“Stadthotel - gute Lage”
Bewertung zu Hotel Atlantic

Hotel Atlantic
Nr. 168 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 4. August 2010

2. Hotel auf meinem Roadtrip. Ohne vorher zu buchen durch Prag gefahren und auf Glück in der Nähe des Rahausplatzes ein Hotel gesucht. Sehr nettes Personal - sehr hilfsbereit und bemüht. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit, dass man sein Auto im Hof parken und dort sicher abstellen konnte.

Zimmer: Sehr groß, geräumig. TV, Bett, Bar, Tisch, großes Bad, mehr braucht man nicht. Einzig nervig war die Lage zur Straße raus (Straßenbahn / Baustelle nebenan). Aber nach einem langen Tag und gemütlichen Abend-Pils war das auch schnell vergessen. Das Frühstück war recht einfach gehalten - aber ich denke im Vergleich zum nebenan liegenden IBIS ist das Hotel mit Sicherheit komfortabler und netter.

Zu Fuß sind es zum Rathausplatz ca. 10min. - 15min bis zur Karlsbrücke

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kaidus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Atlantic
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2010

Die Lage ist super. Das Hotel ist 3 Minuten zu Fuss vom Pulver Turm entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen und das ist sehr bequem für die Stadtbesichtigung. Wir haben U-Bahn nur einmal genutzt. Neben dem Hotel ist ein grosses Kaufzentrum Palladium. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Das Zimmer war groß und sauber, aber etwas alt und Soviet-Style eingerichtet. Das Bad benoetigt Renovierung. Ein PC mit Internetzugang ist im Lobby zu finden. Ich würde dieses Hotel nur wegen der Lage weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Neko_Katya!
Bewertet am 4. Januar 2010

Hallo Leute,
Waren zu Silvester (2 Nächte) im Hotel Atlantic.
Personal (sehr freundlich), Zimmer (sauber und groß) Essen (mittelmäßig wie das meiste tschechische Essen), Standort (sehr Zentral, besser geht es fast nicht)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, HannesB!
Bewertet am 4. Oktober 2008

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe von Tram- und U-Bahnstation. Die Altstadt via Karlsbrücke sowie sehr viele andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit wenigen Tramstationen erreichbar. Wir hatten ein sehr schönes, grosses Zimmer. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl und auch einheimische Spezialitäten (kalt und warm) im Angebot. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, casta80!
Bewertet am 30. April 2008

Gemeinsam mit zwei Freunden buchte ich das Hotel direkt und korrespondierte per e-Mail. So begann eine tolle Reise. Lenka, die Verkaufsleiterin, antwortete sofort mit einem akzeptablen Zimmerpreis und Antwort auf unsere Fragen. Bei unserer Ankunft war das Personal sehr freundlich und versicherte sich, dass die Zimmer uns gefielen. Unsere Zimmer waren groß und modern. Während wir dort wohnten, halfen sie uns soviel wie möglich, mit Anweisungen bis zur Empfehlung von guten Restaurants. Jeden Morgen bot das Hotel ein kostenloses Frühstücksbuffet. Die Lage ist zentral, in Gehweite zu fast allen Attraktionen und dem Bahnhof. Bei unserem nächsten Besuch werden wir zweifellos wieder im Hotel Atlantic wohnen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der für einen Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt eine angenehme und erschwingliche Unterkunft sucht. An alle dort meinen besten Dank... Larry

Danke, Green22Georgia!
Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel Atlantic ist gut renoviert, die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet (mit Fenstern, die man selbst öffnen kann; das Bad mit allem Komfort)
Die Lage ist wunderbar - alles (Sehenswürdigkeiten, Läden, Restaurants) kann zu Fuß erlaufen werden, und die Metro für weitere Ziele ist ganz nah.
das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich, nur die Bedienungen sind etwas hektisch, wenn es 10 Uhr wird.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ErikaCharlotte!
Bewertet am 11. Dezember 2006

Das Atlantic in Prag ist ein ausgezeichnetes kleines Hotel. Es liegt sehr nahe an der Altstadt, dem Finanzzentrum, dem Shuttlebus von / zum Flughafen und dem Bahnhof bzw. der U-Bahnstation. Ich habe über Expedia gebucht und nur eine Übernachtung benötigt, der Preis war für mich das Entscheidende. Da dieser sehr günstig war, habe ich nicht viel erwartet, es stellte sich jedoch heraus, dass das Hotel wesentlich besser war, als das 4-Sterne Hotel, in dem ich zuvor übernachtet hatte und außerdem war es besser gelegen. Das Zimmer war warm und bequem und hatte alle Annehmlichkeiten, im Hotel selbst gibt es eine kabellose Internetverbindung und man kann überall zu Fuß hinlaufen. Außerdem ist man sehr nahe an der Haltestelle des Flughafenshuttles (der sich direkt vor dem Büro der Tschechischen Fluggesellschaft (CSA) befindet), was ein sehr großer Vorteil war, da dieser Transfer nur 90 Kronen bis zum Flughafen kostet und im 30 Minuten Takt fährt. Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen!

Danke, allisoniain!
Nr. 141 von 648 in Prag
BEST WESTERN Hotel Pav
BEST WESTERN Hotel Pav
Nr. 202 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic

Anschrift: Na porichi 1074/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 168 von 648 Hotels in Prag
Preisklasse: 53€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlantic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Prag
Atlantic Prag