“Sehr nettes Hotel.”

Nr. 279 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 3
“Sehr nettes Hotel.”
Bewertet am 26. Juli 2012

Außerhalb der Touristen Massen befindet sich das Hotel Union.Schönes ruhiges Hotel mit netten Personal und gutem Service. Die Zimmern zum Hof sind ruhiger! Frühstück akzeptabel für das Preis. Mit der Tram ist man im 5 Minuten im Stadtzentrum.Die Zimmern sind sehr sauber und groß .

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr sauber.
Tolle Lage. z.B. für eine Fahrt in die Stadt mit der Tram.
Aufmerksames Personal.
Ordentliches Frühstück.
Für ein Hotel super Preise an der Bar.
Speisen im Restaurant ebenfalls super günstig.
Ein Hotel zum empfehlen.
Tram - Haltestelle 1 Min vom Hotel entfernt.
Einkaufsmöglichkeit bei einem Discounter ( L...) 5 Min Vom Hotel.
Vysehread ca 15 Min entfernt. Muß man gesehen haben. Die beste Aussicht über Prag.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, leverkusen1904!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel Union und wir waren sehr zufrieden. Direkt vor dem Hotel gibt es hoteleigene Parkplätze, im Zimmerpreis inbegfriffen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der Innenstadt, die Strassenbahnstation ist aber direkt vor dem Hotel, somit ist man relativ schnell im Zentrum. Leider konnte man diese auch ab und zu hören, aber das war für uns nicht wirklich störend. Das Frühstück ist ganz ok, die Auswahl ausreichend, es gibt von allem etwas (Eier, Würstchen, Käse, Kuchen,..). Wir hatten ein Romantic Package gebucht und bekamen 1 Flasche Sekt ins Zimmer, der wirklich gut war und 1 Abendessen (3 Gänge inkl. Wein) , welches ebenfalls sehr gut war. Unser Zimmer (Erkerzimmer) war sehr groß, wir hatten 2 Bäder, wobei das eine echt riesig war und einen Schrankraum. Das Bett war sehr groß und bequem und es gab viele Sitzmöglichkeiten. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. In Anbetracht dessen, was uns geboten wurde, nahmen wir gerne die 20 Minuten Strassenbahnfahrt ins Zentrum in Kauf.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, miezicat!
Bewertet am 19. April 2010

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, alle interessanten Orte mit der Tram erreichbar, videoüberwachter PKW Parkplatz vor dem Hotel, allerdings wenig Stellplätze, Küche i. O.

Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
Danke, chosenfew76!
Essex UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren gerade für drei Nächte in diesem Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber und komfortabel. Einrichtung war schon etwas älter. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, was schön und ruhig war. Das Frühstück war gut, wenn es voller wurde konnte es aber schon mal etwas hektischer dort zugehen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber vor dem Hotel fahren regelmäßig die günstigen Straßenbahnen ab.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, Angel57!
Hotel Taurus
Nr. 253 von 649 in Prag
Hotel Augustus et Otto
Nr. 313 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Union Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Prague

Unternehmen: Hotel Union Prague
Anschrift: Ostrchilovo namesti 462/4, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Businesshotels in Prag
Nr. 209 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Union Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Union Prague Prag
Union Praha Hotel