“Sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 31 von 670 Hotels in Prag
Herne
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Saubere, große Zimmer. Freundliches Personal und sehr guter Service mit reichhaltigem Frühstücksbüffet. Das nette, kleine Hotel liegt in einer Seitenstraße ca. 2-3 km vom Zentrum Prags entfernt. Straßenbahn und U-Bahn sind nur wenige Gehminuten auf der Parallelstraße entfernt. Tickets hierfür kann man an der Hotelrezeption erwerben. Rings um das Hotel gibt es viele kleine Kneipen und auch einige Restaurants. Wir fühlten uns shr gut aufgehoben und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Preis-Leistung Topp.

Zimmertipp: Wer es total ruhig möchte, wählt ein Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Thomas_Herne!
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Thomas,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Hotel gebucht haben und dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen sehr für die weitere empfehlungen und für alle praktische und sehr nützliche Informationen die Sie mit uns und alle TripAdvisor Benutzer geteilt haben.

Wir würden uns freuen Sie bei uns nochmal zu wilkommen!

Mit herzlichen Grüssen aus Prag,

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberammergau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Ich war mit meinem Sohn für 4 Tage in Prag. Haben uns für 3 Nächte im Louren Hotel eingebucht und ich muss sagen alles perfekt. Schönes sauberes Haus, zwar etwas in die Jahre gekommen (Retro Stil) aber super sauber und sehr gepflegt. Netter Service, gutes und ausreichendes Frühstück. Trotz der großen Hitze, dank klimatisierter Zimmer sehr angenehm. Hotel liegt nicht unmittelbar im Zentrum. Dank U-Bahn und Straßenbahnanschluss in unmittelbarer Nähe ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum. Werde Prag sicherlich noch einmal besuchen und dann wieder im Louren Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Manfred L!
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Manfred L,

Vielen Dank für Ihre Besuch unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie und Ihr Sohn Ihren Aufenthalt im Prag genossen. Es ist sehr schön hier zu lesen dass Sie beide bei uns zufrieden waren. Wir schätzen jede Nachricht von unseren Gäste wirklich sehr.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal in die Zukunft besuchen!

Mit herzlichen Grüssen,

Westfalen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses charmante Hotel im Stadtteil Vinohrady ist absolut zu empfehlen. Wir haben dort eine Woche gewohnt. Obwohl es (Gott sei Dank!) nicht in der lauten und überfüllten Altstadt gelegen ist, kann man in weniger als 5 Minuten mit der Metro das Zentrum (Wenzelsplatz) erreichen. Einfach ideal. Sehr freundliches Personal mit guten Tipps für Restaurants in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Bacomtois!
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte Bacomtois,

Vielen Dank für Ihre Feedback und Empfehlung unseres Hotels hier am TripAdvisor Seite. Jede Nachricht von unseren Gäste ist sehr geschätzt bei uns weil es hilft uns unsere Job besser zu machen. Es is auch die grosse Motivation für mich und alle meine Kollegen und da für will ich mich zu bedanken.

Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel geniesst haben und mit unsere Lage und Personel zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder zu willkommen!

Mit freundlichen Grüssen aus Prag,

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 45 Personen in der Zeit vom 22. - 24. Juli 2013 in Prag. Das Hotel war für diesen Zweck sehr gut geeignet. Im Frühstücks-Bereich wäre es etwas eng geworden, wenn alle zur selben Zeit hätten frühstücken wollen, aber es gibt ja Frühaufsteher und Langschläfer. Auch am Abend nach dem Stadtbummel konnte man noch als größere Gruppe einen Schlummertrunk - oder zwei - einnehmen. Die Zimmer wurden von allen als sehr komfortabel bewertet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Konny55!
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Konny,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Empfehlung unseres Hotels hier am TripAdvisor Seite. Jede Reaktion von unseren Gäste ist sehr wichtig für uns und wir schätzen es wirklich.

Wir freuen uns sehr das Sie und Ihre Kollegen/Freunden Ihren Aufenthalt im unserem Hotel geniesst haben.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder zu willkommen!

Mit herzlichen Grüssen aus Prag,

Meerbusch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Vinohrady abseits vom Touristenrummel und doch noch zentral in einer recht ruhigen Straße. Die Metrostation ist nur wenige Minuten entfernt, von dort sind es nur zwei Stationen bis zum Wenzelsplatz. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Hofseite und konnten problemlos bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war gut, Eierspeisen wurden nach Wunsch jeweils frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Auto konnten wir (gegen Gebühr) in einer nahe gelegenen Garage abstellen. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heinz5670!
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Heinz,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich schätze Ihre Rezension und ich glaube, dass alle Informationen, die Sie erwähnt haben, wird auch von anderen Gäste geschätzt.

Ich freue mich, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag genannt und ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen!

Herzliche Grüße aus Prag

Zehdenick, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren im November für 2 Nächte im Hotel "Louren" und es gefiel uns wirklich sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war top und es fehlte an nichts. Besonders gut fand ich den Kaffee und den Kuchen :-) ! Was mich etwas gestört hatte, war die direkte Lage am Fahrstuhlschacht. Man hörte Nachts immer wenn der Motor des Fahrstuhls ansprang und es gab einige Gäste die den Fahrstuhl wohl die ganze Nacht nutzten. Die Lage finde ich eigentlich sehr gut, ca. 500m von der Metro entfernt und da 2-3 Stationen bis zur Innenstadt. Wir bedanken uns für die super Unterkunft und das wir auch dadurch ein wunderschönes Wochenende in Prag hatten!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Christian_Ruff02!
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Christian,

Vielen Dank für Ihf Feedback.

Ich bin froh, Sie und Ihre Familie in unserem Hotel übernachtet. Es ist toll zu hören, Sie haben unser Frühstück genossen und Vielen Dank für die Erwähnung unserer Mitarbeiter. Ich bin glücklich, wir haben Ihr Wochenende schöner gemacht. Es tut mir wirklich sehr leid Sie wurden in der Nacht gestört, Nächstes Mal werden wir ein mehr ruhiges Zimmer für Sie buchen.

Herzliche Grüße aus Prag,

Jülich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren eine knappe Woche im Lourenhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und gut und das Frühstück in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist das äußerst angenehm sympatisch und hilfsbereite Personal. Egal wann wir eine Frage oder Anliegen hatten wurde uns freundlich und zuvorkommend geholfen. Wir würden es jedem weiter empfehlen, der ein nicht zu großes, fast familiär geführtes Hotel ein klein wenig abseits (aber mit Metro oder Strassenbahn prima erreichbar) des Zentrums zu zivilen Preisen sucht! Gerne buchen wir wieder dort!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Birgit S!
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrte Birgit S,

Vielen Dank für Ihf Feedback.

Ich bin froh, Sie in unserem Hotel übernachtet und ich glaube, Sie hatten eine tolle Zeit in Prag. Vielen Dank für die Erwähnung unserer Mitarbeiter - Ich freue mich, sie könnten mit allen Ihren Fragen zu helfen. Ich glaube, wir werden die Chance haben, um dich wieder zu sehen in der Zukunft.

Herzliche Grüße aus Prag,

Praha 2
Hotel 16
Hotel 16
Nr. 6 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Louren Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louren Hotel

Unternehmen: Louren Hotel
Anschrift: Slezska 832/55 | Slezska 832/55, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sieber Hotel & Apartments)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady a Vršovice , Praha 3
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Prag
Nr. 27 der Luxushotels in Prag
Nr. 27 der Businesshotels in Prag
Nr. 44 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louren Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louren Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sieber Prag
Louren Hotel And Apartments