“Nicht noch einmal!” 2 von fünf Punkten

Hotel Mars
Nr. 536 von 667 Hotels in Prag
“Nicht noch einmal!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Eigentlich hatten wir dieses Hotel gewählt weil wir schon einmal dort waren, aber leider hat sich das Hotel seit dem nur verschlechtert. Die lobby ist veraucht(es stinkt nach Zigarettenqualm), und dass schreibe ich als Raucher. Obwohl Doppelbett gewünscht erhielten wir getrennte Betten. Der Rezeptionist schwirt irgendwo in der gegend rum, so dass wir eine halbe Stunde auf unseren Schlüssel warten mussten. Und Nachts wird im Frühstücksraum lautstark Party gefeiert das man es bis in die 4. Etage hört. Nur das Frühstück ist einigermaßen gut. Sorry Hotel Mars, uns seht Ihr nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, sasmei!

• Slowakisch zuerst
Halle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

also ich muss sagen das das hotel ja preiswert ist aber das hat auch seinen grund....restaurant war nur zum frühstück geöffnet....frühstück war ok....kein fernsehsender auf deutsch....hellhörige zimmer....knüppelharte betten ....bis ins zentrum 20 min, mit der bahn....verbindung war ok....für mich nicht nochmal

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, 358manuela!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Von aussen ostblockstyle. Die zimmer klein und eunfach aber sauber. Duschgel sollte man allerdings selber mitbringen. Der frühstücksraum voller charm, das frühstück naja.. aber für 45 euro das doppelzimmer insgesamt eine sensation. Nett auch dass direkt vor dem hotel ein kleiner park liegt in welchem an wochenenden ein markt stattfindet. Das personal ausgesprochen hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, gecco7!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Hotel mit eine super preis leistungs verhältniss. Allerdings etwas abseits es zentrums gelegen in der nähe des slavia prag stadions. Die zimmer einfach aber sauber, das frühstück in ordnung und die mitarbeiter sind freundlich. Das gebäude und auch die austattung des frühstücksraums hat ostblockflair.. irgendwie aber nett. Und mit der strassenbshn ist man in 25 minuten I'm zentrum

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, flowrider11!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Ich kann nicht verstehen warum das Hotel so gute Kritiken bekommt. Mit meinem Freund habe ich hier 3 Nächte verbracht. Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, so dass uns Sauberkeit und Größe des Zimmer durchaus zufrieden stellten, zumal wir nur selten im Zimmer waren (das Hotel konnte in diesen Punkten aber nicht besonders glänzen).
Auch die Anbindung an die Stadt war durch die Tram direkt vor der Tür und einer U-Bahn-Station, die in 15 min fußläufig zu erreichen war, sichergestellt.
Allerdings war das Frühstück das schlimmste was ich je gesehen habe. Außer Tee und trockenes Brot war hier nichts zu holen. Der Käse war an den Rändern schon vertrocknet und die Wurst hatte an den Rändern ebenfalls ein ungesunde Farbe. Die Auswahl war sehr dürftig, der Kaffe ungenießbar, selbst mit Milch und Zucker.
Das schlimmste war aber die Hellhörigkeit der Zimmer. Oft hatte ich das Gefühl jemand will in unser Zimmer rein kommen, sobald jamand in den umliegenden Zimmern seine Tür auf oder zu sperrte. Auch konnte man die Gespräche der Nachbarzimmer und auf dem Flur problemlos verfolgen, als stünden die Menschen im eignen Zimmer. An einem Abend wurde im Restaurant des Hotels eine Hochzeit veranstaltet, die die ganze Nacht ging. Musik und Gesang der Gesellschaft hielten uns die ganze Nacht "bei Laune".
Für das Geld kann man ein viel schöneres und besseres Hotel in Prag bekommen und das ist auch meine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, nutella561!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Konstanz
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2008

Es ist einfach nicht wirklich gut !!! Das Essen ist noch das schlimmste, schmeckt seltsam und es veruhrsacht übelkeit! Zimmer SInd auf den ersten Blick nicht so schlimm aber beim genaueren hinsehn nicht Gut !!!

• Zufrieden mit — Fällt mir nichts ein
  • Unzufrieden mit: — Fast allem
  • Aufenthalt Mai 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Zero15!
uk
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2004

Schäbig und hernutgekommen. Sehr schlechter Stadtteil, 5 Kilometer außerhalb von Prag. Das Restaurant war dreckig und die Angestellten recht aggressiv. Das Essen war schrecklich. Wir waren mit Travelsphere unterwegs und mussten viel Geld für die 3 Tage im Hotel Mars bezahlen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich das Hotel im Internet gesucht und herausgefunden, dass es für weniger als £18 pro Doppelzimmer zu haben war. Das fasst es eigentlich gut zusammen - £18 pro Nacht!

12 Danke, lynmcUk!
Praha 10
Hotel Slavia
Hotel Slavia
Nr. 526 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Mars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mars

Unternehmen: Hotel Mars
Anschrift: Kubanske namesti 1333/6 | Kubanske Namesti 1333/6, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 536 von 667 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mars 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mars Prag
Hotel Mars Bewertung