“Perfektes Rundumpaket” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 667 Hotels in Prag
Linz, Österreich
“Perfektes Rundumpaket”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte in Prag und haben sich in diesem kleinen, schicken Boutiquehotel sehr wohlgefühlt. Sehr gemütliches, kleines Zimmer, individuell und geschmackvoll eingerichtet, mit täglich süßer Überraschung am Tisch und einer Bedtimestory über Prag. Ein kleines Manko, da ich selbst Rückenprobleme habe, das Bett ist sehr weich! Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich! Man unterhielt sich in Englisch. Das Frühstück ist wirklich individuell und hat nichts mit Massenabfertigung anderer Hotels zu tun! Es gibt (wirklich) frisch gepresste Fruchtsäfte, Lachs, Frischkäse, frisches Obst, Joghurt aus kleinen, feinen Gläschen, selbstgemachtes Brot, selbstgemachten Kuchen, Croissants, knackfrisches Vollkorngebäck und als Draufgabe kann man noch a la Carte Frühstück wählen....traumhaft gute Pancakes, Omlettes oder Rührei mit frischen Kräutern und knusprigen Speck... was will man mehr!? Hervorzuheben ist auch die perfekte Lage, mitten im Zentrum und Nahe an der U-Bahn (Wenzelsplatz)!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Klaus796!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lengerich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Die liebevollen Details machen das Hotel so besonders. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Man merkt, dass alles noch neu ist. Das Frühstücksbuffet war toll, vor allem weil wirklich alles frisch war. Sogar selbst gebackenes Brot gab es.
Besonders gefallen haben uns auch die Betthupferl, Wetterberichte und Gute-Nacht-Geschichten. Und die praktische Lage mitten in der Altstadt.
Wir haben das Hotel zu einem ziemlich günstigen Preis gebucht. Inzwischen liegen die Preise wohl etwas höher. Das muss jeder für sich entscheiden, wie viel ihm so ein wenig Verwöhnen und Luxus wert ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, B_Her_12!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel (und die Bar) ist jeden Cent wert. Ruhig, perfekte Lage, top Service. Wir hatten das Hotel eher zufaellig entdeckt und ich werde es gern weiterempfehlen. Es gibt Zimmer unterschiedlicher Groesse (nachfragen). Service-Personal spricht meist deutsch und englisch. Ein insgesamt junges und engagiertes Team, der Chef selbst sitzt an der Rezeption oder auchmal im Service. Ein Nachteil: es gibt keinen Fahrstuhl und mit Parkplaetzen vor dem Haus ist es eng (aber das gilt fuer ganz Prag).

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, nowitzki!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir hatten über Internet gebucht. Das Hotel ist etwas Besonderes. Altes, charmantes Haus; prima renoviert. Lediglich 11 Zimmer; Lage sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Saubere, komfortable Zimmer, die individuell eingerichtet sind. Super Service, der wirklich individuell und freundlich ist.
Eine Unterkunft, die fast privat ist.
Eingang durch die Cafe-Bar, die preiswertes Essen und tolle Cocktails bietet.
Wer nicht Komfort-Hotels von der Stange sucht, der ist hier richtig.
Kleiner Wermutstropfen: Unser Zimmer war im 3. Stock, kein Aufzug und sehr steile (aber breite) Treppe. Wer weniger gute Kondition hat, sollte ein Zimmer in den unteren Stockwerken buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Bernd S!
Neckarsulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Eine absolute Empfehlung in Prag! Wunderschön eingerichtet, top Lage, individueller Service, familiäre Atmoshpäre, super sauber und tolles frisch zubereitet Essen. Was braucht man mehr? Man wohnt mittendrin zwischen Wenzelsplatz und Altstädterring und dennoch ruhig in einer Seitenstraße. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, durch die Größe ist alles sehr familiär, freundlich, aber nicht aufdringlich mit einer natürlichen Herzlichkeit. Die Zimmer sind nicht riesig, aber wunderschön eingerichtet. Alles ist tip-top geputzt und wirkt wirklich wie neu. Nach einem Stadtbummel wartet eine Flasche Wasser mit frischem Obst auf einen. Jeden Abend bekommt man ein Betthupferl mit dem Wetterbericht für den nächsten Tag. Und beim Frühstück oder auch beim Essen wird alles frisch zubereitet. Auch die Säfte am Frühstückstisch sind frisch gepresst. Besser geht es nicht und alleine wegen diesem Hotel ist Prag schon eine Reise wert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hradčany und Letná
Questenberk
Questenberk
Nr. 12 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Jewel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Jewel Prague

Nr. 18 der Romantikhotels in Prag
Nr. 45 der Familienhotels in Prag
Nr. 58 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Jewel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Jewel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Klenotnika Prag
Hotel Jewel Prag