“Spontan die richtige Entscheidung getroffen”

Best Western Hotel Kinsky Garden
Nr. 156 von 649 Hotels in Prag
Schwandorf, Deutschland
“Spontan die richtige Entscheidung getroffen”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel.
Zwar nicht das zentralste aber uns war es wichtig "gut aufgehoben" zu sein, da wir das erste mal in Prag waren. Top Haus von außen und innen mit sehr nettem Personal. Unser Standart Doppelzimmer war nicht das größte, aber alles da was man braucht und sauber ist es auch

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, ScheibeWieGlas!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Berka, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Best Western Kinsky Garden war sehr schön. Fas Hotel liegt ca. 20 Min zu fuß von der Altstadt entfernt. Jedoch sind Karlsbrücke und Burg in etwa 10 Minuten zu erreichen. Tram befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und kann einen auch tipps geben( wo geld wechseln etc.) Die Hotelzimmer sind nicht riesig aber man ist ja nur zum Schlafen dort, aber mit LCD TV, safe und Haartrockner bestens ausgestattet. Ich werde wieder in dieses Hotel reisen. Denn das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach nur Top.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, basti05!
Munich
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren sehr zufrieden ! Das Frühstück war sehr gut, die Lage perfekt zentral (in der Nähe einer Tramhaltestelle) und unser kleiner Hund konnte sogar kostenfrei mit Übernachten. Der Garagenstellplatz war sicher und in der Nähe ebenfalls inklusive.Wir kommen sehr gerne wieder und werden Sie weiterempfehlen !!! Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Marian M!
Wernigerode, Deutschland
Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen und dennoch kann man von hier aus Prag zu Fuß erkunden. Es liegt direkt am Fuße des Laurenzibergs und am Rande der Prager Kleinseite. Zur Karlsbrücke läuft man etwa 10 Minuten. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich, allerdings sind englische Sprachkenntnisse erforderlich, um im Hotel und auch in Prag selbst, klar zu kommen. Deutsch ist nicht mehr die bevorzugte Fremdsprache in Tschechien.

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Kritikpunkt ist die Dusche. Die ist sehr klein und hat sehr unansehnliche schmuddelige Fugen und eine hakelige Schiebetür. Das Bad war überdies sehr hellhörig. Die Toilettengeräusche aus dem Nachbarbad waren deutlich hörbar. Ein gemeinsames Deckbett ist auch nicht jedermanns Sache. Der Rest war in Ordnung.

Es gab kostenlose öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel und mehrere kostenlose WLAN Spots im Hotel. Die waren auch sonst in Prag häufiger zu finden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das war angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, HS-WR!
Ebergotzen, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben als Familie 2 Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht und wir waren
mit allem sehr zufrieden!
Die Mitarbeiter vom Service, Reception und Frühstück waren immer sehr
hilfsbereit.
Fragen konnten sofort geklärt werden.

Zimmertipp: Möglichst mit Fenster zum Innenhof, da ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Lothar S!
Sondershausen, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

waren 5 tage hier, alles prima, ruhige lage und doch sehrr zentral gelegen, großer park gegenüber, reichhaltiges frühstück, alle sehenswürdigkeiten zu fuß erreichbar, gesicherte parkmöglichkeiten vorhanden

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, kittysch!
Worms, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Leicht zu finden, kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Haus, trotz der Innenstadtnähe. 3 Nächte, das Auto haben wir stehenlassen u. Prags Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdeckt. Innen Salons wie in alten Filmen zu Kaisers Zeiten. Zimmer etwas klein, dafür Klimaanlage - eine Wohltat. Matratze sehr hart. Frühstück gut, wenn auch manches nicht mehr nachgefüllt wird. Personal hilfsbereit u. freundlich. Wlan im Zimmer perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Praha 3
Hotel  Theatrino
Hotel Theatrino
Nr. 110 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Best Western Hotel Kinsky Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Kinsky Garden

Unternehmen: Best Western Hotel Kinsky Garden
Anschrift: Holechkova 403/7, Prag 150 00, Tschechien (ehemals BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 85 der Businesshotels in Prag
Nr. 104 der Familienhotels in Prag
Nr. 133 der Luxushotels in Prag
Nr. 134 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Kinsky Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Kinsky Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kinsky Garden Prag
Best Western Hotel Kinsky Garden Prag