“Preisleistungsverhältnis nur von Mo-Do. ok, bei allerdings gruseligem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Union Prague

Hotel Union Prague
Nr. 275 von 668 Hotels in Prag
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Von den Zimmern mit denen im Internet geworben wird kann man nur träumen. In der Realität sind die Zimmer klein (Zimmer 104 meiden da winzig + Einzelbetten), Betten ohne Lattenrost (dafür mit Spanplatte), Teppichboden teilweise mit Flecken / Brandflecken. Fenster isolieren gut gegen die allgegenwärtige S-Bahn. Bad klein, Duschkabine war dringend renouvierungsbedürftig, einzelne Schimmelflecken.ägliche Reinigung der Zimmer ok. Im Treppenhaus stehen auf jeder Etage Aschenbecher, also nicht wundern wenn früh morgens der erste "Zigarettenduft" durchs Zimmer weht. Frühstück lohnt nicht: Kaffee dünn, Aufschnitt entspricht einer Gallenblasenreizmahlzeit, sonst: Marmelade + Honig + Nutella + Pseudomüsli. Wer später kommt darf an den verdrecktenTischen der Vorgänger speisen, neu gedeckt wird nicht!!! Die Rezeption überwiegend freundlich + hilfsbereit (verkaufen S-/U-Bahntickets). An der Bar gibt es Urquell zu fairen Preisen von erschreckend gut gelaunten Angestellten. Parkplatz kostet 10 Euro/die extra. Free-WiFi.
Fazit: beim nächsten Pragbesuch lieber etwas mehr Geld in 5 Sterne investieren.............

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Burkhard W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Göppingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Zimmer waren klein und verbreiteten den Charme der 70er Jahre. Die Dusche war mehr ein Rinnsal als eine Dusche. Ansonsten waren die Zimmer weitestgehend sauber. Der Frühstücksraum war schmuddelig. Keinem der dortigen Mitarbeiter wäre es eingefallen, die Tische nach dem Abräumen zu säubern und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Man war daher gezwungen im Dreck der Vorgänger zu essen. Wir werden das Hotel mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Helmut S!
Barsinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad etwas veraltet. An der Rezeption wurden wir gut und höflich bedient. Allerdings würden wir das Hotel nicht wieder buchen, da es besonders nachts sehr laut war, die Eisenbahn und Straßenbahn verhinderten einen ruhigen Schlaf,so dass wir uns Ohropax kaufen mussten. Das Frühstücksbuffet war in Auswahl und Qualität unzureichend, kalte Eier, ein Toaster für alle Gäste, ungenießbare Brötchen. Wir haben uns am 2. Morgen selbst Brötchen im Supermarkt gekauft und mit in den Frühstücksraum genommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, JanniOmu!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Rezeption : Sehr höflich, aufmerksam und immer gut gelaunt.
Zimmer :Jetzt mit Flachbildschirm - TV sowie immer sehr ordentlich gereinigt.
Frühstück : Zum Start in den Tag ausreichend. Saisonbedingte Beilagen. Auch warm.
Restaurant: Für ein Hotel gute Portionen zu einem sehr guten Preis.
Bar : Wer sie in Anspruch nimmt, wird nicht enttäuscht. Klasse Preise, Top Bedienung
Lage : Maximal 10 Min ins Stadtzenrum. Tram direkt neben dem Hotel.

Auch nach dem 3. Besuch in diesem Haus kein Grund etwas negatives zu berichten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, leverkusen1904!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Außerhalb der Touristen Massen befindet sich das Hotel Union.Schönes ruhiges Hotel mit netten Personal und gutem Service. Die Zimmern zum Hof sind ruhiger! Frühstück akzeptabel für das Preis. Mit der Tram ist man im 5 Minuten im Stadtzentrum.Die Zimmern sind sehr sauber und groß .

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, tipa6697!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr sauber.
Tolle Lage. z.B. für eine Fahrt in die Stadt mit der Tram.
Aufmerksames Personal.
Ordentliches Frühstück.
Für ein Hotel super Preise an der Bar.
Speisen im Restaurant ebenfalls super günstig.
Ein Hotel zum empfehlen.
Tram - Haltestelle 1 Min vom Hotel entfernt.
Einkaufsmöglichkeit bei einem Discounter ( L...) 5 Min Vom Hotel.
Vysehread ca 15 Min entfernt. Muß man gesehen haben. Die beste Aussicht über Prag.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, leverkusen1904!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel Union und wir waren sehr zufrieden. Direkt vor dem Hotel gibt es hoteleigene Parkplätze, im Zimmerpreis inbegfriffen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der Innenstadt, die Strassenbahnstation ist aber direkt vor dem Hotel, somit ist man relativ schnell im Zentrum. Leider konnte man diese auch ab und zu hören, aber das war für uns nicht wirklich störend. Das Frühstück ist ganz ok, die Auswahl ausreichend, es gibt von allem etwas (Eier, Würstchen, Käse, Kuchen,..). Wir hatten ein Romantic Package gebucht und bekamen 1 Flasche Sekt ins Zimmer, der wirklich gut war und 1 Abendessen (3 Gänge inkl. Wein) , welches ebenfalls sehr gut war. Unser Zimmer (Erkerzimmer) war sehr groß, wir hatten 2 Bäder, wobei das eine echt riesig war und einen Schrankraum. Das Bett war sehr groß und bequem und es gab viele Sitzmöglichkeiten. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. In Anbetracht dessen, was uns geboten wurde, nahmen wir gerne die 20 Minuten Strassenbahnfahrt ins Zentrum in Kauf.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 62 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Union Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Prague

Unternehmen: Hotel Union Prague
Anschrift: Ostrchilovo namesti 462/4, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Businesshotels in Prag
Nr. 204 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Union Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Fastbooking und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Union Prague Prag
Union Praha Hotel