“mit dem Fahrrad nach Prag”

und 1 weitere Seite
HOLIDAY HOME - Hotel, Pension
Nr. 1 von 358 Pensionen in Prag
Bayern
“mit dem Fahrrad nach Prag”
Bewertet am 22. Mai 2013

Für den Abschluss unsere Prag Radtour suchten wir eine fahrradfahrergeeignete Unterkunft und fanden im Holiday Home das perfekte Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Räder konnten wir während unseres Aufenthalts sicher im abgeschlossenen Hinterhof abstellen. Die Altstadt und der Hradschin sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Tram und Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Zum Bahnhof sind es nur 1,2 km, ideal für die Rückreise. Bei unserem nächsten Pragaufenthalt werden wir wieder das Holiday Home ansteuern.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Woife G!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 20. April 2013

Ich war nun schon das zweite Mal mit einer Gruppe älterer Leute im Hotel Holiday Home. Reservation, Transfer vom Flughafen zum Hotel, Empfang, Service und Aufenthalt waren sehr angenehm. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, das Frühstück ausgiebig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Super ist auch, dass auf jeder Etage eine kleine Küche mit Wasserkocher und Geschirr vorhanden ist und man sich zwischendurch einen Kaffee/Tee zubereiten kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Cornelia N!
vltesar, Owner von HOLIDAY HOME - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Liebe Cornelia, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre nette Bewertung bedanken. Ihre Gruppe war sehr schön und gut organisiert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir
Coburg, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Saubere und günstig liegende Pension in Zentrumsnähe! Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr aufmerksame und freundliches Personal. Mit der Möglichkeit sein Auto auf einem abgeschlossenen Parkplatz abzustellen. Die Metrostation Namisti Miru liegt in unmittelbarer Nachbarschaft genauso wie diverse Straßenbahnlinien.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BeMeLinda72!
Prizren, Kosovo
Bewertet am 6. April 2013

Ein kleines, familiäres Hotel in der Nähe des Namesti Miru, des Friedensplatzes, bietet eine relativ preiswerte, bequeme Übernachtungsmöglichkeit. Das Personal ist überaus zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig, die Zimmer sind klein, aber ausreichend möbliert, die Betten bequem, WiFi gibt es auch... - was will man als Prag-Reisender mehr?
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Richard P!
Lieber Richard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre nette Bewertung. Viel Glück für Sie und Ihre Tochter. Hoffentlich bald wieder in Prag. Mit freundlichen Grüßen Vladimir
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 64 von 651 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.916 Bewertungen

Sie waren bereits im HOLIDAY HOME - Hotel, Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOLIDAY HOME - Hotel, Pension

Unternehmen: HOLIDAY HOME - Hotel, Pension
Anschrift: Americka 425/37, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady a Vršovice , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 358 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOLIDAY HOME - Hotel, Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOLIDAY HOME - Hotel, Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HOLIDAY HOME - Hotel, Pension Prag