“Preis-/Leistung OK”

Nr. 319 von 651 Hotels in Prag
Pfaeffikon, Schweiz
“Preis-/Leistung OK”
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben dort in einer Reisegruppe von 10 Personen als Junggesellen-Abschied übernachtet. Das Hotel ist rd. 30 min. zu Fuss von den richtig guten Plätzen gelegen, für den Preis kann man nichts sagen. Das Hotel ist befriedigend-gut. Günstig und darum empfehlenswert, sauber, Frühstück war ok und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Internet in der Lobby ist gratis - funktioniert teilweise langsam oder gar nicht.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Switzerland007!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
cheshire
Bewertet am 15. April 2006

Wir haben hier über das Wochenende gewohnt. Wir waren insgesamt 9 und wegen einer Geburtstagsparty hier. Die Angestellten waren erstklassig und haben uns mehrere Restaurants oder Taxis reserviert. Das Essen war wirklich gut und hat uns den ganzen Tag satt gemacht. Das Hotel liegt schon einen Fußweg vom Platz entfernt, es war aber sicher und wir fanden es sehr angenehm, auch etwas von der Kultur zu sehen, während wir in die Stadt gelaufen sind. Es dauert ungefähr 10 Minuten in die Stadt. Sie sollten sich dieses Hotel wirklich einmal ansehen.

3 Danke, sinead09!
Nr. 165 von 651 in Prag
Amigo City Centre Hotel
Amigo City Centre Hotel
Nr. 182 von 651 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint George

Unternehmen: Hotel Saint George
Anschrift: Tyrshova 1803/2 | corner with Sokolska, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 319 von 651 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint George 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St George Prague
Hotel Saint George Prag