“Gutes preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Green Garden Hotel

Green Garden Hotel
Nr. 65 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit pro nacht 35€ ink. Frühstück gezahlt. Ich finde allzuviel darf man für diesen preis nicht erwarten. Trotzdem möchte ich das freundliche personal und die sauberen zimmer hervorheben. Leider sind die betten ziemlich umbequem, der duschkopf war kaputt und spritze zu unserer erheiterung in alle richungen. Auch das frühstück war nur so lala. Fazit: für den preis in ordnung. Wen die beurteilung abschreckt, sollte evt. 5€ mehr in sein hotel investieren.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Endilian!
Bewertungen (1.173)

Bewertet am 29. November 2012

Durch die Lage nahe dem Zentrum war es für uns ohne tschechische Sprachkenntnisse einfach, beim ersten Prag-Aufenthalt die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken.
Die sehr freundlichen Mitarbeiter - Rezeption und Service - und die perfekt zubereiteten Speisen sorgten für ein äußerst angenehmes Wochenende. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet braucht keinen Vergleich scheuen.
Die Zimmer sind geräumig, es gibt reichlich Ablagemöglichkeiten und Stauraum, auch WC/Dusche bieten genügend Platz. Bei der Beschaffenheit der Betten gehen die Geschmäcker weit auseinander, mein Geschmack wurde mit diesen sehr weichen Matratzen nicht getroffen.
Gut fand ich auch die Möglichkeit, das Auto gegen Gebühr in einer bewachten Garage parken zu können, diese ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Der sehr freundliche Hotelmitarbeiter, der mir den Weg zur Garage zeigte, beantwortete gerne meine zahlreichen Fragen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, He P!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr empfehlenswertes, nicht zu großes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad waren einladend, sauber und die Betten gut. Man sollte evtl. darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Legerova hin liegt, der Verkehr ist nachts etwas störend. Fantastisch ist das Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts und der Service ist sehr gut. Bis zum Schluß der Frühstückszeit wird alles sofort nachgelegt und ist immer ausreichend vorhanden. Auch die Damen an der Reception sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, nochmals danke. Das Hotel liegt zentrumsnah, man kann zu Fuß zum Wenzelsplatz gehen. Auch die Metrostation I.P. Pavlova ist gut zu Fuß zu erreichen. Das einzige was uns gestört hat - in der Hotelbar wird geraucht und es gibt dort keinen Nichtraucherbereich. Aber sonst ist das Hotel voll und ganz zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WolfGLeipzig!
Bewertet am 29. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Helga S!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Zumindest mit einem Stern zu viel! Die Zimmer sind klein, bescheiden eingerichtet. Sicher für biometrischen Fingerabdruck hat nicht funktioniert. Kännchen Tee braute, aber Tee und Kaffee musste separat gekauft werden! WiFi - trotz der Informationen auf bookingu - in die Zimmer nicht funktionierte. Ist zu beachten, dass die Gäste können die Vorteile der Whirlpool oder die Sauna zu nehmen, aber eine Gebühr - und dass dieses Hotel ist sehr teuer! 90 Minuten mit zwei Saunen kostet ca. 200 PLN! Sehr teuer! Insgesamt ist meiner Meinung nach nicht verdient vier Sterne. Zu diesem Preis lohnt es sich für etwas anderes suchen!

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rafalsionkowski!
Bewertet am 30. Juni 2011

Für eine Geschäftsreise sollten sich die Kosten im Rahmen halten und Nähe zum Kongresszentrum in Prag war gefragt. Da war das Green Garden erste Wahl! Ein charmantes altes Haus in gutem Zustand, sehr nettes und hilfsbereites Personal, ein etwas plüschiges, sehr sauberes und ordentlich ausgestattetes Zimmer. Zum Kongresszentrum kann man bequem zu Fuß gehen, in die Altstadt auch, bei Bedarf steht jedoch auch die Metro gut erreichbar zur Verfügung.Ebenfalls zu loben: gutes Frühstück! Insgesamt war das eine sehr angenehme Erfahrung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Doc64_10!
Bewertet am 23. April 2011

Ich war mit meiner Freundin 2 Nächte in diesem Hotel. Ausstattung eines 4 Sterne Hotel würdig. Bad super sauber, klasse Betten.
Wenn es vielleicht was kleines zu meckern gibt, ist der zu kleine Fernseher, aber man kommt ja nicht zum Fernsehen schauen nach Prag und die 20 Euro für das Parken in der Garage.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 110 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Green Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Garden Hotel

Anschrift: Fugnerovo namesti 1865/4, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Prag
Nr. 59 der Luxushotels in Prag
Nr. 60 der Familienhotels in Prag
Nr. 68 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 58€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Prag
Hotel Green Garden Prag