“Alt, muffig mit einem Pulsieren”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Union Prague

Hotel Union Prague
Nr. 281 von 672 Hotels in Prag
San Francisco, Kalifornien
“Alt, muffig mit einem Pulsieren”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Abgesehen von der unzureichenden, winzigen Kunststoff-Dusche ohne Wasserdruck haben sie alles, einschließlich rauchigem, muffigen Geruch in der Lobby und im Zimmer...
Ach ja, wie in so vielen Hotels in Prag, versuchen Sie nur mal, eine Kaffeetasse oder so zu bekommen?
Und meine Seite des Gebäudes zur Straße war so laut, dass ich gebeten habe, umquartiert zu werden...Keine Chance für eine Tasse, ein nicht-rauchiges Zimmer (Rauchen ist im Haus nicht erlaubt) oder eine anständige Dusche...
Und Sie brauchen auch keine zwei winzigen Badetücher...Sie sind nur eine (dicke) Person... also, am zweiten Tag nehmen sie das zweite Handtuch (und das zweite Glas) zurück...!

Danke, John S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir landeten durch Zufall in diesem Hotel - Freunde konnten nicht fahren, und wir waren beide frei. Soweit ich weiß, ist das Hotel sehr günstig, was seinem Wert entspricht. Sauber, höflich, ein neuer Aufzug. Aber! Das Frühstück ist eintönig, und allgemein nichts Auffälliges und Brandneues - alles auf sehr geringem Niveau. Die Gegend des Hotels ist auch sehr schlecht. Das Zentrum ist am bequemsten mit der Straßenbahn zu erreichen (ich weiß nicht mehr, wie viele Haltestellen). In Prag Straßenbahn zu fahren - gehört zu meinen Ausflügen, wir haben also keine Probleme erlebt.

Danke, Natal-2012!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Egal ob Bara, Nicole, Petra, Blanca, Stanislav oder "Chef Sergey" :

Wer mit diesem Hotelpersonal nicht zurecht kommt, ist selber Schuld .
Probleme aller Art werden höflich und sofort erledigt.

Gastfreundlichkeit steht hier an erster Stelle.

Das neue Italienische Restaurant besticht ebenfalls durch Höflichkeit, leckerem Essen und
guten Getränken. Die Preise sind allesamt niedriger als die der Restaurants in der Innenstadt von Prag.

Wow, wir freuen uns schon auf Dezember

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, leverkusen1904!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Vorweg : Wenn ich Kritiken anderer Reisende lese, bin ich erstaunt was denen so alles nicht paßt ! Z.B. es ist laut wegen Tram und Zugverkehr.
Vielleicht ist diesen Gästen entgangen das es "Street-View" gibt.
Jeder kleinen Reklamation, ob Frühstück oder Zimmer, wird nachgegangen wenn man sich an das freundliche Personal wendet.
OK, hier wird man nicht mit einem "Guten-Morgen-Kuß" geweckt noch werden einem die Füße gekrault.Wer solch einen Service braucht oder wünscht sollte dann ins Hyatt gehen
Auch nach unserem jetzigen Besuch können wir nichts negatives über das Hotel ,dem Personal und seinem Service sagen. Und wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und kommen im August erneut wieder.
Für das Preis-Leistunsverhältnis ist das Hotel und seine Lage absolut in Ordnung

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, leverkusen1904!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Von den Zimmern mit denen im Internet geworben wird kann man nur träumen. In der Realität sind die Zimmer klein (Zimmer 104 meiden da winzig + Einzelbetten), Betten ohne Lattenrost (dafür mit Spanplatte), Teppichboden teilweise mit Flecken / Brandflecken. Fenster isolieren gut gegen die allgegenwärtige S-Bahn. Bad klein, Duschkabine war dringend renouvierungsbedürftig, einzelne Schimmelflecken.ägliche Reinigung der Zimmer ok. Im Treppenhaus stehen auf jeder Etage Aschenbecher, also nicht wundern wenn früh morgens der erste "Zigarettenduft" durchs Zimmer weht. Frühstück lohnt nicht: Kaffee dünn, Aufschnitt entspricht einer Gallenblasenreizmahlzeit, sonst: Marmelade + Honig + Nutella + Pseudomüsli. Wer später kommt darf an den verdrecktenTischen der Vorgänger speisen, neu gedeckt wird nicht!!! Die Rezeption überwiegend freundlich + hilfsbereit (verkaufen S-/U-Bahntickets). An der Bar gibt es Urquell zu fairen Preisen von erschreckend gut gelaunten Angestellten. Parkplatz kostet 10 Euro/die extra. Free-WiFi.
Fazit: beim nächsten Pragbesuch lieber etwas mehr Geld in 5 Sterne investieren.............

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Burkhard W!
Göppingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Die Zimmer waren klein und verbreiteten den Charme der 70er Jahre. Die Dusche war mehr ein Rinnsal als eine Dusche. Ansonsten waren die Zimmer weitestgehend sauber. Der Frühstücksraum war schmuddelig. Keinem der dortigen Mitarbeiter wäre es eingefallen, die Tische nach dem Abräumen zu säubern und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Man war daher gezwungen im Dreck der Vorgänger zu essen. Wir werden das Hotel mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Helmut S!
Barsinghausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad etwas veraltet. An der Rezeption wurden wir gut und höflich bedient. Allerdings würden wir das Hotel nicht wieder buchen, da es besonders nachts sehr laut war, die Eisenbahn und Straßenbahn verhinderten einen ruhigen Schlaf,so dass wir uns Ohropax kaufen mussten. Das Frühstücksbuffet war in Auswahl und Qualität unzureichend, kalte Eier, ein Toaster für alle Gäste, ungenießbare Brötchen. Wir haben uns am 2. Morgen selbst Brötchen im Supermarkt gekauft und mit in den Frühstücksraum genommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hotel  Theatrino
Hotel Theatrino
Nr. 109 von 672 in Prag
4.0 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Union Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Prague

Unternehmen: Hotel Union Prague
Anschrift: Ostrchilovo namesti 462/4, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Businesshotels in Prag
Nr. 203 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Union Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Union Prague Prag
Union Praha Hotel