Bewertet 19. August 2017

Hallo,

kann dieses Hotel nur empfehlen.
Sehr freundlicher Check In, man wird ins Zimmer begleitet.
Zimmer ist sehr schön eingerichtet, Badezimmer groß und sehr stilvoll. Alles sehr sauber.
Vom Hotel erreicht am alles direkt in wenigen Minuten. Zentral aber ruhig.
Kann es nur empfehlen und habe selbst für Dezember (Weihnachtsmarkt in Prag) dort zwei Zimmer schon reserviert.

Gruß

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker D!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir genossen vier wunderbare Nächte im Designhotel Jewel. Bereits beim Checkin wurden wir herzlichst empfangen, das Gepäck wurde mit dem Gepäcklift für uns auf die Zimmer gebracht. Das Zimmer ist für die etwas kleine Fläche seht grosszügig gestaltet. Im Doppelzimmer gab es ein grosses sehr bequemes Doppelbett, zwei Hocker, ein Sofa und im Bad eine grosse Dusche. Im Badezimmer werden nachhaltige Pflegeprodukte zur Verfügung gestellt, was für mich ein ganz klarer Pluspunkt ist. Das Zimmer war sehr sauber, der Zimmerservice hat jeden Tag perfekt unktioniert. Schön war die Geste, dass es jeden Abend ein kleines Stück Kuchen aufs Zimmer gab, jeweils mit der Wetterprognose für den folgenden Tag und einer kleinen Gutnachtgeschichte auf Englisch. Das Frühstück ist sehr vielfältig, nebst dem Buffet kann man auch einige Dinge direkt in der Küche bestellen. Diese sind ebenfalls inklusive!
Die Lage ist bestechend, direkt an einer ruigen Seitenstrasse mitten im Zentrum (ca 150m zu Metrohaltestelle Mustek).
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen, habe absolut keine negativen Punkte!
Besonders geeignet für Paare, Erwachsene und Businesskunden. Eher nicht geeignet für ältere Menschen, da es nur eine steile Treppe und keinen Personenaufzug hat.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, scoutsky!
Bewertet 9. Juni 2017

Nomen ist omen: Das Hotel ist ein Schmuckstück, zumindest ein kleines. Denn die Zimmer könnten ein wenig größer sein, sind aber zweckmäßig und stilvoll eingerichtet. Als gastfreundliche Geste gefiel uns das Wasser mit Früchten und einem keinen Stück Kuchen, immer nachmittags serviert. Das Hotel ist absolut empfehlenswert für alle, die mitten in der Stadt und dennoch ruhig wohnen wollen. Das Service beim Frühstück war sehr aufmerksam, das gilt auch am Abend, wenn der Raum zur Bar wird. Die Drinks sind in Ordnung, es gibt auch gar nicht so schlechten tschechischen Sekt. Man fragt sich, warum kommen nicht mehr Leute her?

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AN_AN_GRZ!
Bewertet 10. Februar 2017

Super herzlicher und organisierter Empfang, unbeschreiblich gute Zimmer. Zentral gelegen und ruhig (!). Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Bar ist auch Klasse.
Toll gemachte Zimmer, große und bequeme Betten. Nicht zu hart, nicht zu weich. Kleiner Appetizer kurz nach dem Einräumen, SO fühle ich mich willkommen.
Frühstück zum Teil Buffet und alles Warme wird zubereitet. Sonderwünsche? Kein Problem! Die Bar ist großartig, einzig Schwarzbier habe ich vermisst.
Innenstadt ist fußläufig. Weil die Zimmer in eine Seitenstrasse gehen, sind die superruhig.
Einziger W-Tropfen: Keine Parkplätze.

Zimmertipp: hingehen und wohlfühlen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Olaf K!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für eine Nacht im Jewel Hotel, aber die war mehr als perfekt!
Super saubere und sehr schöne Zimmer, perfekter Service ( vor allem super nette Leute) und sehr gute Lage (ruhig und mitten in der Altstadt)!
Am besten hat mir gefallen, dass das Hotel mit Kleinigkeiten arbeitet und jeden Gast gerne überrascht!
Für alle Paare auf einen Wochenendtrip super geeignet! Kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MenaMiii!