Bewertet 11. September 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt : Sehr sauberes, schön möbliertes Zimmer, sehr freundliches, sehr hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet - auch mit warmen Speisen -, das Stadtzentrum ist mit der Metro (Haltestelle 10 min. entfernt) völlig problemfrei zu erreichen -4 Haltestellen weiter -, das Auto steht sicher in der bewachten Tiefgarage, das Hotel liegt nahe der Autobahn, aber ruhig, besonders die Zimmer zur Event-Halle zu. Beim nächsten Prag-Besuch wieder

Zimmertipp: Die Zimmer zur rückwärtigen Sporthalle sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Scholochow!
Bewertet 18. August 2014

Wir hatten kurzfristig 2 Doppelbettzimmer für 4 Personen gebucht.
Überraschender Weise war das Hotelzimmer im ersten Stockwerk renoviert und um einiges moderner als das Zimmer im vierten Stock (das Zimmer im vierten Stock entsprach den Fotos auf der Hompadge des Hotels).

Zweiter Pluspunkt für das Personal an der Rezeption: sehr freundlich, sehr gute Deutschkenntnisse

Lage: Zentrum war auch zu Fuß (ca. 20 - 30 min) oder mit der S-Bahn (Haltestelle nahe am Hotel ; Tagesticket ca. 3 €) gut zu erreichen
Das Hotel liegt trotzdem etwas abseits! (Abends lieber mit der Straßenbahn oder mit dem Taxi fahren)

Frühstück: nicht allzu viel Auswahl aber ausreichend und lecker

Parken: Tiefgarage war sehr eng (mit einem Mittelklassewagen zu bewältigen)
Allerdings wird diese gut überwacht!

In den zwei Nächten haben wir super geschlafen (ruhig und gemütliche Betten)
Kann das Hotel nur weiterempfehlen :)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole222014!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 10. Januar 2014

• Aufenthalt: November 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 22. September 2013

4 Sterne bekommt es nicht von mir, aber es ist okay. Die Zimmer sind geräumig und die Möbel alt. Keine Ahnung, was genau mich an die kommunistische Zeit erinnert hat. Das Frühstück ist nicht außergewöhnliches. Wir waren im Sommer 2012 dort. Sie hatten eine Terrasse, die man nur benutzen konnte, wenn man keine Angst vor Wespen und Bienen hatte. Es gab einen kleinen Spielplatz mit Sandkasten über den sich unsere Kinder sehr gefreut haben.

Danke, Bdana05!
Bewertet 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Fahrradtour zurück nach Deutschland gewählt. Weil wir gerne aktiv sind, mochten wir den Weg in die Stadt usw. Zwei Nachteile sind die relative Nähe zu einer sehr stark befahrenen und damit in den vorderen Zimmern sehr lauten Eisenbahnstrecke. Außerdem sind die Kissen sehr dünn, aber wenn einen das nicht stört, ist alles gut. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Speisen, aber das Personal könnte etwas mehr bei der Sache sein.

Danke, 24plover!