“Ausgezeichnete Lage und tolles Restaurant!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel U Krize
Nr. 217 von 667 Hotels in Prag
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
“Ausgezeichnete Lage und tolles Restaurant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich bin schon lange ein Liebhaber dieses Restaurants in Mala Strana (Prager Kleinseite) in Prag, nicht nur wegen des ausgezeichneten Essens und des Service, aber auch deshalb, weil die das beste Bier haben, das ich jemals probiert habe: Uneticke Pivo, von einer kleinen privaten Brauerei in Prag – vollkommen natürlich, ohne künstliche oder chemische Zusätze, wunderbarer Geschmack. Ich wollte ihr Hotel immer mal ausprobieren, aber ihre Preise sind ein wenig höher als die der anderen Hotels, die ich in der Gegend kenne. Durch einen ausgezeichneten Sonderpreis auf booking.com konnte ich dieses Hotel in meinem Budget unterbringen, und es war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und besonders die KLIMAANLAGE ist im Sommer ein Segen, da viele Hotels in Prag gar keine Klimaanlage haben und es kann dort SEHR heiß werden. Wenn man aber den Preis bedenkt, gibt es andere Hotels in dieser Gegend, die besser sind und ein wenig günstiger sind. Wenn man aber ein Sonderangebot für dieses Hotel bekommt, würde ich es sehr empfehlen! So nah zu allem gelegen, und ruhig und freundlich!

1 Danke, Melinda T!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Nun, es gibt da sicher bessere Hotels in Prag, auch mit größeren Zimmern, aber sicher nicht für dies Geld. Sauber, wenigstens alles , was die Hygiene betriftt. Sehr freundliches Personal, ( Die Beschwerde über den unfreundlichen Empfang betriftt sicher einen Gast, dem freundlicherweise der Internetzugang der Rezeption zur Verfügung gestellt wurde). Ich würde bei meinem nächsten Pragbesuch wieder dort wohnen wollen. Bei der optimalen Innenstadtlage kann es natürlich kein ruhiges Landhotel sein. Ein Großstadthotel zu diesen Bedingungen! Wer nicht den totalen Komfort braucht, sollte mir bitte mitteilen wo er da etwas besseres findet. Best Buy!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Gerd009!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Für einen Wochenendtrip absolut empfehlenswert, 5 min zur Karlsbrücke, Restaurants in der Nachbarschaft, Straßenbahnhaltestelle vor der Haustüre.
Tiefgaragenstellplatz gibt es für 10€ pro Tag.
Wir waren schon mehrmals in Prag und dieses Hotel hatte bis jetzt das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind urtümlich eingerichtet. Wir vergaßen eine Jacke im Schrank, welche uns danach frei Haus zugeschickt wurde. Echt perkekter Service.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, gregorbinder!
Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Zuerst das Positive: die Lage des Hotels ist gut.
Das ist jedoch das einzige Positive, was ich über dieses Hotel sagen kann.

Ich habe schon in sehr vielen Hotels und Motels geschlafen aber das war mit Abstand die schlechteste Übernachtung. Das ganze Zimmer war extrem unhygienisch. Die Handtücher, das Bettzeug und auch der Boden war übersäht mit Flecken. Selbst die neu gebrachten Handtücher waren nicht sauber. Wir haben uns nach einer schlaflosen und ekeligen Nacht dazu entschlossen eigene Handtücher und Bettzeug zu kaufen. So konnten wir die nächsten Tage immerhin etwas Schlaf finden.

Das Personal lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man an die Rezeption mit einem Anliegen geht, wird meist gereizt reagiert und nur kurz und knapp geantwortet. Von Service überhaupt keine Spur. Einzig das Frühstück war genießbar. Das aber auch nur unter der Voraussetzung, dass man Pfeffer, Salz, Essig und Öl nicht benutzt, da die Streuer noch nie geputzt wurden.

Für die, die glauben die negative Bewertung sei übertrieben, kann ich nur sagen, dass ich mir die Bewertungen des Hotels vor dem Urlaub durchgelesen habe. Ich habe die bis dato einzige negative Bewertung gelesen und mir gedacht, der übertreibt, erwartet zuviel oder es war eine Ausnahme. Leider habe ich mich trotzdem für das Hotel entschieden.

Ich kann jedem nur raten das Hotel zu meiden. In Prag gibt es sehr viele Hotels mit einer sehr guten Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 251 von 667 in Prag
Kampa Garden
Kampa Garden
Nr. 96 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Hotel U Krize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Krize

Unternehmen: Hotel U Krize
Anschrift: Ujezd 20 | Malá Strana, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 184 der Familienhotels in Prag
Nr. 190 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U Krize 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Krize daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Krize Prag
u Krize Prag