“Gute Lage”
Bewertung zu Hotel Kinsky Garden

Hotel Kinsky Garden
Nr. 152 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage ist gut (man ist auch zu Fuß schnell in der Altstadt und es lieget direkt am Park), aber der Preis ist für die Leistung etwas zu hoch.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel war Sauber.
Ich hatte ein Zimmer in den Hinterhof, deshalb war es sehr ruhig, die Zimmergröße war ok, aber die Dusche war sehr klein.
Beim Frühstücksbuffet war alles nötige vorhanden, aber die Qualität hätte etwas besser sein können.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, hat_fernweh!
luciess, Manager von Hotel Kinsky Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2013

Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um an der Umfrage über Ihren letzten Aufenthalt im Hotel teilzunehmen.

Ihre Bemerkungen und Auskunft werden sehr geschätzt und wir sind für Ihre Kommentare sehr dankbar.
Damit Sie uns bekannt geben, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefallen hat, helfen Sie uns auch anderen Gästen in der Zukunft das Beste anzubieten.

Alle Zimmer richten sich nach der Gestaltung des historischen Hauses, daher sind auch einige der Badezimmer etwas kleiner, dies schadet jedoch nicht dem charme des Hotels, und wir hoffen auf Verständnis unserer Gäste.
Das Frühstücksbuffet wird ab diesem Jahr noch reicher und bunter gestaltet, mit einer neuen Kaffe-Anlage und allem Komfort. Daher hoffen wir, dass Sie nächstes Mal vollkommen zufrieden sein werden.
Wir hoffen, Sie kommen wieder zurück und freuen uns auf Ihren Besuch.

Falls wir Ihnen behilflich sein können, kontaktieren Sie oder buchen Sie unser Hotel gerne wieder.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Lucie Markvartová
Resident Manager
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

Bewertung schreibenBewertungen (1.099)

Bewertet am 2. Januar 2013

Silvester in Prag, ein Erlebnis. Dazu beigetragen hat auch das Hotel mit seiner strategisch günstigen Lage. Alles zu Fuß möglich, relativ ruhig gelegen, habe mit offenem Fenster zur Straße geschlafen und mit freundlichem und hilfsbereitem Staff. Einzig der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig. Ca. 4-5 Min. zu Fuß auf der anderen Seite der Moldau, nahe der Karlsbrücke, ist am dem dichten Tourismus der Innenstadt entkommen. Nette Kneipen und Lokale mit vielen Einheimischen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lve100!
luciess, Manager von Hotel Kinsky Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um an der Umfrage über Ihren Aufenthalt im Hotel teilzunehmen.

das Beste anzubieten.
Wir hoffen, Sie kommen wieder zurück und freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lve100!
Bewertet am 7. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Jutta819!
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage ist gut aber laut. Das Zimmer war sauber aber sehr klein. Kurios fanden wir die durchgehende Matratze mit 1! Bettdecke, der Stärkere hat morgens die Bettdecke und du schaukelst mit sobald sich dein Partner im Schlaf dreht. Frühstücksbuffet mager, Servicekräfte schafften nicht mal ein "guten morgen", Rezeption freundlich und hilfsbereit. Da gibt es deutlich bessere Best Western Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, malteaus!
Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel war zentral gelegen, man kann zur Not in die Innenstadt laufen oder die nahegelegene Strassenbahn nutzen, es gibt kostenlose Parkplaetze vor der Tuer, Fruehstuecksbuffett reichhaltig, das Personal war nett. Hotelzimmer war sauber und typisch "Best Western Style", allerdings war das Zimmer bei Ankunft bis zur Abreise extrem warm (konstante 25 Grad) und das im Maerz. Draussen waren es ca. 10Grad Die Klimaanlage ist zentralgesteuert und war nicht aktiviert. Auch mehrmalige Beschwerden brachten nichts. Das Fenster konnten wir nicht oeffnen, weil zwei Tauben ihr Lager direkt schraeg ueber dem Fenster hatten und ein riesiger Haufen Taubenkot darunter lag, also direkt neben unserem Fenster. Frueh waren wir total geraedert, weil wir aufgrund der Waerme kaum geschlafen hatten. Andere Hotelgaeste die wir fragten, berichteten das selbe. Ich wuerde sicherlich wieder das Hotel buchen, aber nur wenn man mir vorher bestaetigt das die Klimaanlage funktioniert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frogdoggie!
Bewertet am 15. April 2012

Ich würde das Hotel als eher durchschnittlich bewerten – vier Sterne hat es in meinen Augen nicht verdient.

Zimmer: Ich hatte ein Doppelzimmer Standard, das für ein vier Sterne Hotel relativ klein ausfiel. Das Bett war ca. 1,40m breit, es gab nur eine einzige schmale, dünne Bettdecke. Für eine Einzelperson ausreichend, mit zwei Leuten könnte es sehr eng werden. Der Fernseher im Zimmer sollte auch deutsche Programme bieten, jedoch waren ca. ein Drittel davon ohne Empfang. Das Bad war relativ klein, die enge Dusche könnte für korpulentere Menschen ein Problem werden. Positiv hervorzuheben ist, dass das Zimmer relativ geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber war.

Frühstück: Es gab ein eher dunkles Brot, was sehr säuerlich schmeckt. Dazu an einigen Tagen sehr kleine dunkle Brötchen, an anderen Tagen nur eine Sorte weiße Brötchen. Außerdem Toastbrot und Knäckebrot sowie unterschiedliches Gebäck (z.B. Apfeltaschen). Dazu drei verschiedene Sorten Wurst, zwei Sorten Scheibenkäse sowie (stark gesalzenen) Blauschimmelbrie. Außerdem zwei Sorten Marmelade und Nutella sowie Cornflakes und Müsli. Außerdem Obstsalat mit Naturjoghurt. Zu trinken wurden drei verschiedene Säfte, Wasser, Milch, Tee, Kaffee und Kakao angeboten. Insgesamt ein ganz normales Frühstück, durch das man sicherlich satt wird, das aber nichts Besonderes ist.

Lage: Gut. Relativ zentral gelegen, zur S-Bahn-Haltestelle sind es ca. 5 Minuten. Alle Sehenswürdigkeiten (Burg, Alt- und Neustadt) können zu Fuß erreicht werden.

Sonstiges: In der Bar im Eingangsbereich wird häufig geraucht. Im Eingangsbereich sowie im Treppenhaus hängt ein permanenter Zigarettengeruch. Obwohl angeblich mein Zimmer ein Nichtraucherzimmer war und auch auf dem Flur nicht geraucht werden sollte, hing in meinem Zimmer ebenfalls ein permanenter penetranter Zigarettengeruch. WLAN gibt es kostenlos, funktioniert aber nur eingeschränkt. Bei mir wurde die Verbindung im Durchschnitt ca. einmal pro Minute getrennt, was ziemlich genervt hat. Im Hotel kann kein Geld gewechselt werden (wird in anderen 4 Sterne Hotels angeboten). Ca. 400m vom Hotel entfernt gibt es ein Einkaufszentrum mit dem Supermarkt Tesco. Die Zimmer sind SEHR hellhörig – man hört alles, was auf dem Flur und in den Nachbarzimmer vor sich geht (Dusche, Toilettenspülung..). Die Heizung ist gleichzeitig auch eine Klimaanlage (lässt sich entsprechend regeln), ist allerdings ebenfalls SEHR laut (die Anlage von den Zimmernachbarn hört man ebenfalls).

Fazit: Nettes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Allerdings muss man Abstriche in Kauf nehmen – vier Sterne würde ich hier nicht vergeben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Praha 2
Hotel Galileo Prague
Hotel Galileo Prague
Nr. 131 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Kinsky Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kinsky Garden

Anschrift: Holeckova 403/7, Prag 150 00, Tschechien (ehemals BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 84 der Businesshotels in Prag
Nr. 128 der Luxushotels in Prag
Nr. 134 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 45€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kinsky Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kinsky Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kinsky Garden Prag
Hotel Kinsky Garden Prag