“Flophotel, gruselig!” 1 von fünf Punkten

Nr. 617 von 667 Hotels in Prag
Bremen, Deutschland
“Flophotel, gruselig!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort mit einer Konferenz: mindestens 5 Leute erzählten mir am Morgen, dass andere ihr Zimmer mit zweitem Schlüssel betreten haben, oder sie selbst sind mit Schlüsselkarte in ein bereits belegtes Zimmer gekommen. Frühstück ist Kantinenniveau und nicht vier Sterne. Wer im Tophotel landet, lasse alle Hoffnung fahren.

Aufenthalt November 2013, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Martin, Zilina, Slovakia
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Es war kein Top-Hotel! Ein wirklich sehr schlechter Service und alles andere...Niemals wieder!!! Das Einchecken dauerte sehr lange...Das Essen war sehr mies...Absolut schrecklich...tiefgefrorenes Gemüse und gefrorene Nachspeisen...Ich war sehr unzufrieden hier, auch mit dem Hotelpersonal.

Danke, Marek M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Lexington, Kentucky
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Einchecken dauert zu lange, und machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie für die gesamte Zeit hier im voraus bezahlen. Das bedeutet, dass Sie voraussichtlich nicht auschecken, nachdem Sie einmal das Zimmer gesehen haben. Die Vorstandszimmer sind groß und dürftig eingerichtet, Standardzimmer sind klein und wie ein Schlafsaal. Der Teppichboden löst sich vom Boden, und das Bettzeug sieht alt und benutzt aus. Ich machte mir nie die Mühe, den Fernseher anzuschalten, musste den Fernseher jedoch ausstöpseln, damit ich sowohl Licht als auch meinen Laptop einstecken konnte, da es im Zimmer wenige Steckdosen gibt. Das Frühstück unten war eklig. Jeder, auch die Reisegruppen, bedienten sich mit ihren Schälchen an dem großen Plastikbehälter mit Cornflakes. WLAN empfängt man nur im Rezeptionsbereich, wobei das Signal abends schwach ist. Ich wohnte nur während der Konferenz hier, an der wir teilnahmen. Beim nächsten Mal würde ich mir etwas in der Stadt zum Übernachten suchen.

Danke, gardner4424!
Flensburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll bei diesem "Schuppen". Überforderter und unflexibler Service, katastrophales Essen auf dem Niveau einer Jugendherberge. Bahnhofshallenatmosphäre beim Essen, Teppichboden gemmelig, Dusche mit wackeliger Halterung, ... Massenabfertigung. Wellnessbereich sah so übel aus, dass ich ihn nicht benutzt habe.
Bloss nicht buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Thomas S!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Es ist in der Tat ein riesiges Hotel und das birgt viele Möglichkeiten, nicht besser als grad noch gut zu sein.
In meinem Fall ist das Wasser des Waschbeckens sehr langsam abgelaufen, daß, nachdem es irgandwann versickert war, Schmutzreste (Seifenschaumreste, Bartstoppeln...) zurückblieben. Zwei Tage lang ist das Becken sauber gemacht worden, am dritten Tag war warscheinliches blindes Zimmermädchen am Werk, welches sicher das Waschbecken garnicht gesehen hat, also nicht rein. Auch das Bett war da nicht gemacht (kein Leintuch gespannt, Polster geschüttelt), nur die Decke drübergelegt.
Ein Problem mit der Kontrolle von Mitarbeitern und Qualität, denn das darf nicht passieren.
Das Bad mit Dusche ist klein, ein Duschkopf oben fix montiert (kein Handduschkopf) und ein ziemlich dünner Plastikduschvorhang paßt eigentlich nicht zur Kategorie 4-Stern.
Das Zimmer war sonst sauber und für zwei Personen ausreichend groß. Leider lichttechnisch schummrig, beim Schreibtisch kein Licht, keine Deckenleuchte, sondern an der Rückwand eine Wandleuchte.
DAs Frühstück war OK und es wurde immer nachgelegt.
Die Lobby ist beeindruckend, das Personal an der Rezeption sehr freundlich, die Preise an der Bar für Bier etwas über den durchschnittlichen Wirtshauspreisen in Prag.
Gut, daß der Bus direkt beim Hoteleingang hält, ansonsten ist die Anlage schon ziemlich weit vom eigentlichen Prag entfernt und eine Fahrt dauern schon ca. 45 Minuten.
Das ist auch der Grund, warum ich dort nicht mehr einchecken werde.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, wolfgangdeg!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Riesiges Hotel, ideal auch für größere Gruppen; 32 Euro für ein Einzelzimmer sind wirklich nicht zu viel. Gute Verkehrsanbindung mit Bus + Metro ca. 30 min. ins Zentrum. Frühstück verglichen mit anderen Prager Hotels sehr reichhaltig und vielseitig.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, NicoGaluska!
Lage, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

So schlecht wurde ich noch nie untergebracht. In einem 2 bett zimmer wurden 3 Personen untergebracht. Dreckiger Teppichboden mit großen Flecken, Duschvorhang ist unhygienisch gelb und das Personal achtet nicht auf genügend Toilettenpapier auf den Zimmern. Das warme Abendbrot ist mit einer braunen Kruste übersehen das darauf schließt das es dort schon länger steht. Lange Wartezeiten an der Rezeption und unfreundliches Personal. Da viele Jugendgruppen dort hinfahren, ist es sehr, sehr laut!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Praha 10
Na Zamecku
Na Zamecku
Nr. 551 von 667 in Prag

Sie waren bereits im TOP HOTEL Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP HOTEL Praha

Unternehmen: TOP HOTEL Praha
Anschrift: Blazhimska 1781/4, Prag 14900, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 58 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 261 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP HOTEL Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP HOTEL Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel Praha Prag
Top Hotel Prague And Congress Center