“parkplatz -abzocke”
Bewertung zu Hotel Atlantic

Hotel Atlantic
Nr. 166 von 649 Hotels in Prag
Bewertet am 29. September 2012

zimmer i.o. frühstück i.o. gute zentrale lage, keine minibar, nur 1 deutscher fernsehsender, bei anreise wurde uns pkw-stellplatz im hof angeboten und der auto.schlüssel einbehalten, bei abreise wurden wir mit einer erheblichen geld-summe pro tag (auch an -und abreisetage) für den parkplatz zur kasse gebeten, - die kosten für den parkplatz wurden vorher nicht angezeigt ! wir wurden darüber weder münlich noch schriftlich informiert,- wir waren schockiert, diese vorgehensweise ist unseriös

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ines163!

Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist in mitten der Stadt, die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Ansonsten ist die nächste Tram halte stelle nicht weit entfernt. Das wohl grösste Einkaufscenter von Prag ist nur 3 Häuser weiter, hier kann sich so manger tageweise vergnügen. Das Hotel ist leider auf der einen Seite richtig Strasse gelegen, die Fenster sind aber gut, somit ist fast nichts zuhören wenn sie geschlossen sind.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig über Brötchen bis zu Würstchen. Die Brötchen wahren oftmals etwas hart was darauf hinwies das sie nicht gerade die neusten sind (Vortag).
Das Zimmer ist gut ausgestattet, mit einem grosszügigen Bad und einem kleinen Fernseher (auch mit Deutschen Sendern).
In der Hotelbar kann man am Abend noch ein Drink nehmen oder Billiard spielen. Leider ist es einen Raucher, halt je nach Leute die dort sind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, swaespi!
Bewertet am 3. September 2011

Das Atlantic Hotel liegt mitten im Stadtkern am Platz Nam. Republiki. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein grosses Einkaufszentrum (Palladium), ein Supermarket (Billa), U-Bahn/Tram/Bus Station sind nur einige Minuten entfernt. Auch sonst sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen. Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Service ist top mit günstigem Zimmerservice bis am Morgen um 4 Uhr, netter Bedienung und wunderbarem Frühstücksbuffet. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexey Z!
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel befindet sich an hervorragender Lage. Die Sehenswürdigkeiten der Prager Altstadt sowie der Hauptbahnhof sind innert 5-10 Gehminuten erreichbar. Zudem sind eine Metro Station sowie ein grosses Einkaufszentrum (Palladium) in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden.
Das (Doppel-)Zimmer war sehr geräumig und hinreichend sauber. Die Einrichtung ist nicht ganz auf dem neuesten Stand, entspricht aber dem Standard, den man in dieser Kategorie erwarten darf. Es fehlten eine Klimaanlage und eine Minibar. Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige Auswahl. Das Hotelpersonal war stets freundlich und aufmerksam.
Insgesamt bietet das Hotel eine gute Qualität, insbesondere im Verhältnis zum durchaus erschwinglichen Preis. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Paruvai!
Bewertet am 4. August 2010

2. Hotel auf meinem Roadtrip. Ohne vorher zu buchen durch Prag gefahren und auf Glück in der Nähe des Rahausplatzes ein Hotel gesucht. Sehr nettes Personal - sehr hilfsbereit und bemüht. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit, dass man sein Auto im Hof parken und dort sicher abstellen konnte.

Zimmer: Sehr groß, geräumig. TV, Bett, Bar, Tisch, großes Bad, mehr braucht man nicht. Einzig nervig war die Lage zur Straße raus (Straßenbahn / Baustelle nebenan). Aber nach einem langen Tag und gemütlichen Abend-Pils war das auch schnell vergessen. Das Frühstück war recht einfach gehalten - aber ich denke im Vergleich zum nebenan liegenden IBIS ist das Hotel mit Sicherheit komfortabler und netter.

Zu Fuß sind es zum Rathausplatz ca. 10min. - 15min bis zur Karlsbrücke

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kaidus!
Bewertet am 13. Juli 2010

Die Lage ist super. Das Hotel ist 3 Minuten zu Fuss vom Pulver Turm entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen und das ist sehr bequem für die Stadtbesichtigung. Wir haben U-Bahn nur einmal genutzt. Neben dem Hotel ist ein grosses Kaufzentrum Palladium. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Das Zimmer war groß und sauber, aber etwas alt und Soviet-Style eingerichtet. Das Bad benoetigt Renovierung. Ein PC mit Internetzugang ist im Lobby zu finden. Ich würde dieses Hotel nur wegen der Lage weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Neko_Katya!
Bewertet am 4. Januar 2010

Hallo Leute,
Waren zu Silvester (2 Nächte) im Hotel Atlantic.
Personal (sehr freundlich), Zimmer (sauber und groß) Essen (mittelmäßig wie das meiste tschechische Essen), Standort (sehr Zentral, besser geht es fast nicht)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Hotel Salvator
Hotel Salvator
Nr. 113 von 649 in Prag
BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza

Sie waren bereits im Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic

Anschrift: Na porichi 1074/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 166 von 649 Hotels in Prag
Preisklasse: 50€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlantic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Prag
Atlantic Prag