“Übernachtung der besonderen Art”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel U Pava

Hotel U Pava
Nr. 188 von 670 Hotels in Prag
“Übernachtung der besonderen Art”
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist sehr nett und niedlich. Die Ausstattung meines Zimmers war sehr angenehm und alles stets super sauber. Allerdings hatte ich ein Fenster zu einem kleinen Innenhof, wo knapp 1 Metern gegenüber schon die nächste Hauswand war, d.h. ich hatte kaum Licht in meinen Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war mittelgroß, aber alles sehr appetitlich mit frischen Obst und Gemüse. Auch eine große Auswahl an Getränken fehlte nicht. Die Tische stehen allerdings etwas verteilt im Erdgeschoss. Teilweise stehen sie mitten im Durchgangsbereich, was bei stärkeren Belegung vielleicht unangenehm sein könnte. Der Service an der Rezeption war sehr angenehm, schon nach 1 Tag erkannte uns die Servicekraft bereits und händigte uns prompt die richtigen Schlüssel aus.

Die Lage ist halbwegs zentral, die Karlsbrücke ist direkt um die Ecke. Allerdings ist man ein wenig abseites der Brücke, so dass es angenehm ruhig ist, aber man nach 2 Minuten bereits voll im Parger Leben ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Annabelle K!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Langenlois, Österreich
Bewertet am 13. Januar 2013

Schönes Hotel, das auch bei Schlechtwetter Laune macht! Gediegene Ausstattung - Sehr freundliches Personal - zentrale und dennoch ruhige Lage: Eine der besten Unterkünfte die wir bei unseren Kurztrips jemals hatten! Prag an einem Wochenende kennenzulernen ist unmöglich - wir kommen gerne wieder. Und sicher wieder ins U Pava!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Eduard P!
Olbernhau, Sachsen, Germany
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel war sehr schön, obwohl evtl. die Armaturen im Bad (Dusche, Zimmer 102) einer "Renovierung" bedürfen. Doch das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend und trotz der sehr zentralen Lage und des "lauten" Anlasses- Silvester- konnte man nach einem ausgiebigen Sightseeing-Tag wunderbar entspannen. Gerade die das "Alte" gibt dem Hotel einen Charme, der es unverwechselbar macht und der über kleine Mängel hinwegschauen lässt. Sehr gern wieder und vielen Dank noch einmal an das Personal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Ulrike G!
Nürensdorf, Schweiz
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel ist wunderschön, alles sehr speziell und schön, die Zimmer sind Spitzenklasse und Märchenhaft. Die Lage kann nicht besser sein, nähe Tram und Karlsbrücke, tolle Restaurants in der nähe und ins Zentrum ein Katzensprung mit dem Tram. Das Frühstücksbuffet ist klein aber speziel und in den verwinkelten Sitzgelegenheiten lässt sich das Essen in aller gemütlichkeit voll geniessen. Alles in allem ein Super Hotel für Romantiker und die es werden wollen. Zu empfehlen einfach TOP!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, handsome1961!
Hamburg
Bewertet am 17. September 2010

Die Geschäftswoche gestaltete sich durch dieses zauberhafte, kleine Hotel atmosphärisch sehr schön. Direkt an der Karlsbrücke gelegen, mit Renaissance-Ambiente ausgestattet fühlten meine Frau und ich uns sehr gut auf gehoben. Nur wenige Schritte -und wir waren im prallen Leben dieser schönen Stadt. Und gleich unser Lieblingsrestaurant „KampaPark”
in direkter Nachbarschaft. Das Preisleisrtungsverhältnis des Hotels ist optimal: Trotz Zentrumslage mittelpreisiges Niveau, zuvorkommender Service und nettes Frühstücksbuffet.
Für jeden, der 100 Euro pro Nacht für zwei Personen übrig hat, empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, manoHamburg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Certovka Hotel
Certovka Hotel
Nr. 138 von 670 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel U Tri Pstrosu (At the Three Ostriches)
Archibald At the Charles Bridge
The Golden Scissors
The Golden Scissors
Nr. 64 von 670 in Prag
Kampa Garden
Kampa Garden
Nr. 84 von 670 in Prag
Luxury Family Hotel Royal Palace

Sie waren bereits im Hotel U Pava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Pava

Unternehmen: Hotel U Pava
Anschrift: U luzhickeho seminare 106/32 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 146 der Romantikhotels in Prag
Nr. 158 der Luxushotels in Prag
Nr. 179 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel U Pava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Pava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Pava Prag
u Pava Hotel