“absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 152 von 667 Hotels in Prag
Salzburg
“absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden, außerdem fährt die Straßenbahn gleich um's Eck! Das Hotel wird gut geführt, die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Die Schlafqualität war sehr gut, der Straßenlärm wird duch die doppelten Fensterflügeln nicht wahr genommen. Preis/Leistung war mehr als ok! Das Hotel ist daher absolut empfehlenswert! Die Buchung eines TG-Stellplatzes ist sicher von Vorteil.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Endemol!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Langelsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Ein sehr schönesHotel,es hat uns gut gefallen.Werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Yildis!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2009

Wie bereits gesagt: ich war im Laufe der letzten 4 Jahre zum 3x in Prag - auch diesmal wieder im Kinsky-Garden da ich jedesmal sehr zufrieden war. Ich kann daher auch beurteilen, daß der Standard über die Jahre auf dem selben hohen Level geblieben ist.
Die Bewertung im Detail:

Lage: das Kinsky-Garden liegt exakt so wie ich mir das von einem Stadt-Hotel wünsche - nicht unmittelbar im Zentrum und extrem ruhig (schließlich will ich auch bei offenem Fenster schlafen können) und doch sehr nahe an den Attraktionen. Die Entfernung zur Karlsbrücke z.B. beträgt zu Fuß etwa 10-15min, mit der Tram 3 Stationen. Unmittelbar neben dem Hotel liegt ein hübscher Park (der dem Hotel seinen Namen gibt), das war auch sehr praktisch, als ich vor 2 Jahren mit Hund dort war.

Personal: mit wem auch immer in diesem Hotel ich bisher zu tun hatte - immer freundlich und hilfsbereit, Verständigung problemlos, manchmal deutsch, manchmal englisch. Dem Wunsch nach demselben Zimmer wie beim letzten mal wurde anstandslos nachgekommen.

Zimmer: hell und freundlich, geschmackvoll eingerichtet, LCD-Fernseher, Gratis- WLAN im ganzen Hotel (+ Gratis Internet-PC in der Lobby), Bad sehr sauber, Duschkabine nicht eben groß, alle Zimmer mit sehr brauchbarer AC und die Zimmer, die ich bisher hatte (alle in den Innenhof des Hotels) extrem ruhig! Da wir diesmal heiße Sommertage erwischt haben folgende Technik: tagsüber Klimaanlage bei geschlossenen Fenstern an, abends dann beim Schlafengehen in ein angenehm kühles Zimmer, AC aus, Fenster auf und bei angenehmer Temperatur und frischer Luft herrlich geschlafen.

Frühstück: 3 Damen sind ständig um den reibungslosen Ablauf im geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum bemüht, ich habe noch nicht erlebt daß irgendetwas ausgegangen wäre. Die Speisenauswahl ist nicht luxuriös aber sehr reichhaltig.

Restaurant/Abendessen: kann ich nicht beurteilen, da ich in Prag gerne verschiedene Lokale ausprobiere und das Hotel-Restaurant nicht kenne. Es soll aber sehr gut sein.

Haustiere: vor 2 Jahren war ich mit unserem 3 Monate alten Hund da und wurde freundlich aufgenommen.

Auto/Parken: in der Umgebung des Hotels muß man manchmal etwas suchen, außerdem sind die Straßen Prags (so wie in vielen anderen Städten auch) nicht 100% sicher. Es gibt aber im Innenhof des Hotels einige wenige Plätze sowie ungefähr 100m vom Hotel eine Garage mit einigen für das Hotel Kinsky reservierten Plätzen. Ich habe einmal auf der Straße geparkt ( nix passiert), diesmal (neues Auto) die Garage für 2 Tage genommen, kostet pro Tag 400 cz Kronen. Bei Bedarf einfach gleich bei der Buchung dazusagen.

Fazit: 4 Sterne sind bei diesem Hotel wirklich 4 Sterne. Ich habe in anderen Hotels schon wesentlich mehr gezahlt und wesentlich weniger bekommen. Das Preis-Leitungsverhältnis ist meiner Meinung nach hier hervorragend. Ich komme sicher wieder nach Prag - und sicher wieder ins Kinsky-Garden!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Gerhard_Vienna!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Meine Familie und ich wohnten für 2 Nächte in diesem Hotel, und wir fanden es toll.
Es ist dicht beim Stadtzentrum, (wir gingen zu Fuß überall hin), nett und sauber, hat hilfsbereites Personal und das beste Früstück!!
Wir entdeckten auch ein kleines tolles Restaurant 5-10 Minuten vom Hotel entfernt: http://www.labastille.cz/ Sehr zu empfehlen!!

Eine Anmerkung: Wenn man plant, das Nachtleben zu genießen, sollte man lieber auf der anderen Seite des Flusses wohnen, denn dort scheinen die meisten im Trend liegenden Nachtclubs und Bars zu sein.

Prag ist reizend, also verbringt nicht zu viel Zeit im Hotel, sondern genießt die Stadt!

4 Danke, kriszta14!
staffs
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Meine Frau und ich wohnten für 3 Nächte im Kinsky Garden. Das Hotel ist einwandfrei sauber, und die Zimmer sind von guter Größe. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Prag, aber es ist dicht genug, sodass man zu Fuß laufen kann, was wir gelegentlich taten. Gleich rechts aus dem Hotel heraus gibt es am Ende der Straße eine Haltestelle für die Straßenbahn, welche einen innerhalb von 4 Minuten ins Zentrum von Prag bringt.
Das Frühstücksbüfett bietet etwas für jeden Geschmack: Speck, Rüherei, Würstchen, frische Brötchen, Käse, Schinken und Zerialien. Da ist man gut für den erlebnisreichen Besichtigungstag in Prag präpariert.

Ich würde auf jeden Fall wieder im Kinsky Garden wohnen, und ich werde es Familie und Freunden empfehlen.

4 Danke, algarveandy!
Orange County, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Sehr schönes Hotel. Sauber, praktisch, höfliches Personal, Klimaanlage.
Gute Lage, wenn man bedenkt, dass es nicht direkt im Stadtzentrum liegt. Man kann leicht zu Fuß oder mit der Straßenbahn ins Zentrum gelangen. Die Haltestelle für die Straßenbahn ist nur ein paar Schritte entfernt, diese bringt einen direkt zum Bahnhof (Praha Holesovice). Tolle Lage zum Prager Schloss.
Gutes Frühstück inklusive. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall. Es hat einen überdurchschnittlichen Standard für Europa, besonders wegen der Klimaanlage.

2 Danke, angiogenesis!
kent
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Ich wohnte im Mai 2007 in diesem Hotel und fand es war in günstiger Lage zur Karlsbrücke und anderen Attraktionen. Wenn man jedoch den Weg dorthin als ein wenig zu lang empfindet, gibt es nur eine Minute entfernt eine Straßenbahnhaltestelle, und die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr billig.

Das Hotel war ruhig mit anständigen Zimmern, freundlichem Personal und bot ein nettes Frühstück inklusive. Man kann an der Rezeption auch Währungen tauschen und den Transport zum Flughafen oder einen Ausflug buchen.

Das Hotel verstaut unbegrenzt und umsonst das Gepäck für alle, die einen späten Rückflug haben, bis man es wieder abholen möchte. Somit hat man den ganzen Tag zur freien Verfügung.

2 Danke, gazm!
BEST WESTERN Hotel Pav
Nr. 205 von 667 in Prag
4.0 von fünf Punkten 1.269 Bewertungen
Mamaison Riverside Hotel Prague

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden
Anschrift: Holechkova 403/7, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 85 der Businesshotels in Prag
Nr. 104 der Familienhotels in Prag
Nr. 132 der Luxushotels in Prag
Nr. 135 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kinsky Garden Prag
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden Prag