Louren Hotel
327 $*
267 $*
Preferred Hotels
Bewertet 21. April 2014

Wir waren zum ersten mal in Prag und haben ein Hotel im Zentrum gesucht. Leider war am Osterwochenende alles ausgebucht. Dache haben wir uns für ein Hotel etwas außerhalb entschieden, also für das Louren Hotel. Die Entscheidung haben wir keine Minute bereut. Das Hotel ist sehr sauber, ein saubereres habe ich noch nie gesehen. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und helfen einem sehr gerne. Ob es eine Reservierung in einem Restaurant ist, oder bei einer Buchen der zahlreichen City Touren. Es gibt zwar keine Bewirtung in Hotel, aber in der nähe gibt es zwei tolle Lokale, die keine fünf Minuten Fußweg entfernt sind. Uns persönlich hat Mozaika ( http://www.restaurantmozaika.cz ) am besten gefallen. Wir waren zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Lucia H, General Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Hallo Andreas,

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank!

Ich bin sehr froh zu lesen dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihre Wahl nicht bereute. Am meisten schätze ich Ihre Wörter über unsere Sauberkeit und Personal. Wir halten das für eins unseres Stärken also bin ich sehr glücklich dass Sie damit so begeistert waren.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken dass Sie in unserem hotel logierten und dass Ihre Erfahrungen mit uns und alle Reisende hier geteilten. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei uns wieder bald wilkommen zu heissen!

Schöne Grüsse aus Prag,

Bewertet 19. April 2014

Wir waren vom Hotel begeistert. Es hat alles gepasst.
Der Eingangs- und Frühstücksbereich wirkte durch die Kronleuchter und die Wanduhr auf mich sehr gemütlich. Das Personal war wirklich sehr hilfreich und hat gerne zu allen Themen ausgiebig Auskunft gegeben. Beim Frühstück war alles vorhanden was man braucht, und es wurde immer sofort nachgelegt, auch noch kurz vor Frühstücksende.
Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig.
Die Lage sehr zentral und günstig zur UBahn und Tram.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt.
Vielen Dank !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl S!
Lucia H, General Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Hallo Karl,

Vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung!

Ich freue mich sehr dass Sie mit alles bei uns zufrieden waren. Es ist sehr schön zu lesen dass sie Ihren Aufenthalt in unserem hotel genossen. Was ich wirklich schätze sind Ihre nette Wörter über unsere Personal. Wir alle machen immer alles bestens um unseren Gästen wohl zu fühlen.

Hoffentlich sehen wir uns wieder bald in unserem Hotel!

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet 9. März 2014

Nachdem wir schon mehrmals in Prager Hotels logiert und durchaus gemishte Erfahrungen gemacht hatten,nun die positive Überraschung: Es gibt hier nichts, was aus unserer Sicht zu bemängeln gewesen wäre. Wir waren dort zwei Nächte(6.- 8.3.), alles war Top, das junge Personal von einer herzlichen Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen. Zudem eine Anbindung an den ÖPNV(Metro+Tram) wie man es sich nicht besser wünschen kann. Wir werden sicher dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Das Zimmer 61 ist eine Maisonette, sehr großzügig geschnitten und für Familien bestens geeignet.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MFM28!
Lucia H, General Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Liebe Gäste,

Vielen Dank fü Ihre wünderschöne Bewertung!

Wir Freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir schätzen Ihre freundliche Worte sehr. Es freut us wirklich dass Sie bei uns mit alles zufrieden waren und dass Sie ein kostenlose Zimmerupgrade zu ein unseres Maisonette Suites gemocht.

Wir danken Ihnen sehr für weitere Empfehlungen unseres Hotels und wir würden uns freuen Sie bei uns wieder willkommen zu heissen!

Mit herzlichen Grüssen aus Prag,

Bewertet 10. Januar 2014

Ich war mit meinen bereits erwachsenen Kindern knapp vor Weihnachten im Hotel Louren. Das Hotel ist mit der U-Bahn vom Zentrum sehr rasch zu erreichen (2 Stationen). Tickets bekommt man (ohne Aufschlag) bei der Hotelrezeption. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Die Angestellten des Hotels, ohne Ausnahme, freundlich und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Britta31!
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Hallo Britta31,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr dass Sie das Zimmer in unserem Hotel gebucht haben and dass Sie zufrieden bei uns waren. Wir schätzen Ihre Rezension wirklich sehr und Ich glaube, alle Informationen über unserem Hotel die Sie geschrieben haben wird sehr wertvoll für alle Reisende sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen us Prag,

Bewertet 20. November 2013

Wir können das Louren-Hotel in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Die Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) sind geräumig und sauber. Unser Zimmer hatte ein sehr schönes, großes Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot beim Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist prima., da man in 5 Gehminuten an U-Bahn- und Tramstation ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Esther J!
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrte Esther J,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Wir freuen uns dass Sie das Zimmer in unserem Hotel gebucht haben and dass Sie zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Wörter und alle Informationen die Sie mit uns und mit alle Reisende geteilt haben.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in unserem Hotel!

Mit freundlichen Grüssen aus Prag,