“Der erste Pluspunkt für das renovierte Zimmer”
Bewertung zu Expo

Expo
Nr. 451 von 649 Hotels in Prag
Deutschland
“Der erste Pluspunkt für das renovierte Zimmer”
Bewertet am 18. August 2014

Wir hatten kurzfristig 2 Doppelbettzimmer für 4 Personen gebucht.
Überraschender Weise war das Hotelzimmer im ersten Stockwerk renoviert und um einiges moderner als das Zimmer im vierten Stock (das Zimmer im vierten Stock entsprach den Fotos auf der Hompadge des Hotels).

Zweiter Pluspunkt für das Personal an der Rezeption: sehr freundlich, sehr gute Deutschkenntnisse

Lage: Zentrum war auch zu Fuß (ca. 20 - 30 min) oder mit der S-Bahn (Haltestelle nahe am Hotel ; Tagesticket ca. 3 €) gut zu erreichen
Das Hotel liegt trotzdem etwas abseits! (Abends lieber mit der Straßenbahn oder mit dem Taxi fahren)

Frühstück: nicht allzu viel Auswahl aber ausreichend und lecker

Parken: Tiefgarage war sehr eng (mit einem Mittelklassewagen zu bewältigen)
Allerdings wird diese gut überwacht!

In den zwei Nächten haben wir super geschlafen (ruhig und gemütliche Betten)
Kann das Hotel nur weiterempfehlen :)

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Nicole222014!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Constanta, Rumänien
Bewertet am 22. September 2013

4 Sterne bekommt es nicht von mir, aber es ist okay. Die Zimmer sind geräumig und die Möbel alt. Keine Ahnung, was genau mich an die kommunistische Zeit erinnert hat. Das Frühstück ist nicht außergewöhnliches. Wir waren im Sommer 2012 dort. Sie hatten eine Terrasse, die man nur benutzen konnte, wenn man keine Angst vor Wespen und Bienen hatte. Es gab einen kleinen Spielplatz mit Sandkasten über den sich unsere Kinder sehr gefreut haben.

Danke, Bdana05!
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Fahrradtour zurück nach Deutschland gewählt. Weil wir gerne aktiv sind, mochten wir den Weg in die Stadt usw. Zwei Nachteile sind die relative Nähe zu einer sehr stark befahrenen und damit in den vorderen Zimmern sehr lauten Eisenbahnstrecke. Außerdem sind die Kissen sehr dünn, aber wenn einen das nicht stört, ist alles gut. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Speisen, aber das Personal könnte etwas mehr bei der Sache sein.

Danke, 24plover!
Bewertet am 24. August 2012

Wir blieben 3 Nächte im Hotel Expo, das ein kleines Restaurant und eine Tiefgarage bietet - und sonst leider nichts...
Das Zimmer war schön, funktionell eingerichtet, der Fernseher etwas veraltet und auch nur mit wenigen deutschsprachigen Programmen ausgestattet. Aber es war ausreichend groß, dass auch ein Zustellbett für ein Kind hineingepasst hat, ohne dass wir uns eingeengt vorkamen. Badezimmer und WC sind getrennt, was recht praktisch ist. Und es gibt eine Badewanne. Zudem war das Gratis-WLAN überraschend schnell. Im Zimmer gab es zwar einen Safe, jedoch ohne Schlüssel dafür.
Das Service beim Checkin war etwas langsam, im Restaurant und in der Zimmerreinigung war es in Ordnung. Das Frühstücksbüffet bietet einiges an Auswahl - auch warme Speisen -, jedoch würde man sich woanders von 4 Sternen vielleicht mehr erwarten. Wir haben hier nie abends gegessen, nur was getrunken, wozu ein kleiner netter Gastgarten mit sehenswerten Skulpturen vorhanden ist.
Für einen Ort zum Schlafen und als Ausgangsbasis für das Erkunden der Stadt ist das Hotel ganz gut geeignet, zumal man mit der Straßenbahn bzw. der U-Bahn (Haltestellen ca. 10 Minuten entfernt) schnell in der City ist (weitere 10 bis 20 Minuten). Die Umgebung des Hotels (Messe sowie ein Sportzentrum) ist leider wenig attraktiv und bietet auch keine nennenswerten Lokale, einzig wenn man in den Zoo will, hat man durch die Nähe zum Bus einen Vorteil.
Auch der Preis war mit umgerechnet 55 Euro für das Zimmer mit Frühstück pro Nacht ganz ok, dafür ist die zusätzlich zu bezahlende bewachte Tiefgarage relativ teuer - aber ohne das geht es in Prag wohl nicht...

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Austrianexplorer!
Bewertet am 22. Juni 2012

Die Lage ist stadtnah aber nicht im Zentrum, jedoch per Bahn gut verbunden.
Das Personal besonders die Kellner wirkten unmotiviert, verstehen jedoch ein wenig deutsch.
Das essen ist mässig, das Frühstück war im vergleich zum Rest reichhaltig.
Die Zimmergröße reicht aus,die Badezimmer Armaturen und die Toilette wirken billig und die Dusche hält weder Druck noch Temperatur. Die Arbeit des reinigungs-Personals lässt sich nicht beanstanden.
Erwähnenswert wäre außerdem, dass Mitbewohnern eine Beschädigung vorgeworfen wurde um die Kaution zu behalten.
Die bedienung des fernsehers ist eingeschränkt ( kein av Wechsel), es gibt 2 deutsche Sender.
Alles in allem kann man tschechische 4 Sterne bei weitem nicht mit deutschen vergleichen, jedoch auch nicht die Preise.

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Zeka1234!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Bewertet am 7. April 2011

Bin auf Dienstreise in Prag mit meinen Kollegen gewesen. Unsere Gastgeber hatten für uns in diesem Hotel Zimmer gebucht, das Einzelzimmer für 64,-. Nachdem wir uns von der Metrostation Prag Holevosice durchgefragt hatten und schließlich ankamen, dauerte das Einbuchen an der Rezeption schon sehr lange und das Personal war nicht sehr freundlich. Das Zimmer war ganz gut und sauber. Bis spät in die Nacht hörte man allerdings die Pop-Musik durch die geschlossene Zimmertür, die vom Lift aus den ganzen Flur beschallte. Die Zimmer waren überheizt, beim Fensteröffnen war der nahe gelegene Vergnügungsparkt zu hören. Frühstück war gut, Kaffee etwas dünn. Heftig wurde es allerdings bei der Bezahlung. War extra Abends hin, damit es schneller ging, die Rezeption war aber überfordert (obwohl kein Kunde da war!), ich musste 30 min später noch mal kommen. Auf der Rechnung waren 1700 Czk je Nacht berechnet, bei Wechselkurs 1€ - 22,8 CZK (Schild auf der Rezeption)waren das nicht 64 sondern 75 €! Mir fiel das erst auf dem Zimmer auf, also noch mal hin zur Rezeption, die davon allerdings überfordert war. Musste am Morgen noch mal nachfragen, dann wäre der Chef da. Der war früh aber noch nicht da, die zweite Rezeptionsangestellte wußte auch nichts anderes, und ich musste zum Meeting und danach nach Hause! Also 11 € mehr pro Nacht, bei 3 Kollegen und 3 Nächten 99 € mehr bezahlt! Also passt auf oder bucht woanders!!!

• Aufenthalt April 2011, Business
Praha 4
Hotel Nabucco
Hotel Nabucco
Nr. 261 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Expo

Unternehmen: Expo
Anschrift: Za elektrarnou 412/3, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Nr. 253 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 88€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Expo Prag
Expo Hotel Prag