Bewertungen (3.471)
3.471 Ergebnisse
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, in dem Altstadtviertel (direkt am Karlsbrücke)liegendes Hotel.
Es wurde schon einiges darüber geschrieben, also ich fasse mich kurz:
1. Lage SUPER
2. Zimmer sehr gemütlich, mit allem ausgestattet. Wurden im alten/Nebengebäude (300 Jahre alt!) untergebracht. Wunderschön!
3. Das Hotelteam von A bis J absolut Top.
4. Frühstück (war im Preis inbegriffen) reichhaltig und lecker.
5. Das Parken: wir haben einen Parkplatz vorab reserviert. Dies gilt für die gesamte Blaue Zone in Prag 1.
Das Hotel hat keine eigene Parkplätze, dafür befinden sich die o.g. Blaue Tone direkt vom Hotel.
6. Bezahlung: Krone, Euro, Visa etc..
Kurz um: waren mit unserem Aufenthalt in Pod Vezi SEHR zufrieden!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Micharat!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Wir verbrachten zwei Nächte im Pod Vezi und waren überaus zufrieden. Die Lage des Hotels ist hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Zimmer im Nachbargebäude mit Blick in eine ruhige Gasse. Zimmer und Bad waren sehr sauber und die Matratzen überaus bequem. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Im hauseigenen Restaurant erhielten Hotelgäste 15% Ermäßigung, allerdings war oft nur schwer Platz zu bekommen. Eine Reservierung ist daher empfehlenswert. Unser Kurzaufenthalt gefiel uns außerordentlich gut und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Nebengebäude auch sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Doris L!
Bewertet am 3. November 2017

Wir sind der Tripadvisor Empfehlung gefolgt und waren begeistert. Besser kann ein Hotel in Prag nicht gelegen sein. Der Service im Hotel ist unschlagbar, angefangen von kleinen Annehmlichkeiten (Sekt, Pralinen) auf dem Zimmer bis hin zur Möglichkeit als Hotelgast kostenlos und jederzeit auf den Pulverturm zu kommen. Das Frühstück war unschlagbar gut, alles frisch und ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein sehr großes Deluxe Zimmer mit Blick auf die Karlsbrücke und trotzdem ruhig. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
2  Danke, 264annettk!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Super Service und außergewöhnlich großes Zimmer.
Einziges Manko: Auch als Hotelgast hat man im Restaurant abends keinen Platz bekommen, wenn man nur ein Bier oder ein Glas Wein trinken wollte. Dies wurde lediglich auf der Außenterrasse serviert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, falk390!
Bewertet am 24. August 2017

Lage: direkt an der Karlsbrücke, aber trotzdem ruhig.....Zimmer: groß, sehr gut ausegestattet, sehr sauber......Frühstück: Sehr umfangreich (Waffelstation!)und lecker...und das Personal ist Spitze!! Hilfsbereit, viele Infos....haben sogar entdeckt, dass einer unserer Truppe Geburtstag hate und 'ne Fasche Sekt auf das Zimmer gebracht.....Tolles, kleines Hotel!!

Zimmertipp: Waren in der Dependance 50 m vom Haupthaus...sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2017