“Einfach nur SEHR GUT”

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jaggal-cb!
Bewertung schreibenBewertungen (1.089)

Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, die Sehesnwürdigkeiten, die in der Kleinstadt und Altstadt liegen sind in ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Man geht auf dem Weg dorthin an vielen netten und preisgünstigen Lokalen vorbei, die zu besuchen sich wirklich lohnt. Im Innenstadtbereich und an den Sehenswürdigkeiten gelegenen Lokale sind oft überteuert.
Ein großes Einkaufszentrum mit vielen schönen Läden und Lokalen findet man an der Haltestelle Andel´s, 2 Stationen nach Kinsky Park. Praktischerweise ist die Haltestelle der Straßenbahn gleich um die Ecke (ca. 2 Minuten)!
Das Kinsky Garden Hotel wird gut geführt, die Zimmer waren picobello sauber, das Frühstück prima und reichlich. Die Schlafqualität in userem Zimmer (executive) war sehr gut, der Straßenlärm wird duch die doppelten Fensterflügeln fast nicht wahr genommen.
Wir waren an unserem 25. Hochzeitstag dort und kamen nachts um 23 h ins Hotel zurück, mit einem großen Rosenstrauss. Trotz der späten Stunde war die Organisation einer passenden Vase kein Problem....!! Auch die Aufbewahrung von Koffer und Blumenstrauss am Tag der Abreise lief reibungslos ab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nepomuk64!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Obwohl wir einige Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal hatten, ist das Hotel sehr zu empfehlen! Die Lage ist in Ordnung, das Hotel liegt nicht im Zentrum der Stadt, so bekommt man noch eine wenig EInsicht in ein typisches Tschechisches Viertel. Die Zimmer sind gut, die Nasszelle super und auch der Fernseher funktionierte super.
Gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrienser90!
Bewertet am 20. September 2010

Zimmer sind sauber, aber Standardzimmer sehr klein (sehr eng mit zwei Koffern) und Bett sehr unbequem, Wolldecken sind ein Ärgernis als Bettdecke (und eklig).
Aufenthaltsräume wie Lounge und Bar sind mit Rauchern besetzt, so dass das Hotel eher beengend ist als Nichtraucher.
Lage gut, Nächte ruhig.
Frühstücksbuffet eher karg, aber das notwendige ist vorhanden.
Insofern ein (sauberes) Standardhotel, das einem genau das bietet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wombelero!
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden, außerdem fährt die Straßenbahn gleich um's Eck! Das Hotel wird gut geführt, die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Die Schlafqualität war sehr gut, der Straßenlärm wird duch die doppelten Fensterflügeln nicht wahr genommen. Preis/Leistung war mehr als ok! Das Hotel ist daher absolut empfehlenswert! Die Buchung eines TG-Stellplatzes ist sicher von Vorteil.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Endemol!
Bewertet am 29. März 2010

Ein sehr schönesHotel,es hat uns gut gefallen.Werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yildis!
Bewertet am 22. August 2009

Wie bereits gesagt: ich war im Laufe der letzten 4 Jahre zum 3x in Prag - auch diesmal wieder im Kinsky-Garden da ich jedesmal sehr zufrieden war. Ich kann daher auch beurteilen, daß der Standard über die Jahre auf dem selben hohen Level geblieben ist.
Die Bewertung im Detail:

Lage: das Kinsky-Garden liegt exakt so wie ich mir das von einem Stadt-Hotel wünsche - nicht unmittelbar im Zentrum und extrem ruhig (schließlich will ich auch bei offenem Fenster schlafen können) und doch sehr nahe an den Attraktionen. Die Entfernung zur Karlsbrücke z.B. beträgt zu Fuß etwa 10-15min, mit der Tram 3 Stationen. Unmittelbar neben dem Hotel liegt ein hübscher Park (der dem Hotel seinen Namen gibt), das war auch sehr praktisch, als ich vor 2 Jahren mit Hund dort war.

Personal: mit wem auch immer in diesem Hotel ich bisher zu tun hatte - immer freundlich und hilfsbereit, Verständigung problemlos, manchmal deutsch, manchmal englisch. Dem Wunsch nach demselben Zimmer wie beim letzten mal wurde anstandslos nachgekommen.

Zimmer: hell und freundlich, geschmackvoll eingerichtet, LCD-Fernseher, Gratis- WLAN im ganzen Hotel (+ Gratis Internet-PC in der Lobby), Bad sehr sauber, Duschkabine nicht eben groß, alle Zimmer mit sehr brauchbarer AC und die Zimmer, die ich bisher hatte (alle in den Innenhof des Hotels) extrem ruhig! Da wir diesmal heiße Sommertage erwischt haben folgende Technik: tagsüber Klimaanlage bei geschlossenen Fenstern an, abends dann beim Schlafengehen in ein angenehm kühles Zimmer, AC aus, Fenster auf und bei angenehmer Temperatur und frischer Luft herrlich geschlafen.

Frühstück: 3 Damen sind ständig um den reibungslosen Ablauf im geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum bemüht, ich habe noch nicht erlebt daß irgendetwas ausgegangen wäre. Die Speisenauswahl ist nicht luxuriös aber sehr reichhaltig.

Restaurant/Abendessen: kann ich nicht beurteilen, da ich in Prag gerne verschiedene Lokale ausprobiere und das Hotel-Restaurant nicht kenne. Es soll aber sehr gut sein.

Haustiere: vor 2 Jahren war ich mit unserem 3 Monate alten Hund da und wurde freundlich aufgenommen.

Auto/Parken: in der Umgebung des Hotels muß man manchmal etwas suchen, außerdem sind die Straßen Prags (so wie in vielen anderen Städten auch) nicht 100% sicher. Es gibt aber im Innenhof des Hotels einige wenige Plätze sowie ungefähr 100m vom Hotel eine Garage mit einigen für das Hotel Kinsky reservierten Plätzen. Ich habe einmal auf der Straße geparkt ( nix passiert), diesmal (neues Auto) die Garage für 2 Tage genommen, kostet pro Tag 400 cz Kronen. Bei Bedarf einfach gleich bei der Buchung dazusagen.

Fazit: 4 Sterne sind bei diesem Hotel wirklich 4 Sterne. Ich habe in anderen Hotels schon wesentlich mehr gezahlt und wesentlich weniger bekommen. Das Preis-Leitungsverhältnis ist meiner Meinung nach hier hervorragend. Ich komme sicher wieder nach Prag - und sicher wieder ins Kinsky-Garden!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel Mala Strana
Hotel Mala Strana
Nr. 210 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Best Western Hotel Kinsky Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Kinsky Garden

Anschrift: Holeckova 403/7, Prag 150 00, Tschechien (ehemals BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 84 der Businesshotels in Prag
Nr. 130 der Luxushotels in Prag
Nr. 134 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 44€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Kinsky Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Kinsky Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kinsky Garden Prag
Best Western Hotel Kinsky Garden Prag