“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 601 von 649 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 14. September 2012

Riesiges Hotel, ideal auch für größere Gruppen; 32 Euro für ein Einzelzimmer sind wirklich nicht zu viel. Gute Verkehrsanbindung mit Bus + Metro ca. 30 min. ins Zentrum. Frühstück verglichen mit anderen Prager Hotels sehr reichhaltig und vielseitig.

• Aufenthalt September 2012, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lage, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2012

So schlecht wurde ich noch nie untergebracht. In einem 2 bett zimmer wurden 3 Personen untergebracht. Dreckiger Teppichboden mit großen Flecken, Duschvorhang ist unhygienisch gelb und das Personal achtet nicht auf genügend Toilettenpapier auf den Zimmern. Das warme Abendbrot ist mit einer braunen Kruste übersehen das darauf schließt das es dort schon länger steht. Lange Wartezeiten an der Rezeption und unfreundliches Personal. Da viele Jugendgruppen dort hinfahren, ist es sehr, sehr laut!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, Deny K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Linden
Bewertet am 19. Juni 2012

Für eine Klassenfahrt oder Gruppenreise ist das Top Hotel Prag der perfekte Ort. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig für 2-4 Personen mit eigenem Bad. Zur Ausstattung gehören ein Föhn, ein Fernseher und ein kleiner Kühlschrank. Die Zimmer werden täglich gereinigt, aufgeräumt und mit frischen Handtüchern versorgt. Das Personal ist bemüht, an der Bar und den Rezeptionen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und sprechen sowohl Englisch als auch Deutsch. Frühstück und Abendessen werden am Buffet serviert, so dass jeder wählen kann, was ihm schmeckt. Die Küche ist landestypisch und das warme Essen wird vom Gulasch in allen Variationen dominiert.
Die große Eingangshalle ist beeindruckend und in der Lobby gibt es einen kostenfreien Wlan Zugang. Es sind zwei Bowlingbahnen für 10 Eur/Std vorhanden. Das Schwimmbad mit Wellness kostet 8 Eur/Std, was die Jugendlichen durch den hohen Preis fernhält und den anderen Gästen Ruhe und Entspannung ermöglicht.
Die Lage des Hotels ist zwar außerhalb in einer uninteressanten Gegend, aber unmittelbar vor dem Hotel hält der Bus zur U-Bahn und man ist in nur ca. 15 Minuten in der Innenstadt.
Abschließend kann ich das Hotel für eine Klassenfahrt oder Gruppenreise uneingeschränkt empfehlen, da das Preis.Leistungsverhältnis perfekt ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, EvaFrankSilas!
Trier, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren mit 2 Pärchen über Fronleichnam 2012 in dieser Bude. Rezeption und Eingangsbereich läßt vieles verheißen. Die Zimmer in Block B eine absolute Katastrophe. Am ersten Tag keine Betten gemacht, kein Bad gereinigt "nur Handtücher bereitgelegt". Absolute Härte am zweiten Tag: Keine Reinigung, kein Toilettenpapier, keine Betten gemacht, keine Handtücher. Nach erstem Versuch an der Rezeption keine Reaktion. Beim zweiten Mal habe ich Druck in Form des Wortes "Polizei" ausgeübt: und siehe da, Handtücher und Toilettenpapier da. Nur keine Reinigung. Minibar leer und fleckig, Teppich Asbach uralt und zerfranst, Personal durch die Bank weg unfreundlich und pampig. Bad absolut unwürdig. Die Tschechen insgesamt (auch in der Stadt) müssen noch viel lernen. Bus-Touris willkommen oder alternativ Bude abreißen und einstampfen. Nie wieder!!!!(Diese Standards und das menschliche Verhalten dieser Leute unterstützen wir auch noch im Rahmen der EU-Zugehörigkeit, aber ohne Anerkennung des Euro. Traurig.)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, 187J_rgen_F!
Schwabsoien
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir wurden am 17. Mai 2012 aufgrund einer Überbuchung unseres ursprünglich gebuchten Hotels im Zentrum Prags in die Einsamkeit des Top-Hotels verfrachtet. Uns erwartete unfreundliches und übellauniges Personal an der Rezeption, dreckige und verwahrloste Zimmer, Schimmel und Stockflecken im Bad, keine Badvorleger, geflickte und zerschlissene Bettwäsche usw. Mit Vier-Sternenhotels habe ich die letzten Jahre in aller Herrenländer nur positive Erfahrung gemacht, im Top Hotel bin ich leider eines Besseren, bzw. Schlechteren belehrt worden. Das ganze Hotel ist in meinen Augen ein Massenlager ohne jede Gastfreundlichkeit.
Für mich ganz klar: absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Edith Z!
Benneckenstein, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist sehr groß und unübersichtlich. Wir haben nur unfreundliches und langsames Personal vorgefunden. Augenscheinlich ist das Personal mit der eigentlich zu erbringenden Leistung überfordert.
Die Zimmer sehr groß und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück ausreichend, aber für Prag unwürdig.Das Servicepersonal im Frühstücksraum ( im Kleineren) an Unfreundlichkeit und Unlust zur Arbeit nicht zu übertreffen. Das Geschirr vom vorherigen Gast wurde erst nach Aufforderung und mit bösen Blicken begleitet, entfernt.
Die Lage zwar etwas außerhalb, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, hocker51!
beijing
Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach dem wir in Budapest ein absolutes Negativbeispiel für ein Hotel erlebt hatten war das Hotel eine echte Steigerung.
Checkin dauerte mehr als eine Stunde, da das Hotel auf Grund der Größe gerne von Reisegruppen angesteuert wird. Bei unserer Ankunft standen noch 20 ander Busse auf dem Parkplatz.
Die Zimmer sind geräumig und schlicht eingerichtet. Die Sauberkeit ist ok. Die Restaurants mit Buffet sind nur auf Massenabfertigung ausgerichtet und weniger empfehlenswert. Das Restaurant im 7.Stock können wir empfehlen. Abseits der Massen können sie sehr gut und preiswert essen und haben noch einen Blick über Prag.
Der japanische Garten ist auch sehr schön. Auf der einen Seite ist das Hotel etwas mondän und auf der anderen Seite sehr schlicht in den Zimmern. Passt irgendwie nicht zusammen.
Tip: Probieren sie nicht die warme Flüssigkeit die beim Frühstück als Kaffee gekennzeichnet ist. Der Kuchen dagegen schmeckt lecker. Des weiteren ist es empfehlenswert früh zum Frühstück zu gehen und vor der rush hour fertig zu sein. Ist ne wahre Schlacht.
Das Hotel ist weit außerhalb, aber mit Bus und Bahn gibt es eine gute Verbindung zur Innenstadt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Praha 6
Orea Hotel Pyramida
Orea Hotel Pyramida
Nr. 218 von 649 in Prag

Sie waren bereits im TOP HOTEL Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP HOTEL Praha

Unternehmen: TOP HOTEL Praha
Anschrift: Blazhimska 1781/4, Prag 149 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 34 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 121 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 81€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP HOTEL Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HRS, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP HOTEL Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel Praha Prag
Top Hotel Prague And Congress Center