“sehr gutes 4 Sterne Hotel zum günstigen Preis und in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Praha

Parkhotel Praha
Nr. 191 von 668 Hotels in Prag
“sehr gutes 4 Sterne Hotel zum günstigen Preis und in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Parkhotel liegt sehr verkehrsgünstig. Die Altstadt und die Kleinseite erreicht man in wenigen Minuten und direkt mit der Straßenbahn. Es ist ein modernes 4 Sterne Hotel. DIe Zimmer sind recht groß und angenehm eingerichtet und vor allem sauber. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Paderborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist zwar nah des Incheba Expo Centers gelegen, aber das ist auch das einzig positive. Die Frühstücksleistung ist auch noch in Ordnung, aber ansonsten gehört das Hotel eher in die untere Kategorie und ist keine 4 Sterne wert! Die Zimmer sind nicht besonders sauber und da das Hotel ein anlaufpunkt für Jugend Reisegruppen ist - kann man die Lautstärke auf den Fluren nachts erahnen. Zudem ist das service Personal an der Rezeption auch sehr inflexibel, so dass der check out schon mal ne halbe Stunde dauern kann. Man kann in Prag in weitaus besseren Hotels zu wesentlich besseren Preisen nächtigen.

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, wiechstar!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Das Parkhotel ist in der Nähe vom Zentrum und dennoch relativ ruhig. Ein großes, zweckmäßiges Hotel zu einem guten Preis. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet - das gleiche gilt für das Bad. Internet ist kostenlos verfügbar und Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Da ich vor 6.00 Uhr morgens abreisen musste wurde mir ein Frühstückspaket gegeben (nichts besonderes, reichte aber für den Hunger und eiune nette Geste). Das Personal war sehr zuvorkommend und effizient. Kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, MikeFrankfurt!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Prager Holesovice-Bahnhofes. Etwas außerhalb der Prager Innenstadt, aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Das Hochhaus versprüht etwas 70er-Jahre-Charme, ist aber gut in Schuss und sauber. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, auch wenn einige Mitarbeiter etwas grimmig wirken. Aber es gab ohne Fragen Tipps zu Sehenswürdigkeiten in Prag, und als auf dem Zimmer die Stromversorgung kurz nicht funktionierte, wurden die Probleme innerhalb kurzer Zeit gelöst. Die Zimmer selbst sind einwandfrei sauber und hygienisch. Das Frühstück war in Ordnung, aber auf jeden Fall nicht überragend. Mit etwas Glück bekommt man einen sehr preiswerten Last-Minute-Tarif. Bei Prag-Ausflügen sollte man auf jeden Fall dieses Hotel anfragen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, LLechner82!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Lage und Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr sind OK.
Ausstattung und Zimmer sind ebenfalls in Ordnung.
Die Freundlichkeit des
Personals lässt allerdings ebenso wie der Service sehr zu wünschen übrig.
Das Frühstücksbuffet war das liebloseste, das ich lange erlebt hatte.
Zwei der vier Sterne wären mehr als genug!!!

Aufenthalt August 2006
1 Danke, Svensonsn!
Eagle River, Alaska
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2006

Das Parkhotel war eine sehr gute Wahl für uns. Mein Partner und ich, Amerikaner, sind schon ein wenig durch Europa gereist, waren vorher aber noch nie in der Tschechischen Republik. Wir organisieren alles selber und reisen am liebsten mit dem Zug. Das Parkhotel hat eine praktische Lage für die Sehenswürdigkeiten, die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Innerhalb von 10 Minuten konnte mit der Straßenbahn den Alten Marktplatz erreichen. Das Hotelpersonal sprach Englisch. Das Hotel konzentriert sich auf Geschäftleute und dann deutsche Touristen. Unser Zimmer war modern, komfortabel und makellos. Das Frühstücksbüfett war üppig mit einer großen Auswahl an Sachen. Wir waren für 3 Nächte dort und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Prag dieses Hotel definitiv wieder in Betracht ziehen.

1 Danke, Chilcoot!
Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2005

Ich war in diesem Hotel als Teil einer Reise, die mein Reisebüro gebucht hatte, hätte es sonst wahrscheinlich nicht gebucht. Ich war positiv überrascht, was man für das wenige Geld bekam. Das Zimmer war makellos und man konnte die Fenster öffnen, was mir sehr wichtig ist. Im Badezimmer gab es nur eine Dusche, es hatte trotzdem eine ordentliche Größe. Das Restaurant war schön und wir haben auch im „Corso“ und im chinesischen Restaurant auf der anderen Straßenseite gegessen. Die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür ab und mit der ist man in fünf Minuten im interessanten Teil.

5 Danke, Lordy!
Hotel Belvedere
Nr. 258 von 668 in Prag
Iris Hotel Eden
Nr. 168 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Parkhotel Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Praha

Unternehmen: Parkhotel Praha
Anschrift: Veletrzhni 1502/20, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 92 der Businesshotels in Prag
Nr. 160 der Luxushotels in Prag
Nr. 167 der Familienhotels in Prag
Nr. 204 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Ostrovok, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Prag
Park Hotel Prague