßige Zimmer mit allem was man braucht, sichere Parkplätze können gemietet werden. Eine äußerst nette, hilfsbereite und unkomplizierte Gastgeberfamilie und liebe Mitarbeiter sind da. Das Hotel ist ein angenehmer ruhiger Ort für einen guten Preis in einem spannenden Stadtteil von Prag. Ich war schon mehrmals da und freue mich, wenn ich wiederkommen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus B!

Vielen Dank für Ihre Besuche in unserem Gästehaus und Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße Vladimir

Bewertet 15. Juli 2013

Wir waren einige Tage im Holiday home und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Die Altstadt ist, beginnend mit dem Wenzelsplatz, in Fußnähe zu erreichen. Besonders hat uns die Gastfreundlichkeit des Besitzers beeindruckt, der Tag und Nacht erreichbar war, falls irgendetwas sein sollte (was aber gar nicht nötig war) und der uns ausfürhlich hilfreiche Tipps und Informationen gab. Auch seine Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Beide sprechen sehr gut Deutsch. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J_rgen_B_13187337!