Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel Prag im Stile einer Jugenherberge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP HOTEL Praha

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
TOP HOTEL Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP HOTEL Praha
4.0 von 5 Hotel   |   Blazimska 1781/4, Prag 14900, Tschechien (Praha 4)   |  
Hotelausstattung
Nr. 613 von 670 Hotels in Prag
Augustdorf
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel Prag im Stile einer Jugenherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Meine Frau und ich waren mit einer Reisegruppe vom 6. - 9.9.11 in dem „Top Hotel“.

Angekündigt war ein 4-Sterne „Top Hotel“ in Prag, erwartet hat uns ein Hotel im Stile einer Jugendherberge und weit weg vom Zentrum Prag.

Wir bezogen das Zimmer C614, die Einrichtung hatte nach unserer Einschätzung „Sperrmüllcharakter“! Im Bad war der Toilettenabroller gebrochen. Die Duschwand wackelte. Der Duschkopf spritzte in alle Richtungen. Der Duschkopfhalter hielt nichts, er drehte sich in der Wand. Im Zimmer knarrten und quietschten sowohl die Schranktüren als auch die Zimmertüren. Die Nachttischschubladen klemmten. Der Safe konnte in unserem Zimmer nicht benutzt werden und sollte nach einem allgemeinen Hinweis unserer Reiseleitung aus Sicherheitsgründen auch nicht benutzt werden.

Die Betten waren i.O. Die Sauberkeit im Zimmer war befriedigend.

Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass andere Mitglieder der Reisegruppe diese Mängel in dem Maße nicht hatten.

Das Essen in einem großen Raum mit Wartesaalcharakter entsprach zwar auch nicht unserem Geschmack, das mögen andere Gäste jedoch differenzierter beurteilen.

Von den bis hierher geschilderten Eindrücken hoben sich positiv ab, der sehr schöne und ansprechende Bereich mit Rezeption und den verschiedenen Service-Einrichtungen und mit dem dort tätigen, freundlichen Servicepersonal.

Uns wäre ein 2-Sterne Hotel lieber gewesen, in dem alles seine normalen Dimensionen gehabt hätte.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, WolfgangAugustdorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

800 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    57
    132
    173
    165
    273
Bewertungen für
77
166
26
115
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Meine Freundin, mein Gatte und ich machten vom 6 - 7. Aug 2011 eine Busreise nach Prag.
Wurden im Top Hotel Prag untergebracht. Ich habe 8 ! Bandscheibenoperationen und probierte sofort das Bett aus, es war zu hart für mich da eine billige Matratze auf einem durchgehenden Brett auflag. Ich telefonierte mit der Rezeption und ersuchte um eine zweite Matratze, die ich bis jetzt bei Bedarf in jedem Hotel bekommen habe, in diesem aber nicht! Ich erklärte dem Rezeptionisten mein Problem, die Antwort war sehr an die kommunistische Zeit erinnernd, bei uns können sie keine zweite Matratze bekommen, wir haben so etwas nicht und es kann auch keine aus einem anderem Zimmer z.B. aus dem meiner Freundin gebracht werden. Als ich fragte wie ich schlafen solle, war die Antwort, daß dies meine Angelegenheit sei und es wurde die Leitung unterbrochen. Ich mußte nach unserer Rückreise in Wien zum Physiotherapeuten, der meine eine Wirbeln wieder einrenkte.
Am Abend gab es Esssen vom Büffet und die Getränke konnte man sich selbst bei einer Schank besorgen. Ich habe auch eine schwere Histaminintolleranz und darf nicht alles essen und trinken. Zum Frühstück fragte ich ob ich einen Pfefferminztee und ein Ham u. Egg's haben könne, daß gab es nicht beim Frühstücksbuffet. Ich hätte mir die Sachen in der Lobby auf eigene Kosten bestellen können, hatten aber keine Zeit, da unser Bus zeitig vom Hotel abfuhr. Ich frühstückte im Hotel Intercontinental bei einem sehr freundlichem Service. Das Personal im Top Hotel war sehr unfreundlich. Meine Freundin hatte keine Hand- und Badetücher im Zimmer sie hat zweimal bei der Rezeption urgiert mit jeweils der gleichen Antwort, daß sie am nächsten Tag welche bekommen wird, da sind wir aber am Morgen abgereist. Um 22 Uhr ging ich mit meiner Freundin über die langen Gänge ca. Gehzeit 4 Minuten bis zur Rezeption, dort gab es eine Diskusion mit der Rezeptionistin und wenn nicht ein Ass. Manager zufällig vorbeigekommen währe hätte sie keine Hand- und Badetücher bekommen. Dieses Hotel muß noch sehr viel lernen, bis es auf ein westliches Niveau kommt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ViennaOldiesonTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich hatte einen Gutschein gekauft bei Ebay. 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück. Der Eingangsbereich versprach nur Gutes. 12.30 Uhr kamen wir dort mit unserem PKW an. Kein Parkplatz... An der Rezeption ein Mann der abschätzig auf meinen Gutschein schaute und mich wieder unfreundlich verwies.Keiner sprach deutsch und dafür aber fliesend englich, dies ganz schnell. . Erst 14.00 Uhr ist Einchecken, was ja normal ist.Man hätte aber auch nett auf die Lobby und Bar verweisen können. Da das Hotel aber weit außerhalb, umgeben von Beton und Beton liegt, blieb uns nichts anderes übrig als in Ri Zentrum zu fahren, dort was zu essen und wider zurück.
Nur eine Dame an der Rezeption war geduldig und freundlich. Alle Anderen hatten den Anschein genervt zu sein.

Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Die Gänge sind aber sehr unübersichtlich und man verläuft sich schnell.
Das Frühstück war eine Katastrophe!!!

Das es in Tschechien keinen "ordentlichen" Kaffe gibt, weis mann. Aber diese Abfertigungshalle in der Massen an Leuten versuchten zu Frühstücken, raubte einen schon am Morgen den Nerv. 9.00 Uhr waren alle Tischdecken verdreckt und es "jagten" Angestellte herum die das Geschirr abräumten. Alles mit Gesichtern, an denen man sah wie es sie anko...te. Der Hit war am 2. Tag sprang mir eine Maus aus dem Brotkorb entgegen!!!! Ich habe nichts mehr gegessen.
Das Personal wa gerade herumlief verstand nichts und so meldete ich es beim auschecken an der Rezeption. Einzige Antwort auf englich...sie sind fürs Restourant nicht zuständig.

Und tschüß! Nie wieder! Da hilft auch keine schöne Grünanlage!

Ach noch etwas. Internetbenutzung aum hauseigenem PC- 45 Kronen für 15 min und die Uhr läuft schneller ab als meine Stoppuhr berechnet.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hummie_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ansfelden, Österreich
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Gleich bei der Ankunft - unfreundliche Begrüßung bei der Rezeption! Sieht einen nur an und fragt nicht... " bitte sie wünschen?" oder "was kann ich für die tun?"....in keiner Sprache!
Am Zimmer: Löcher in den Betttüchern, Flecken am Kopfpolster, Betten aus der Kriegszeit - kein Lattenrost, nur Platte - 3 teilige Matratzen...., gebrauchte Handtücher die wir am Boden zum tauschen abgelegt haben finden wir die gleichen am Abend aufgehängt am Handtuchhalter wieder..... teilweise noch feucht (igittttt...!)
Zimmer nicht aufgeräumt!
Lifte zu klein und zu wenige für dieses Riesenhotel!
Stiegenhäuser - Teppich abgetreten, mehrere Kanten bei den Stufen kaputt.......
Lange Wege im Hotel....................
Den Pool riecht man schon am Gang zum Zimmer (Chlor) ;-(

Positiv: Frühstück ausreichend.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ffmann10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel scheint von aussen ja ganz ok. Die Zimmer welche wir hatten waren gross, aber nichts spezielles. Die Restaurants in dem Hotel waren jedoch das grosse Minus in diesem Hotel. Jede Mahlzeit die wir assen - egal in welchem der Restaurants - waren mangelhaft: meistens kalt oder auch nicht in einer akzeptablen Qualität. Das Frühstück ist umfangreich un ok. Wireless gibt es nur im Empfangsbereich kostenlos. Der Zimmerservice war auch etwas fraglich: wer von der bereitgestellten Seife / Shampoo benutzt hat durfte nicht damit rechnen dass dies jemals aufgefüllt wurde. Zudem wurden die Betten manchmal gemacht, manchmal auch nicht. Das wechseln der Wäsche während 10 Tagen im gleichen Hotel liess ebenfalls zu Wünschen übrig!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mimmeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Der beeindruckende Eingangsbereich versprach Gutes. Was dann folgte, war allerdings horrormäßig. Wir hatten zwar billige Zimmer gebucht, aber für das was geboten wurde, war selbst der Schnäppchenpreis viel zu hoch. Die Türe zu unserem Doppelzimmer wies eindeutige Spuren von gewaltsamen Eindringen an. Das Holz war außen und innen gesplittert, das Schloss nur notdürftig repariert. Das Bettgestell war an einigen Stellen gesplittert. Die sonstige Einrichtung bestand nur noch aus einem Stuhl und einem kleinen Tisch. Handtücher gab es erst auf mehrmaliges Nachfragen. Der Teppichboden war nur unzureichend gesäubert worden. Der Heizkörper im Zimmer war total verrottet, im Bad gab es Schimmelspuren. Die Eingangstür wies unten einen ca. 5 cm breiten Spalt auf, so dass jedes Geräusch von außen eindrang. An Schlaf war so nicht zu denken, vor allem in der zweiten Nacht, als eine Schulklasse auf Klassenfahrt sich die ganze Nacht im Hausflur aufhielt. Das Frühstück entpuppte sich als Massenabfertigung. Wer nicht gleich um 6 Uhr frühstücken wollte hatte keine Chance auf eine saubere Tischdecke. Die Teller und Tassen am Bufet waren nur schlecht gespült, man musste sehr suchen, um sauberes Geschirr zu ergattern. Das Bufet war immerhin gut sortiert und wurde auch nachgefüllt. Wir haben es überlebt, werden aber sicherlich jeden unserer Freunde und Bekannten von diesem Horrorhotel abraten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SigridG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leubsdorf, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

wir hatten eigendlich 3 tage für das albion hotel gebucht sind aber umgebucht wurden ins top hotel praha!!!!! eingangsbereich ok aber zimmer kann man niemanden zumuden,sind sofort wieder abgereist.das bad ist eine katastrophe alles kaputt,schimmmel,dreck wohin man schaut,das ganze zimmer war einfach schlimm,an den wänden salpeter,schimmel,löscher auf stühlen und gardienen.ich will jetzt garnicht mehr vom restaurante erzählen,einfach alles schlimm!!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alice230154!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 11
BEST WESTERN Amedia Praha
BEST WESTERN Amedia Praha
Nr. 383 von 670 in Prag
3.0 von 5 Sternen 257 Bewertungen
Praha 4
Globus
Globus
Nr. 566 von 670 in Prag
3.5 von 5 Sternen 320 Bewertungen
Praha 4
Rezidence Emmy
Rezidence Emmy
Nr. 416 von 670 in Prag
3.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 9
EA Hotel Jasmin
EA Hotel Jasmin
Nr. 579 von 670 in Prag
3.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
Praha 9
Hotel Duo
Hotel Duo
Nr. 186 von 670 in Prag
4.0 von 5 Sternen 859 Bewertungen
Praha 10
Hotel Slavia
Hotel Slavia
Nr. 569 von 670 in Prag
3.0 von 5 Sternen 198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TOP HOTEL Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TOP HOTEL Praha

Unternehmen: TOP HOTEL Praha
Anschrift: Blazimska 1781/4, Prag 14900, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 57 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 258 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP HOTEL Praha 4*
Anzahl der Zimmer: 810
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP HOTEL Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Hotel Praha Prag
Top Praha Hotel Prag
Top Hotel Prague And Congress Center
Top Hotels Prag
Top Hotel Prague & Congress Prague
Prague Top Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen