“nicht ganz zentral, aber günstig und empfehlenwert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Union Prague

Hotel Union Prague
Nr. 277 von 670 Hotels in Prag
“nicht ganz zentral, aber günstig und empfehlenwert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel Union und wir waren sehr zufrieden. Direkt vor dem Hotel gibt es hoteleigene Parkplätze, im Zimmerpreis inbegfriffen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der Innenstadt, die Strassenbahnstation ist aber direkt vor dem Hotel, somit ist man relativ schnell im Zentrum. Leider konnte man diese auch ab und zu hören, aber das war für uns nicht wirklich störend. Das Frühstück ist ganz ok, die Auswahl ausreichend, es gibt von allem etwas (Eier, Würstchen, Käse, Kuchen,..). Wir hatten ein Romantic Package gebucht und bekamen 1 Flasche Sekt ins Zimmer, der wirklich gut war und 1 Abendessen (3 Gänge inkl. Wein) , welches ebenfalls sehr gut war. Unser Zimmer (Erkerzimmer) war sehr groß, wir hatten 2 Bäder, wobei das eine echt riesig war und einen Schrankraum. Das Bett war sehr groß und bequem und es gab viele Sitzmöglichkeiten. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. In Anbetracht dessen, was uns geboten wurde, nahmen wir gerne die 20 Minuten Strassenbahnfahrt ins Zentrum in Kauf.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, miezicat!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, alle interessanten Orte mit der Tram erreichbar, videoüberwachter PKW Parkplatz vor dem Hotel, allerdings wenig Stellplätze, Küche i. O.

Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
Danke, chosenfew76!
Essex UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir waren gerade für drei Nächte in diesem Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber und komfortabel. Einrichtung war schon etwas älter. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, was schön und ruhig war. Das Frühstück war gut, wenn es voller wurde konnte es aber schon mal etwas hektischer dort zugehen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber vor dem Hotel fahren regelmäßig die günstigen Straßenbahnen ab.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, Angel57!
cork ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Stimme der vorherigen Kritik zu, es ist wirklich ein schönes Hotel, einzige Enttäuschung ist der gelegentliche Lärm von den Zügen am Morgen aber wie schon gesagt wurde, man kann auch gut bei geschlossenem Fenster schlafen.
Das Hotel selbst ist makellos und der Service ist unfehlbar. Frühstücken Sie hier, das kann ich Ihnen nur raten, weil man bis nach Prag einige Kilometer läuft. Was die Lage angeht, so ist das Hotel gut, bis zum Wenzelsplatz sind es zu Fuß 15 Minuten, mit der Bahn sind es ca. 5 Miinuten - der Zug fuhr wegen Wartungsarbeiten nicht aber mit dem Bus ist man innerhalb von zwei Minuten am Wenzelsplatz. Ich kann das Hotel nur allen sehr empfehlen.

Danke, mickeytheshoe!
Lancashire, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Verbrachten hier im März ein verlängertes Wochenende nachdem wir auf hotelsconnect einen tollen Preis gefunden hatten, dann waren wir auf TripAdvisor, um zu sehen, ob es auch gut wäre. Nun, das Hotel ist ein Schnäppchen!

Meine Freundin und ich buchten Übernachtung/Frühstück für vier Tage für 125 Pfund. Nicht pro Person, insgesamt!!!

Die Lage ist gut. Direkt neben der Straßenbahnhaltestelle, bitten Sie am besten um ein Zimmer auf der Rückseite wenn Sie leicht geräuschempfindlich sind. Das Frühstück ist okay aber vielleicht wäre es besser, dort früher aufzutauchen.

Ich muss nur negativ anmerken, dass die Betten steinhart waren, aber manch einer mag das so. Ich gebe daher nur 4 Eulen.

Danke, LagerLout!
Praha 8
Galerie Royale
Galerie Royale
Nr. 122 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Union Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Prague

Unternehmen: Hotel Union Prague
Anschrift: Ostrchilovo namesti 462/4, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Businesshotels in Prag
Nr. 204 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Union Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Union Prague Prag
Union Praha Hotel