“riesiges Hotel”

Nr. 620 von 670 Hotels in Prag
beijing
“riesiges Hotel”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach dem wir in Budapest ein absolutes Negativbeispiel für ein Hotel erlebt hatten war das Hotel eine echte Steigerung.
Checkin dauerte mehr als eine Stunde, da das Hotel auf Grund der Größe gerne von Reisegruppen angesteuert wird. Bei unserer Ankunft standen noch 20 ander Busse auf dem Parkplatz.
Die Zimmer sind geräumig und schlicht eingerichtet. Die Sauberkeit ist ok. Die Restaurants mit Buffet sind nur auf Massenabfertigung ausgerichtet und weniger empfehlenswert. Das Restaurant im 7.Stock können wir empfehlen. Abseits der Massen können sie sehr gut und preiswert essen und haben noch einen Blick über Prag.
Der japanische Garten ist auch sehr schön. Auf der einen Seite ist das Hotel etwas mondän und auf der anderen Seite sehr schlicht in den Zimmern. Passt irgendwie nicht zusammen.
Tip: Probieren sie nicht die warme Flüssigkeit die beim Frühstück als Kaffee gekennzeichnet ist. Der Kuchen dagegen schmeckt lecker. Des weiteren ist es empfehlenswert früh zum Frühstück zu gehen und vor der rush hour fertig zu sein. Ist ne wahre Schlacht.
Das Hotel ist weit außerhalb, aber mit Bus und Bahn gibt es eine gute Verbindung zur Innenstadt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brno, Tschechien
Bewertet am 28. September 2011

Keine 4 Sterne. Personal bemueht aber vielleicht nicht konsequent geschult. Austattung dringend renovierungsbeduerftig. Da ich hier zu einem Kongres war, hat mich die Entfernung ins Zentrum nicht gestoert, fuer Touristen aber sehr unguenstig. An und fuer sich habe ich hier zwar nichts Schlimmes erlebt, mit der Familie werde ich hierher aber bestimmt nicht fahren und kann diese Unterkunft nicht weiterempfehlen. Eine bessere Jugendherberge.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Tomas S!
Augustdorf
Bewertet am 14. September 2011

Meine Frau und ich waren mit einer Reisegruppe vom 6. - 9.9.11 in dem „Top Hotel“.

Angekündigt war ein 4-Sterne „Top Hotel“ in Prag, erwartet hat uns ein Hotel im Stile einer Jugendherberge und weit weg vom Zentrum Prag.

Wir bezogen das Zimmer C614, die Einrichtung hatte nach unserer Einschätzung „Sperrmüllcharakter“! Im Bad war der Toilettenabroller gebrochen. Die Duschwand wackelte. Der Duschkopf spritzte in alle Richtungen. Der Duschkopfhalter hielt nichts, er drehte sich in der Wand. Im Zimmer knarrten und quietschten sowohl die Schranktüren als auch die Zimmertüren. Die Nachttischschubladen klemmten. Der Safe konnte in unserem Zimmer nicht benutzt werden und sollte nach einem allgemeinen Hinweis unserer Reiseleitung aus Sicherheitsgründen auch nicht benutzt werden.

Die Betten waren i.O. Die Sauberkeit im Zimmer war befriedigend.

Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass andere Mitglieder der Reisegruppe diese Mängel in dem Maße nicht hatten.

Das Essen in einem großen Raum mit Wartesaalcharakter entsprach zwar auch nicht unserem Geschmack, das mögen andere Gäste jedoch differenzierter beurteilen.

Von den bis hierher geschilderten Eindrücken hoben sich positiv ab, der sehr schöne und ansprechende Bereich mit Rezeption und den verschiedenen Service-Einrichtungen und mit dem dort tätigen, freundlichen Servicepersonal.

Uns wäre ein 2-Sterne Hotel lieber gewesen, in dem alles seine normalen Dimensionen gehabt hätte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
6 Danke, WolfgangAugustdorf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Bewertet am 1. September 2011

Meine Freundin, mein Gatte und ich machten vom 6 - 7. Aug 2011 eine Busreise nach Prag.
Wurden im Top Hotel Prag untergebracht. Ich habe 8 ! Bandscheibenoperationen und probierte sofort das Bett aus, es war zu hart für mich da eine billige Matratze auf einem durchgehenden Brett auflag. Ich telefonierte mit der Rezeption und ersuchte um eine zweite Matratze, die ich bis jetzt bei Bedarf in jedem Hotel bekommen habe, in diesem aber nicht! Ich erklärte dem Rezeptionisten mein Problem, die Antwort war sehr an die kommunistische Zeit erinnernd, bei uns können sie keine zweite Matratze bekommen, wir haben so etwas nicht und es kann auch keine aus einem anderem Zimmer z.B. aus dem meiner Freundin gebracht werden. Als ich fragte wie ich schlafen solle, war die Antwort, daß dies meine Angelegenheit sei und es wurde die Leitung unterbrochen. Ich mußte nach unserer Rückreise in Wien zum Physiotherapeuten, der meine eine Wirbeln wieder einrenkte.
Am Abend gab es Esssen vom Büffet und die Getränke konnte man sich selbst bei einer Schank besorgen. Ich habe auch eine schwere Histaminintolleranz und darf nicht alles essen und trinken. Zum Frühstück fragte ich ob ich einen Pfefferminztee und ein Ham u. Egg's haben könne, daß gab es nicht beim Frühstücksbuffet. Ich hätte mir die Sachen in der Lobby auf eigene Kosten bestellen können, hatten aber keine Zeit, da unser Bus zeitig vom Hotel abfuhr. Ich frühstückte im Hotel Intercontinental bei einem sehr freundlichem Service. Das Personal im Top Hotel war sehr unfreundlich. Meine Freundin hatte keine Hand- und Badetücher im Zimmer sie hat zweimal bei der Rezeption urgiert mit jeweils der gleichen Antwort, daß sie am nächsten Tag welche bekommen wird, da sind wir aber am Morgen abgereist. Um 22 Uhr ging ich mit meiner Freundin über die langen Gänge ca. Gehzeit 4 Minuten bis zur Rezeption, dort gab es eine Diskusion mit der Rezeptionistin und wenn nicht ein Ass. Manager zufällig vorbeigekommen währe hätte sie keine Hand- und Badetücher bekommen. Dieses Hotel muß noch sehr viel lernen, bis es auf ein westliches Niveau kommt.

3 Danke, ViennaOldiesonTour!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 18. August 2011

Ich hatte einen Gutschein gekauft bei Ebay. 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück. Der Eingangsbereich versprach nur Gutes. 12.30 Uhr kamen wir dort mit unserem PKW an. Kein Parkplatz... An der Rezeption ein Mann der abschätzig auf meinen Gutschein schaute und mich wieder unfreundlich verwies.Keiner sprach deutsch und dafür aber fliesend englich, dies ganz schnell. . Erst 14.00 Uhr ist Einchecken, was ja normal ist.Man hätte aber auch nett auf die Lobby und Bar verweisen können. Da das Hotel aber weit außerhalb, umgeben von Beton und Beton liegt, blieb uns nichts anderes übrig als in Ri Zentrum zu fahren, dort was zu essen und wider zurück.
Nur eine Dame an der Rezeption war geduldig und freundlich. Alle Anderen hatten den Anschein genervt zu sein.

Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Die Gänge sind aber sehr unübersichtlich und man verläuft sich schnell.
Das Frühstück war eine Katastrophe!!!

Das es in Tschechien keinen "ordentlichen" Kaffe gibt, weis mann. Aber diese Abfertigungshalle in der Massen an Leuten versuchten zu Frühstücken, raubte einen schon am Morgen den Nerv. 9.00 Uhr waren alle Tischdecken verdreckt und es "jagten" Angestellte herum die das Geschirr abräumten. Alles mit Gesichtern, an denen man sah wie es sie anko...te. Der Hit war am 2. Tag sprang mir eine Maus aus dem Brotkorb entgegen!!!! Ich habe nichts mehr gegessen.
Das Personal wa gerade herumlief verstand nichts und so meldete ich es beim auschecken an der Rezeption. Einzige Antwort auf englich...sie sind fürs Restourant nicht zuständig.

Und tschüß! Nie wieder! Da hilft auch keine schöne Grünanlage!

Ach noch etwas. Internetbenutzung aum hauseigenem PC- 45 Kronen für 15 min und die Uhr läuft schneller ab als meine Stoppuhr berechnet.

2 Danke, Hummie_11!
Ansfelden, Österreich
Bewertet am 15. August 2011

Gleich bei der Ankunft - unfreundliche Begrüßung bei der Rezeption! Sieht einen nur an und fragt nicht... " bitte sie wünschen?" oder "was kann ich für die tun?"....in keiner Sprache!
Am Zimmer: Löcher in den Betttüchern, Flecken am Kopfpolster, Betten aus der Kriegszeit - kein Lattenrost, nur Platte - 3 teilige Matratzen...., gebrauchte Handtücher die wir am Boden zum tauschen abgelegt haben finden wir die gleichen am Abend aufgehängt am Handtuchhalter wieder..... teilweise noch feucht (igittttt...!)
Zimmer nicht aufgeräumt!
Lifte zu klein und zu wenige für dieses Riesenhotel!
Stiegenhäuser - Teppich abgetreten, mehrere Kanten bei den Stufen kaputt.......
Lange Wege im Hotel....................
Den Pool riecht man schon am Gang zum Zimmer (Chlor) ;-(

Positiv: Frühstück ausreichend.

1 Danke, ffmann10!
Bern
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel scheint von aussen ja ganz ok. Die Zimmer welche wir hatten waren gross, aber nichts spezielles. Die Restaurants in dem Hotel waren jedoch das grosse Minus in diesem Hotel. Jede Mahlzeit die wir assen - egal in welchem der Restaurants - waren mangelhaft: meistens kalt oder auch nicht in einer akzeptablen Qualität. Das Frühstück ist umfangreich un ok. Wireless gibt es nur im Empfangsbereich kostenlos. Der Zimmerservice war auch etwas fraglich: wer von der bereitgestellten Seife / Shampoo benutzt hat durfte nicht damit rechnen dass dies jemals aufgefüllt wurde. Zudem wurden die Betten manchmal gemacht, manchmal auch nicht. Das wechseln der Wäsche während 10 Tagen im gleichen Hotel liess ebenfalls zu Wünschen übrig!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Praha 9
Hotel Duo
Hotel Duo
Nr. 178 von 670 in Prag

Sie waren bereits im TOP HOTEL Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP HOTEL Praha

Unternehmen: TOP HOTEL Praha
Anschrift: Blazhimska 1781/4, Prag 149 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 58 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 268 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP HOTEL Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Weg, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP HOTEL Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel Praha Prag
Top Hotel Prague And Congress Center