“Fünf Sterne für eine tolle Zeit im Hotel !!!”

Best Western Hotel Kinsky Garden
Nr. 153 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren sehr zufrieden ! Das Frühstück war sehr gut, die Lage perfekt zentral (in der Nähe einer Tramhaltestelle) und unser kleiner Hund konnte sogar kostenfrei mit Übernachten. Der Garagenstellplatz war sicher und in der Nähe ebenfalls inklusive.Wir kommen sehr gerne wieder und werden Sie weiterempfehlen !!! Vielen Dank.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marian M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.089)

Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen und dennoch kann man von hier aus Prag zu Fuß erkunden. Es liegt direkt am Fuße des Laurenzibergs und am Rande der Prager Kleinseite. Zur Karlsbrücke läuft man etwa 10 Minuten. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich, allerdings sind englische Sprachkenntnisse erforderlich, um im Hotel und auch in Prag selbst, klar zu kommen. Deutsch ist nicht mehr die bevorzugte Fremdsprache in Tschechien.

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Kritikpunkt ist die Dusche. Die ist sehr klein und hat sehr unansehnliche schmuddelige Fugen und eine hakelige Schiebetür. Das Bad war überdies sehr hellhörig. Die Toilettengeräusche aus dem Nachbarbad waren deutlich hörbar. Ein gemeinsames Deckbett ist auch nicht jedermanns Sache. Der Rest war in Ordnung.

Es gab kostenlose öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel und mehrere kostenlose WLAN Spots im Hotel. Die waren auch sonst in Prag häufiger zu finden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das war angenehm ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HS-WR!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben als Familie 2 Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht und wir waren
mit allem sehr zufrieden!
Die Mitarbeiter vom Service, Reception und Frühstück waren immer sehr
hilfsbereit.
Fragen konnten sofort geklärt werden.

Zimmertipp: Möglichst mit Fenster zum Innenhof, da ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lothar S!
Bewertet am 19. August 2013

waren 5 tage hier, alles prima, ruhige lage und doch sehrr zentral gelegen, großer park gegenüber, reichhaltiges frühstück, alle sehenswürdigkeiten zu fuß erreichbar, gesicherte parkmöglichkeiten vorhanden

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kittysch!
Bewertet am 18. August 2013

Leicht zu finden, kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Haus, trotz der Innenstadtnähe. 3 Nächte, das Auto haben wir stehenlassen u. Prags Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdeckt. Innen Salons wie in alten Filmen zu Kaisers Zeiten. Zimmer etwas klein, dafür Klimaanlage - eine Wohltat. Matratze sehr hart. Frühstück gut, wenn auch manches nicht mehr nachgefüllt wird. Personal hilfsbereit u. freundlich. Wlan im Zimmer perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerhard9928!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir verbrachten in Prag leider nur 2 Nächte. Wir fühlten uns in diesem Hotel super wohl! Das Personal war ebenfalls superfreundlich und die Zimmer sehr, sehr sauber! Das Zentrum ist wunderbar zu Fuß erreichbar, vor allem die kostenlose, sichere Möglichkeit zum Parken fanden wir super! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in Prag und könnten uns durchaus vorstellen, wieder - und zwar sehr gerne - in diesem Hotel zu übernachten!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Romana K!
Bewertet am 6. Mai 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Man kann von hier aus alles sehr gut zu Fuß erreichen. Und wenn nicht, Straßenbahn anbindung ist direkt vor der Haustüre.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Man bekommt alles was man braucht.

• Aufenthalt: März 2013
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel Mala Strana
Hotel Mala Strana
Nr. 201 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Best Western Hotel Kinsky Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Kinsky Garden

Anschrift: Holeckova 403/7, Prag 150 00, Tschechien (ehemals BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 84 der Businesshotels in Prag
Nr. 132 der Luxushotels in Prag
Nr. 134 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 44€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Kinsky Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Kinsky Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kinsky Garden Prag
Best Western Hotel Kinsky Garden Prag