Hotel Union Prague
327 $*
267 $*
Preferred Hotels
Bewertet 26. Juli 2012

Außerhalb der Touristen Massen befindet sich das Hotel Union.Schönes ruhiges Hotel mit netten Personal und gutem Service. Die Zimmern zum Hof sind ruhiger! Frühstück akzeptabel für das Preis. Mit der Tram ist man im 5 Minuten im Stadtzentrum.Die Zimmern sind sehr sauber und groß .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tipa6697!
Bewertet 19. Juli 2011

Sehr sauber.
Tolle Lage. z.B. für eine Fahrt in die Stadt mit der Tram.
Aufmerksames Personal.
Ordentliches Frühstück.
Für ein Hotel super Preise an der Bar.
Speisen im Restaurant ebenfalls super günstig.
Ein Hotel zum empfehlen.
Tram - Haltestelle 1 Min vom Hotel entfernt.
Einkaufsmöglichkeit bei einem Discounter ( L...) 5 Min Vom Hotel.
Vysehread ca 15 Min entfernt. Muß man gesehen haben. Die beste Aussicht über Prag.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, leverkusen1904!
Bewertet 17. Januar 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel Union und wir waren sehr zufrieden. Direkt vor dem Hotel gibt es hoteleigene Parkplätze, im Zimmerpreis inbegfriffen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der Innenstadt, die Strassenbahnstation ist aber direkt vor dem Hotel, somit ist man relativ schnell im Zentrum. Leider konnte man diese auch ab und zu hören, aber das war für uns nicht wirklich störend. Das Frühstück ist ganz ok, die Auswahl ausreichend, es gibt von allem etwas (Eier, Würstchen, Käse, Kuchen,..). Wir hatten ein Romantic Package gebucht und bekamen 1 Flasche Sekt ins Zimmer, der wirklich gut war und 1 Abendessen (3 Gänge inkl. Wein) , welches ebenfalls sehr gut war. Unser Zimmer (Erkerzimmer) war sehr groß, wir hatten 2 Bäder, wobei das eine echt riesig war und einen Schrankraum. Das Bett war sehr groß und bequem und es gab viele Sitzmöglichkeiten. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. In Anbetracht dessen, was uns geboten wurde, nahmen wir gerne die 20 Minuten Strassenbahnfahrt ins Zentrum in Kauf.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, miezicat!
Bewertet 19. April 2010

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, alle interessanten Orte mit der Tram erreichbar, videoüberwachter PKW Parkplatz vor dem Hotel, allerdings wenig Stellplätze, Küche i. O.

Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: allein
Danke, chosenfew76!