“Sehr angenehm”

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bruchsal, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Sehr oft steige ich hier im Novotel in Prag ab. Die Lage ist einfach perfekt. 5 Minuten zu Fuß und sie sind direkt am Wenzelsplatz. Ich habe erneut eine Bewertung zu diesem Hotel geschrieben, da es seit ca. 4 Monaten renoviert ist. Der Eingangsbereich wurde ganz neu gemacht. Zudem wurde die Traurige Bar ebenfalls herausgezogen und ist nun sehr modern. Nun werden die Zimmer in Angriff genommen. Durch die tolle Tiefgarage ist für mich dieses Hotel der beste Deal in Prag .

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, colazipfel!
Bewertet am 25. August 2011

Der Name des Hotels ist etwas irreführend, tatsächlich liegt das Hotel etwa 10 Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt. Die Zimmer des Hotels sind wie alle Novotel Hotels eingerichtet, wir hatten das Superior Zimmer, das für eine etwas längere Städtereise ausreichend Platz und Komfort bietet. Bei der online getätigten Buchung und auch vor Reiseantritt erfolgten Zahlung haben wir das Frühstück dazu gebucht, uns wurde jedoch zunächst der Zutritt zum Frühstücksbüffet verwehrt, da es wohl irgendwelche Kommunikationsschwierigkeiten gegeben hat, die sich aber schlussendlich aufgeklärt haben. Wir waren über Silvester in diesem Hotel, es herrschte eisige Kälte in Prag, das Hotelzimmer war jedoch so überheizt, dass die Schlafqualität darunter etwas gelitten hat. Die Heizung ließ sich auch nicht drosseln, das Personal war zwar sehr freundlich und hilfsbereit, schaute sich die Sache an, konnte aber auch nicht helfen. Zum Trost kam die Dame vom Housekeeping mit einem Riesenfrüchteteller, eine nette Geste. Den Pool- und Spabereich haben wir aus Zeitgründen leider nicht nützen können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, doryn99!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral ca. 10 min vom Wenzelsplatz entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Überraschend war, dass es im Doppelzimmer nur eine Bettdecke gab. Das Frühstücksbuffet ist üppig und dem Novotel Standard entsprechend, allerdings gab es zur Hauptfrühstückszeiten Platzprobleme. Spa (Sauna, Pool) vorhanden, jedoch ist das Wasser im Pool mit 24 Grad zu kalt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1.Republic
Nr. 109 von 649 in Prag
Corinthia Hotel Prague
Nr. 161 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Novotel Praha Wenceslas Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Praha Wenceslas Square

Nr. 168 der Luxushotels in Prag
Nr. 188 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Praha Wenceslas Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Praha Wenceslas Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Praha Wenceslas Square Prag
Novotel Hotel Prague