“Sehr Gut!”

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir hatten übers Internet einen Privat Transfer gebucht hin und zurück 40 Euro ist sehr empfehlenswert.

Sind um 10:30 im Hotel angekommen und bekamen dann auch schon unser Zimmer Top Service.
Die Lage sehr Ruhig trotz sehr zentral auch in den Zimmer hört man nichts von den Nachbarn.

Die Lobby mit dem Restaurant Bar ist Top Modern eingerichtet man fühlt sich sehr wohl.
Schwimmbad und Sauna hat es auch mit Umkleide und Kästchen. Kostenlos Mo bis Fr bis 23 geöffnet und Fitness 24 h.

Das Hotel ist sehr sicher man kann den Lift nur mit der Hotel Karte benützen sowi auch der Zugang zum Schwimmbad und Fitness.

Zimmer sind sehr sauber und modern vorallem überascht das Badezimmer echt Klasse.

Frühstück ist bis 10:30 aber man wird nicht gleich rausgeworfen wir sassen noch bis 11 und konnten immer noch essen und es hat eigentlich alles was man braucht zum Frühstück Qualität Top.

Wenn wieder Prag würde ich auf jedenfall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Dominik S!
NovotelPraha, General Manager von Novotel Praha Wenceslas Square, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel hier auf Tripadvisor! Es ist uns sehr wichtig ein direktes Feedback von unseren Gästen zu bekommen, um ständig an unserem Produkt und den angebotenen Services zu arbeiten und wenn einmal etwas nicht passt, es zu verbessern.

Ich freue mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
Eva Paskova
Bewertet am 29. Juni 2012

Unsere Familie (2 Erwachsene und zwei Kinder, 14 und 12) verbrachte ein langes Wochenende in diesem Hotel. Das Zimmer hat die übliche Novotel-Qualität mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Für 4 Personen ist es etwas beengt, was um diesen Preis allerdings gerechtfertigt ist. Sehr positiv war der Pool in einem eigenen Gebäudetrakt, der im Vergleich zu typischen Hotelpools auch richtiges Schwimmen zuließ, was den Kindern großen Spaß machte. Mein Mann benutzte das Fitnesscenter und meinte, dass mehr Geräte nötig seien. Enttäuschend war das Frühstück, es gab zwar von allem reichlich, das Essen war aber lieblos angerichtet und schmeckte alt und langweilig. Um den Preis des Frühstücks (obwohl die Kinder gratis essen) kann man als Familie eine Bäckerei aufsuchen und findet in Prag bestimmt etwas Besseres. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, der Bahnhof ist zu Fuß gut erreichbar, ebenso wie fast alle Sehenswürdigkeiten. Wer nicht marschieren möchte, findet U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe. Fazit: zum Übernachten sehr empfehlenswert, frühstücken woanders!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Mariela D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Juni 2012

Fast total zufrieden mit dem Hotel Novotel Wenceslas Sqare. Leider schon auch in anderen Novotels aufgefallen, dass im WC keine Lüftung installiert ist. Matratze war sehr angenehm - Polster gewöhnungsbedürftig, aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Frühstücksbuffet war in Novotel Budapest Zentrum umfangreicher.
Trotzdem total zufrieden und wird gerne weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Leider konnte man den Whirlpool nicht nutzen da er nicht befüllt war.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1.Republic
Nr. 109 von 649 in Prag
Corinthia Hotel Prague
Nr. 161 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Novotel Praha Wenceslas Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Praha Wenceslas Square

Nr. 167 der Luxushotels in Prag
Nr. 188 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Praha Wenceslas Square 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Praha Wenceslas Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Praha Wenceslas Square Prag
Novotel Hotel Prague