“super Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 2 von 651 Hotels in Prag
Erlenbach, Schweiz
“super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 4. September 2012

Sind gerade eben aus Prag zurückgekehrt, wo wir - meine betagten Eltern, mein Partner und ich - ein wunderschönes, langes Wochenende verbrachten. Hier stimmt einfach alles: Service, Standort, Essen, Zimmer und der Preis - was will man noch mehr!!

Wir können Pod Vezi allen ans Herz legen, die sich die schöne Stadt anschauen möchten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, thesi_graf!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 3. Mai 2012

Die guten Bewertungen haben mich zur Buchung des Hotels für 3 Nächte ermutigt und es war genau wie beschrieben. Das sehr persönlich geführte Haus mit immer hilfsbereiten, freundlichen Mitarbeitern liegt wirklich direkt an der Karlsbrücke und hat sehr schöne, geräumige Zimmer (Stuckdecke). Wir hatten die Nummer 14.
Die LAge ist optimal um Prag kennenzulernen und zu erobern, aber auch um Abends auszugehen, denn es liegt ja direkt am Schnittpunkt der Kleinseite und der Altstadt.
Organisationswünsche, z.B. die Vermittlung eines eigenen Guides zur Städteführung wurde unbürokratisch und sehr flott (1,5 Std. später gings los) erfüllt.
Die Leistungen des Restaurants sind ebenfalls positiv zu bewerten, besonders das Abendessen.

Das einzige was man wissen muss ist, dass in einer Touristenhochburg trotz Doppelfenster ein gewisser Lärmpegel (Lachen, Schreien, Müllabfuhr, Lieferanten etc.) rund um die Uhr normal ist. Aber die Vorteile des Hotels wiegen das bei weitem auf.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, luxusweib!
Schweiz
Bewertet am 13. April 2012

Absolut zentrumsnah gelegenes und trotzdem ruhiges, kleines Hotel. Alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten koennen zu Fuss erkundet werden. Die Karlsbruecke ist nur einen Fuss vom Hoteleingang entfernt. Besonders zu erwaehnen ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal .... aber auch die vorzuegliche Restaurantkueche (inkl. Fruehstuecksbuffet).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, grinic!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2012

Das perfekte Hotel! Sehr geräumige Zimmer (Nr. 11), die super ausgestattet sind. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist lecker und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Beim Frühstück ist für jeden etwas bereit und es ist alles frisch. Einfach ein rundum tolles Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Magdalena R!
Kleve, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

sehr geschmackvoll eingerichtete geräumige Zimmer, Lage ideal am Ende der Karsbrücke und damit fußläufig an den schönsten Sehenswürdigkeiten und dennoch ruhig, sehr freundlicher, hilfsbereiter, aufmerksamer Service. Gutes Restaurant mit 15% Rabatt für Hotelkunden mit zwar kleiner Karte aber guten Gerichten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Harald K!
Eltmann
Bewertet am 23. Juni 2011

Optimale Lage direkt am Kleinseitner Brückentrum der Karlsbrücke, sowohl Altstadt als auch Hradschin gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Geräumige Doppel- (Nr. 13) und Einzelzimmer (Nr. 31), trotz zentraler Lage ruhig. Schöne Atmosphäre in altem Gemäuer. Fazit: Wir haben unser Quartier für künftige Prag-Reisen gefunden!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Beck-Eltmann!
Bewertet am 15. Juni 2011

Meine Eltern waren Anfang Mai 2011 in diesem Hotel (ich wohne selbst in Prag). Ich habe sie regelmäßig im Hotel besucht und mit ihnen gefrühstückt und zu Abend gegessen. Sie hatten ein Zimmer unter dem Dach, mit Ausblick zum Turm. Das Zimmer war sehr groß und opulent ausgestattet. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich habe sogar kostenlos frühstücken können. Das Essen im Restaurant des Hotels ist ebenfalls ganz vorzüglich, auch wenn die Portionen eher "nouvelle cuisine" sind. Satt wird man als normaler Mitteleuropäer trotzdem. Insgesamt bekommt das Hotel von mir 5 Sterne - eine absolute Empfehlung.

P.S.: Das Hotel hat eine Dachterrasse mit tollem Blick über die Dächer von Prag - Mala strana.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Design Hotel Jewel Prague
Nr. 10 von 651 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection

Sie waren bereits im Hotel Pod Vezi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pod Vezi

Unternehmen: Hotel Pod Vezi
Anschrift: Mostecka 58/2 | Prague 1 - Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Prag
Nr. 2 der Luxushotels in Prag
Nr. 3 der Romantikhotels in Prag
Nr. 18 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pod Vezi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pod Vezi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pod Vezi Prag
Pod Vezi Hotel