Alchymist Nosticova Palace
327 $*
267 $*
Preferred Hotels
Bewertet 26. Juni 2010

Drei Tage relaxen und abschalten...

Wir haben traumhaft gegessen, wunderschöne Ausblicke genossen, gemütliche Märkte besucht und dazu uns verwöhnen lassen.

Das Hotel war super gelegen, sehr zentral (alles in Gehweite) und trotzdem vollkommen still. Das Personal war super freundlich und das Zimmer extram geräumig und schön eingerichtet.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anomisimona!
Lucie040872, Manager von Alchymist Nosticova Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2010

Lieber Gast, Vielen Dank für das Schreiben von Rezensionen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viel Glück und Erfolg. Lucia und Kollegen

Bewertet 10. Dezember 2009

Das Personal war stets bemüht uns bei allen offenen Fragen behilflich zu sein und war auch immer sehr freundlich.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, man hat sich sofort wohl gefühlt.
Die Lage ist perfek wenn man nicht direkt im Trubel sein möchte und gerne noch ein paar Schritte geht nach dem Nachtessen. Und wenn man nicht mehr Raus gehen möchte dann kann man auch im guten hauseigenen Restaurant essen. Die Atmosphäre im hinteren Esssaal ist gigantisch, da möchte man am liebsten stundenlang verweilen. Das Morgenessen ist einfach und denoch bekommt man alles was man sich wünschen kann. Im Preis inbegriffen war eine Fahrt zwischen Hotel und Flughafen, was reibungslos geklappt hat.
Bei einem erneuten Besuch in Prag ist dieses Hotel ganz klar die Nummer 1.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, agrafuster!
Bewertet 5. Mai 2009

seit 1989 komme ich regelmässig 2x jährlich nach Praha und bin zum ersten mal mit meinem Hotel restlos zufrieden. Die Lage, die Ausstattung, die Ruhe in der Nacht, das Personal, alles perfekt und auch der Parkplatz für das Auto.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, rinaldoSalzburg!
Bewertet 23. Februar 2009

Angekommen mit einem Shuttle. Eine sehr freundliche Dame empfing uns und führte uns zu unserem Zimmer in der obersten Etage. So etwas findet man kaum noch! Das Zimmer ist ewtas zum Genießen. Wunderschöne alte Möbel, die trotzdem den heutigen hohen Ansprüchen an Komfort und Funktionlität genügen. Das Haus sehr zentral gelegen. Wenige Schritte zu einer Straßenbahnhaltestelle, von der man - Tageskarte sollte man wirklich kaufen - problemlos alle wichtigenSehenwürdigkeigten der Stadt erkunden kann. Es ist absolut ein ruhige Gegend. Service,m auch an der Bar, sehr gut. Frühstück ok. Könnte etwas Variantenreicher sein. Aber man bemührt sich und das Rührei ist aus e c h t e m Ei und nicht aus einer vorfabrizierten Pampe. Das Restaurant ist sternewürdig!!!!!. Fazit: Für uns gehören Prag und Alchymist Residence Nosticova auch in der Zukunft zusammen. Also: jederzeit wieder und zwar sehr gerne!!

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, ansa42!
Bewertet 27. Juli 2008

Ich war begeistert von dieser Freundlichkeit des Personal. So einen netten Service habe ich bei meinen vielen Pragbesuchen selten erlebt.
Das Hotel war sehr Stillsicher und die Zimmer sind sehr liebvoll ein gerichtet.
Da Frühstück war hervorragend. Das gesamte Ambiente des Hotels hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar