“Ausgezeichneter Ausgangspunkt für die Stadterkundung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HOLIDAY HOME - Hotel, Pension

HOLIDAY HOME - Hotel, Pension
Nr. 3 von 367 Pensionen in Prag
Brno, Tschechien
“Ausgezeichneter Ausgangspunkt für die Stadterkundung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Pension Holiday Home befindet sich in einer ruhigen Straße im Stadtviertel Vinohrady nur 15 Minuten Fußweg zum Stadtzentrum - Wenzelsplatz. Die U-Bahnstation - Metro - und Straßenbahnhaltestelle sind etwa 150 m entfernt. Das Haus wurde unlängst renoviert, die Zimmer sind sauber und ruhig, mit zweckmäßiger Ausstattung. Die Kochnische im Vorraum bietet die Möglichkeit, einen Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr zu benutzen. Besonders wichtig ist für mich der Nichtraucherbereich in der ganzen Pension und ich schätze auch das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. In Reichweite stehen Geschäfte, Cafes und Restaurants zur Verfügung. Ich kann diese Pension allen Besuchern von Prag aufs Wärmste empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 10 ist sehr ruhig, das Fenster geht zum Innenhof mit herrlichen Bäumen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Olga753!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße Vladimir

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schön restauriertes Jugendstilhaus in guter Lage nahe Namesti Miru mit U-Bahn und Straßenbahn. In einem lebendigen Stadtteil mit Restaurants und Lokalen und dazu ein ruhiger entspannender Garten hinter dem Haus. Freundliche und zweckmäßige Zimmer mit allem was man braucht, sichere Parkplätze können gemietet werden. Eine äußerst nette, hilfsbereite und unkomplizierte Gastgeberfamilie und liebe Mitarbeiter sind da. Das Hotel ist ein angenehmer ruhiger Ort für einen guten Preis in einem spannenden Stadtteil von Prag. Ich war schon mehrmals da und freue mich, wenn ich wiederkommen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Klaus B!
Vielen Dank für Ihre Besuche in unserem Gästehaus und Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße Vladimir
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren einige Tage im Holiday home und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Die Altstadt ist, beginnend mit dem Wenzelsplatz, in Fußnähe zu erreichen. Besonders hat uns die Gastfreundlichkeit des Besitzers beeindruckt, der Tag und Nacht erreichbar war, falls irgendetwas sein sollte (was aber gar nicht nötig war) und der uns ausfürhlich hilfreiche Tipps und Informationen gab. Auch seine Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Beide sprechen sehr gut Deutsch. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, J_rgen_B_13187337!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Für den Abschluss unsere Prag Radtour suchten wir eine fahrradfahrergeeignete Unterkunft und fanden im Holiday Home das perfekte Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Räder konnten wir während unseres Aufenthalts sicher im abgeschlossenen Hinterhof abstellen. Die Altstadt und der Hradschin sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Tram und Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Zum Bahnhof sind es nur 1,2 km, ideal für die Rückreise. Bei unserem nächsten Pragaufenthalt werden wir wieder das Holiday Home ansteuern.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Woife G!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war nun schon das zweite Mal mit einer Gruppe älterer Leute im Hotel Holiday Home. Reservation, Transfer vom Flughafen zum Hotel, Empfang, Service und Aufenthalt waren sehr angenehm. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, das Frühstück ausgiebig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Super ist auch, dass auf jeder Etage eine kleine Küche mit Wasserkocher und Geschirr vorhanden ist und man sich zwischendurch einen Kaffee/Tee zubereiten kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Cornelia N!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Liebe Cornelia, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre nette Bewertung bedanken. Ihre Gruppe war sehr schön und gut organisiert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Saubere und günstig liegende Pension in Zentrumsnähe! Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr aufmerksame und freundliches Personal. Mit der Möglichkeit sein Auto auf einem abgeschlossenen Parkplatz abzustellen. Die Metrostation Namisti Miru liegt in unmittelbarer Nachbarschaft genauso wie diverse Straßenbahnlinien.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BeMeLinda72!
Prizren, Kosovo
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein kleines, familiäres Hotel in der Nähe des Namesti Miru, des Friedensplatzes, bietet eine relativ preiswerte, bequeme Übernachtungsmöglichkeit. Das Personal ist überaus zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig, die Zimmer sind klein, aber ausreichend möbliert, die Betten bequem, WiFi gibt es auch... - was will man als Prag-Reisender mehr?
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Richard P!
Lieber Richard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre nette Bewertung. Viel Glück für Sie und Ihre Tochter. Hoffentlich bald wieder in Prag. Mit freundlichen Grüßen Vladimir
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nove Mesto (New Town)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 7 von 669 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel Pod Vezi
Hotel Pod Vezi
Nr. 4 von 669 in Prag

Sie waren bereits im HOLIDAY HOME - Hotel, Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOLIDAY HOME - Hotel, Pension

Unternehmen: HOLIDAY HOME - Hotel, Pension
Anschrift: Americka 425/37, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 3 von 367 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOLIDAY HOME - Hotel, Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOLIDAY HOME - Hotel, Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HOLIDAY HOME - Hotel, Pension Prag