“Mit irreführenden Extras geworben.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krystal

Hotel Krystal
Nr. 578 von 669 Hotels in Prag
Sarasota, Florida
“Mit irreführenden Extras geworben.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Beschreibung auf Booking.com ist irreführend. Es wird behauptet, dass es WLAN in allen öffentlichen Hotelbereichen gibt, was bedeuten würde, dass dies in allen Gängen und Fluren und daher auch allen Zimmern, die dorthin führen, der Fall wäre. In Wirklichkeit empfängt man nur in der Empfangshalle ein Signal über WLAN. Außerdem wird behauptet, dass es eine Klimaanlage gibt. Auch das gilt nur für den Empfangsbereich, und selbst hier läuft dieses nicht durchgängig. Ich sollte es wissen, denn ich musste hier einige Zeit verbringen. Man sollte wissen, dass ich von den vergangenen 466 Tagen 337 in Hotels verbracht habe. Ich habe gewisse Erfahrung beim Buchen von Hotels. Ich muss fairer Weise sagen, dass dieses Hotel günstig war und recht viele Leute hier übernachteten.

Danke, TheBigTraveler!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Waidhaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Am Rand von Prag, aber trotzdem sehr gut gelegen, Straßenbahn Nr. 5,20 oder26 und in 8 Minuten ist man an Dejvická - U-Bahn Station und von hier aus in 5 Minuten am Wenzelsplatz.
Tiefgarage mit 100,00 CZK am Tag ist mehr als günstig...

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Pavel B!
meißen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wur haben zu dritt das Wochenende zu Ostern 2009 hier verbracht. Die Zimmer waren sauber, alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet-welcher eine ausreichende Größe hat. Das Hotel liegt nahe der Hauptstraße Evropska-kann durchaus mal laut sein. Zimmer und Gang werden täglich gereinigt. Der Service morgens ist von zuvorkommend bis knurrig. Die Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast ist allerdings gegeben. Zum Frühstück gibts Tee oder Filterkaffee (nicht überall üblich in Tschechien), Saft, Konfitüre, guter Aufschnitt und Käse vorhanden und wird ständig wieder vervollständigt. Cornflakes, Joghurt, Nudelsalat-alles da.
An der Rezeption (welche stets freundlich war) helfen Euch Englischkenntnisse. An unserem Ankunftstag sind wir erst 21 Uhr im Hotel eingetroffen, da hatte die Hotelküche bereits geschlossen. Die Rezeption konnte uns eine Pizzeria unweit des Hotels empfehlen (Pizzeria "Rock")-wirklich sehr gute Pizzeria mit verdammt guten Cocktails.
Für Prag-Sightseeing: Mit der Tram 8 oder 36 von der Haltestelle Nad Dzbanem auf der Hotelseite abfahren und 8 Stationen bis Dejvicka fahren. Von dort aus 5 Stationen mit der Metrao A bis Mustek und ihr steht mitten in Prag. Vom Hotel bis Mustek braucht ihr ca. 20 bis 25 Minuten. Eine Stadtrundfahrt auf eigene Faust mit der Tram ist erlebnisreich und verdammt preiswert. Ladet euch auf www.dpp.cz den metro/tram-plan runter und schon ganz losgehen!
Stadtpläne erhaltet ihr ab 50 Kronen an der Hotelrezeption, Geldwechsel ist hier ebenfalls möglich und sicher!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Praha 10
Hotel Slavia
Hotel Slavia
Nr. 534 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Krystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krystal

Unternehmen: Hotel Krystal
Anschrift: Jose Martiho 2/407 | Veleslavin, Prag 162 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 578 von 669 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krystal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krystal Prag
Krystal Cdms Praha Prague