TOP HOTEL Praha
Preferred Hotels
Bewertungen (1.129)
1.129 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2011

wir hatten eigendlich 3 tage für das albion hotel gebucht sind aber umgebucht wurden ins top hotel praha!!!!! eingangsbereich ok aber zimmer kann man niemanden zumuden,sind sofort wieder abgereist.das bad ist eine katastrophe alles kaputt,schimmmel,dreck wohin man schaut,das ganze zimmer war einfach schlimm,an den wänden salpeter,schimmel,löscher auf stühlen und gardienen.ich will jetzt garnicht mehr vom restaurante erzählen,einfach alles schlimm!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alice230154!
Bewertet 6. Juli 2011

Es gibt hier 2 Hotels. Top Hotel mit excelentem outfit im Empfangsbereich. Wir waren im Top Hotel Garni mit eher niedrigem Standard. Bei uns waren viele Kinder und Jugendliche untergebracht. Bis um 23 Uhr sehr laut. Zimmer schlecht eingerichtet , Betten waren eine Katastrophe! Preis-Leistung für Prag ok.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet 13. April 2011

Wie leben diese Bewerter, die das Hotel als gut oder sogar bestens bezeichnen? Es ist eine bessere Jugendherberge und wird intensiv von Schülern aus Italien und sonstwoher genutzt.. Eingangsbereich super, aber das war es auch. Beim Essen ein Kampf gegen viele Horden Jugendlicher, die Lärm wie im Fußballstadion erzeugen und mit Essen umgehen, als wäre es nichts. Platz muss hart erkämpft werden. Tee oder Kaffee muss mit kleinen Tassen einzeln quer durch die große, aber trotzdem für die vielen Gäste zu kleine Essenshalle getragen werden, ein Traum für Jongleure! Wir sind keine. Also Abfütterung pur. Z.B. nur zwei kleine Aufzüge (je ca. 1qm), die für max 2 Pers. mit Gepäck, bzw. max 4 Pers. ohne gehen. Ein Aufzug (C-links) ist problematisch, da er ächzt und stöhnt und vom Personal stört es niemand. Duschwasser läuft nicht ab. Nur Wasser von oben, keine Duschhauben für Damen. Kein Badvorleger. Es muss Handtuch genommen werden. Verbrennungen möglich. Keine dauerhafte Regulierung. Zimmer nur für sehbehinderte sauber. Karel Gott und die anderen "Größen" sollten ihren Namen dafür nicht hergeben - oder werden diese anders hofiert, um Kreti und Pleti zu täuschen?

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hugo48Straubing!
Bewertet 24. November 2010

das hotel prag ist ein wunderschönes hoterl in prag ,nur zu empfehlen, gute verbindungen in die stadt mit bus und ubahn . die zimmern sind ein traum,sehr geräumig und gut zu schlafen, das hotel ist riesig, etwas verwirrend bei der zimmersuche, aber das personal ist sehr nett und hilfsbereit. das essen war auch gut, wir hatten halbpension.

• Aufenthalt: Oktober 2010
1  Danke, kulturreisengraz!
Bewertet 11. November 2010

die madratzen schmutzig, flecken ohne schoner.madratze 10 cm schaumgummi auf holzbrett. "möbel" verschlissen,teppich schmutzig und verschlissen. in einer absteige ist es sauberer als in diesem " 4 sterne hotel".aussicht war auch nicht besonders,konnten die müllabfur ber der arbeit zuzuschauen. habe schon in vielen hotels übernachtet,aber bei diesem hotel giebt es für die zimmer nur einen stern und ich werde nie wieder dieses hotel besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dietmarasa!