“Perfekt für kurze Städtetour”

Archibald At the Charles Bridge
Nr. 45 von 649 Hotels in Prag
Köln, Deutschland
“Perfekt für kurze Städtetour”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Top Lage. Wir hatten ein schönes Zimmer unter dem Dach mit Blick auf die Karlsbrücke und
die Moldau ( Nr 22 ). Bad allerdings etwas klein. Frühstück reichhaltig und rustikal im Gewölbekeller. Top Service. Auch das Abendessen, das wir im Restaurant des Archibald hatten war super lecker. Zu empfehlen ist die Haxe und der Gulasch. Preis Leistung stimmt.
Service freundlich und sehr aufmerksam.

Zimmertipp: mit Blick auf die Moldau Nr 22

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Giengen an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt in direkter Lage zur Karlsbrücke auf der Kleinseite der Stadt; ein optimaler Ausgangspunkt, um die Prager Burg als auch die Altstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Parkplätze sind kaum vorhanden (nur gegen Vorabreservierung - Preis liegt bei 20 Euro/Nacht).
Unsere Zimmer waren sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet - tolle Gewölbedecke - und frisch renoviert. Dies waren sicher die Nachwirkungen des letzten Hochwassers; weshalb wir auch ein Trocknungsgerät im Zimmer stehen hatten.
Einzig, dass es sehr warm - insbesondere nachts - im Zimmer war, gibt es nichts überhaupt zu bemängeln.
Das Frühstück war in Ordnung - nichts Weltbewegendes - aber völlig ausreichend.
Fazit: ein Hotel, dass man gerne und gut weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Claudia B!
Bewertet am 5. Mai 2013

sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen direkt an der Karlsbrücke, trotzdem ruhig. Sehr nettes freundliches Personal, Zummer komfortabel, sehr sauber und mit tollem Blick auf die Moldau.Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, moonera!
Hamburg
Bewertet am 6. April 2013

Ein idylisch gelegenes, superzentrales Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes, sauberes Zimmer mit sehr guten Matratzen und haben wunderbar geschlafen.
Leider wurde dieses Hochgefühl deutlich vom Frühstück getrübt: grauenvoller synthetischer Pseudosaft, sehr schlechter Kaffee, ein Teller mit Scheibenkäse, ein Teller mit undefinierbarem Wurstaufschnitt sowie eine Platte mit ein paar lieblos hingeworfenen Salatblättern, Tomaten- und Gurkenscheiben, abgepackte Billigmarmelade, sowie etwas Müsli-/Cornflakesauswahl. Freunde englischen Frühstücks werden evtl. durch eine Ecke mit Spiegel-/Rührei sowie Bacon, Cocktailwürstchen sowie Baked Beans getröstet sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, NeleK_13!
Bewertet am 5. Februar 2013

Hotel selber liegt sehr Zentral und Gut. Ganz nah an der Brücke, wieder Name schon sagt. Anfahrt ist es schwierig zu finden, aber mit Google Maps klappt es dann doch. Hotel selber ist teilweise in die Jahre gekommen, aber wird im Moment wohl auch saniert. Zumindest gab es Baulärm. Jetzt im Winter bieten die Zimmer einen tollen Blick auf die Altstadt, im Sommer wohl weniger mit den Bäumen vor dem Fenster. Personal ist freundlich, aber teilweise doch etwas komische Servicequalität. Retsaurant/Bar hat bis 23 Uhr offen, um 22.30 schaut man uns entsetzt an, als wir reinkommen und ein Bier bestellen. Für einen Absacker nach einen Abend in der Stadt ist das Hotel unbrauchbar. Weiter das Frühstücksbuffet. Die Qualität von den Kaffe aus den Vollautomaten und ie Säfte sind mehr als dürftig. Saft schmeckt überzuckert, Kaffee extrem .... schwer zu beschreiben. Aber geschlafen habe ich prima.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, AndreasJuste!
Hamburg-Wandsbek, Hamburg, Germany
Bewertet am 4. Oktober 2012

wir waren gerade 3 Nächte in Prag und wohnten im Archibald at the Charles Bridge. Das Hotel war für uns mit seiner zentralen Lage wie geschaffen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut.Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Staré Město (Altstadt)
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 10 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Archibald At the Charles Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Archibald At the Charles Bridge

Unternehmen: Archibald At the Charles Bridge
Anschrift: Na Kampe 508/15 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Prag
Nr. 42 der Romantikhotels in Prag
Nr. 44 der Familienhotels in Prag
Nr. 86 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Archibald At the Charles Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Archibald At the Charles Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Archibald u Karlova Mostu (At The Charles Bridge) Prag
Archibald At The Charles Bridge Prag