“Zentral, Parkgarage, gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Fenix

K+K Hotel Fenix
Nr. 108 von 670 Hotels in Prag
Landshut, Deutschland
“Zentral, Parkgarage, gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren nach 2011 zum 2. Mal im Fenix. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach wie vor sehr gut. Unser Zimmer im 5. Stock war einigermaßen geräumig, komfortabel und sauber. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl bei guter Qualität. Zum Internetsurfen stand ein kleines Tablet im Zimmer zur Verfügung. Zu Fuß über den Wenzelsplatz ist man in weniger als einer Viertelstunde am Rathaus.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Eva D!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Eva D,
danke vielmals für Ihr positives Kommentar und es freut uns sehr zu sehen, dass Sie schon mehrmals bei uns gewohnt haben. Wir versuchen das Komfort und Qualitäts-Niveau ständig zu verbessern und die kleine Zusatz-Leistungen wie zB. das Tablett in unseren Executive-Zimmer ist ein Teil dieser Verbesserung.
Wir freuen uns Sie in einem von unseren Hotels bald wieder begrüssen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Leverkusen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben langfristig im Voraus zum günstigen Preis ein Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht, da uns die Lage des Hotels optimal erschien und im Hotel Parkplätze angeboten werden. Nicht akzeptabel ist aber ein Doppelbett von 140 cm für zwei Erwachsene (außer vielleicht auf Honeymoon) in einem Mini-Raum. Lassen Sie sich nicht durch die Bilder täuschen!

Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig, alles ist sehr sauber. Das Hotel liegt offensichtlich im Rotlichtmilieu, man wird aber nicht belästigt.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Größe des Raumes und der Breite der Betten!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, BSC1950!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter BSC1950,
danke vielmals für Ihr Kommentar und es tut uns leid, dass es mit dem Zimmer-Zuordnung bei Ihrem Aufenthalt nicht funktionierte. Wir haben einen reichen Zimmertyp-Auswahl mit Grand-Lit, TWIN, QUEEN und sogar KIND-SIZE Betten zu Verfügung. Die Grand-Lit Zimmer bieten wirklich ein Grand-Lit Bett (200x140 cm) an und wir offerieren dieses Zimmertyp meistens für Einzelreisende oder wirklich für Honeymooners usw. Es sind aber gleichzeitig unsere neusten Zimmer, neu renoviert erst vor 2 Jahre. Es freut mich zu sehen, dass ausser dieses Missverständnis mit der Zimmer-Zuordnung hat es Ihnen bei uns gut gefallen und ich hoffe, dass wir bald die Möglichkeit bekommen, Sie in einem von unseren K+K Hotels begrüßen zu können.

Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, durchaus reichhaltiges Frühstück und angenehme Zimmer (eines verlangen, dass nicht an der Straße liegt; dort kann es durch mehrere Betriebe lauter werden). Die Lage ist relativ zentral; allerdings etwas Rotlichmileu.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Gumbi2804!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gumbi2804,
danke vielmals für Ihre Bewertung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte und dass unsere Zimmer, Frühstück sowie auch unser Personal für Sie eine gute Leistung gebracht haben. Unser Hotel liegt ja im Herzen Prags und dass bring natürlich auch gewisse "Aktivitäten" mit. And der anderer Seite ist die Umgebung durch den häufigen Kontrollen sehr, sehr sicher. Wir sind auch nicht froh, dass Wenzelsplatz und die Umgebung jetzt nicht mehr den alten Glanz haben: Es liegt aber einen Revitalisations-Konzept vor und wir alle hoffen, dass der Wenzelsplatz danach wieder die beste Address Prags sein wird!
Danke nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns Sie bald in einem von unseren Hotels zu begrüssen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Check-Inn/Rezeption: Sehr professionell, auf alle Fragen gibt es eine freundliche Antwort. Absolut Top!
Zimmer: Sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Kostenloser LAN-Anschluss im Zimmer.
Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut.
Lage: Geht kaum besser. Zu Fuß alles zu erreichen. Mittendrin, dennoch ruhig.
Check-Out: Genauso professionell wie der check inn!
Kostenloses Internet über LAN. Minibar vorhanden. Safe im Zimmer. Ganze Hotel wirkt gepflegt und sauber.
Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Ich würde meinen dass die Zimmer nach hinten ruhiger sind.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christian F!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Christian F,
danke vielmals für Ihre nette Bewertung unseres K+K Hotel Fenix. Es freut uns zu sehen, dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hatten und alle Hotel Leistungen gut genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie uns bald die Möglichkeit geben, Sie als Gast in einem von unseren Schwester-Hotels begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Eine aufmerksame und sehr freundliche Rezeption, ein großzügiges, ruhiges und sauberes Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet (- frisch aufgeschnittes Obst!) und ein sehr wacher und professioneller Service im Bar-/Restaurantbereich (- Powidltascherl als Dessertempfehlung), und schließlich die kleine, aber feine Sauna ergeben zusammen ein Paket, an dem ich erneut nichts auszusetzen hatte. Danke, mir hat es hier sehr gut gefallen, auf bald!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Knut H!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Knut H,

Es freut uns alle sehr, dass unser "Paket" Ihnen gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben das K+K Hotel Fenix zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns alle schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlich Grüssen aus Prag,

Barbora Slachova, Resident Manager
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum 2.Mal über Silvester im K+K Fenix. Das Hotel ist sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück (inklusive Sekt) ausgezeichnet.Die Zimmer sind schön hell und geräumig.Optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung zu Fuß.Die Metrostation ist gleich in der Nähe.
Kleines Mango: Die Garage war leider komplett belegt, sodass wir ca.200m entfernt im Parkhaus parken mussten.Die Parkgebühren sind heftig(25,00€ pro Tag).Leider ist ein Parkplatz in der hoteleigenen Garage nicht buchbar.
Wir werden auf jeden Fall wieder in das K+K Fenix kommen. Über Silvester ist es besonders schön in Prag.Der Weihnachtsmarkt ist bis ca.7.Januar geöffnet.Das Silvesterfeuerwerk(Aussichtspunkt unterhalb von der Burg) ist einfach grandios.Am 01.01. gibt es nochmals(ca.17.30Uhr) ein Neujahrsfeuerwerk welches von der Karlsbrücke besonders schön anzuschauen ist.(Dauer ca.20 Minuten).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, bluestar-007!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel überzeugt durch eine gute Mischung an altem K+K Flair, und neuem Design und Ideen. Freies WLAN gehört natürlich zum guten Ton, aber das Samsung Pad im Zimmer zur freien Verfügung überrascht positiv. Das Frühstück ist sehr üppig, aber auch für Vegetarier und Allergiker sind einige Sondergerichte vorhanden. Die Lage ist meiner Meinung nach auch sehr gut, einzig die "Etablissements" in der Nähe können die Urlaubsstimmung ein wenig mindern. Sonst alles in allem ein Hotel wo ich sicher wieder einchecken werde!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Art Deco Imperial
Art Deco Imperial
Nr. 44 von 670 in Prag
Boutique Hotel Seven Days

Sie waren bereits im K+K Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Fenix

Unternehmen: K+K Hotel Fenix
Anschrift: Ve Smechkach 596/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 68 der Romantikhotels in Prag
Nr. 72 der Familienhotels in Prag
Nr. 96 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Fenix Prag
k Hotel Fenix