“Super”
Bewertung zu Green Garden Hotel

Green Garden Hotel
Nr. 67 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 18. August 2013

Hotel im 2ten Bezirk von Prag gelegen ca. 2Km entfernt vom Wenzelsplatz und dem Stadtzentrum. Zimmer waren frisch renoviert und auf dem neusten Stand inkl. Klima & WLAN für die Kids. Familienzimmer im 5.OG mit Ausblick in den ostblocktypischen Hinterhof, für uns nicht schlimm, da wir ja die Stadt erkunden wollten und keinen Seeblick erwartet und gebucht hatten. 168,-€ inkl. Frühstück plus Tiefgarage a 20,-€ war hier nicht zu teuer für Prag. Frühstück ist super und das personal inkl. der Chefin sind ne Wucht! Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut zu erreichen.

Zimmertipp: wir hatten 511 und waren voll zufrieden
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jho68!
Bewertung schreibenBewertungen (1.193)

Bewertet am 6. Juli 2013

Wir hatten im Internet 2 ÜBernachtungen gebucht und auch leider schon bezahlt.
Bei Ankunft erklärt man uns, das das Zimmer angeblich Kaputt sei ??
Wir mussten in einem 2 Straßen entfernten Apartment Hotel übernachten.
Grundsätzlich kein Problem, aber der Standard entsprach nicht dem Gebuchten 4 Sterne im Green Garden, Sondern nur einem MAX 3 Sterne Apartment Haus ohne jeglichen Service !!
Bei unserer Ankunft stellten wir fest, das wir nicht die einzigen Gäste waren die dort hin verfrachtet wurden! Noch mehr Zimmer kaputt oder einfach Überbucht.
Leider können wir über das Green Garden selbst nicht viel sagen, da wir ja leider dort nicht übernachten durften/konnten!
Leider hat sich auch niemand vom Hotel hierfür bei uns persönlich entschuldigt, nicht gerade professionel. Sehr Schade:(
Die Gegend ist aber Generell für einen Prag Ausflug geeignet, da die Ubahn nicht weit entfernt ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, metalde!
Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr schön restauriertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gut klimatisiert, das ist allerdings auch nötig, da es an einer Hauptverkehrsstr. liegt und man daher nachts die Fenster schließen muss. Das Restaurant ist gut und liegt im schönen Wintergarten ( Green Garden ). Sehr freundliches Personal, das sich gut gekümmert hat. Fußweg zum Wenzelsplatz ca 20 min.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi_07710!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist sehr freundlich und erfüllt sofort jeden Wunsch. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und mit tollem Badezimmer. Das Essen im Restaurant und beim Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia S!
Bewertet am 17. April 2013

Wir waren im März 2013 Gäste des Green Gardens Hotel und rundum zufrieden. Beim famliär geführten Green Garden stimmte für uns alles: angefangen von schnellen, verbindlichen und freundlichen Antworten auf E-Mail-Anfragen und dem Transfer vom Flughafen über die Zimmmer mit Begrüßungsschokolade, das reiche Frühstücksbuffett, die Internetverbindung (die auch im 5. Stock noch tadellos funktionierte) bis hin zum immer freundlichen Personal, allen voran *Hanka*, die uns immer das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein und auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen sind. Die Zimmer im 5. Stock waren ruhig, supersauber und für ein Stadthotel ziemlich groß. Prima fanden wir auch den Safe, der sehr frauenfreundlich via Fingerabdruck aktiviert und bedient werden konnte. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, die Innenstadt ist zu Fuß, mit der U- oder Straßenbahn gut zu erreichen. Wir können das Hotel also nur wärmestens empfehlen. Ein wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Rundum-Wohlfühl-Stadtaufenthalt.

Claudia, Alexia und Martina aus Hamburg

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martina H!
Bewertet am 16. März 2013

Mit 2 kleinen Kindern haben wir das Familienzimmer gebucht, 2 großzügige getrennte Räume wo der Nachwuchs ungestört schlafen kann.
Ein Babybett gabs kostenlos dazu.
Mit dem vorhandenen Wasserkocher war auch das zubereiten von Babynahrung kein Problem.
Großzügiges Badezimmer mit 2 Waschbecken und Bidet.
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, aber bei geschlossenen Fenster ist davon wenig zu hören. Dank Klimaanlage wirds auch nicht stickig.
Der Service war hervorragend, die Koffer und auch der Kinderwagen wurden aufs Zimmer gebracht, alle Fragen und Anliegen freundlich und zuvorkommend bedient.
Das Hotel liegt nahe der Altstadt, man geht 300m bis zur U-Bahn oder ca. 1200 m bis zum Wenzelsplatz. Die Minibarpreise entsprechen dem Durchschnitt aber der nächste Supermarkt ist keine 200m entfernt.
Das Hotel hat unseren positiven Eindruck von Prag abgerundet, wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian S!
Bewertet am 9. März 2013

Super Hotel , freundliches Personal !
sehr zentral gelegen man braucht kein Auto , U Bahn ist auch i. der Nähe und supergünstig
kann dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen wir werden auch wieder hierher kommen

• Aufenthalt: März 2013
Praha 5
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 97 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Green Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Garden Hotel

Anschrift: Fugnerovo namesti 1865/4, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Prag
Nr. 46 der Familienhotels in Prag
Nr. 59 der Luxushotels in Prag
Nr. 68 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 32€ - 489€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Prag
Hotel Green Garden Prag